Jump to content

Mit oder ohne Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fragen an die Frauen habe mir einen bart wachsen lassen soll ech ihn wachsen lassen oder wegmachen?

  • Moderator
Geschrieben

Letzten Endes musst du es selbst für dich entscheiden. Denn nur du weißt, womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn du dir den Bart stehen lässt, empfehle ich dir damit dann zu einem Barbier später zu gehen, sofern es wieder machbar ist. Denn schnell kann so ein Bartwuchs sehr ungepflegt aussehen. Auch empfehle ich dir Bartpflegeprodukte zu verwenden dann. :)

Geschrieben

Du frägst ernsthaft so was nach? Des solltest ja wohl selbst wissen, wie du dich wohlfühlst.

Geschrieben

Mach's doch so. Linke Gesichtshälfte Bart dran, rechte Hälfte rasieren. So bist Du für jeden Typ Frau vorbereitet. Hilft auch bei der Genitalfrisur!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Männer mit Bart sind verkommene penner
Zitat aus Komik clever & smart aus den Achtzigern 🤗

Geschrieben

Mit Bart. Ohne Bart. Blondes Haar. Schwarzes Haar. Pink-neongrünes gestreiftes Haar... mach das, was DICH glücklich macht. Warum sich für die Gesellschaft verändern wollen? Einige mögen es so, andere so. Man muss nur die richtigen Menschen kennen lernen.

Geschrieben

Schau dich im Spiegel an... gefällt dir was du siehst? Fühlst du dich wohl?

Dann ist doch alles gut...wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

alles weg, bis auf 1-2 cm mittig unter der Nase auf der Oberlippe. Das dann stehen lassen und fertig. :clapping:

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sorry heißt natürlich vollbärtige Männer sind verkommene penner

Geschrieben

Dude, ganz ehrlich. - Es geht nicht darum, wie du wahrgenommen wirst, sondern wie du dich wohlfühlst und erst, wenn du das nach Außen ausstrahlst, nehmen dich die Frauen anders wahr und deine Chancen steigen. That's it.

Geschrieben

Ich denke dir steht beides. Generell bin ich aber Team Bart.

Geschrieben

Das ist ganz und gar letztendlich deine Entscheidung, du musst so rumrennen und keiner hier von uns... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mach, wie du es für richtig hälst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und Frage an dich,
trägst du ihn gerne.. weil du dich selbst damit wohlfühlst, oder trägst du ihn dann lieber... wenn andere es schnuckelig finden... obwohl du dich selber eventuell unwohl damit fühlst...? 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfauge:

Hallo Fragen an die Frauen habe mir einen bart wachsen lassen soll ech ihn wachsen lassen oder wegmachen?

Woher sollen wir das wissen? Du musst damit rumlaufen und dich wohl fühlen 🤷‍♀️

Geschrieben

Frag das doch die Frau vor dem ersten Date, ob Sie Rasputin mag? Wenn nicht, dann runter mit der Wolle

Geschrieben

Ich weiß nicht wie du ohne aussiehst aber mit sieht das ungepflegt aus auf dem Profil Bild

Geschrieben

Moin, da gibt es keine allgemeingültige Antwort, manche Frauen mögen Bärte, manche nicht - da wirst Du wohl die Entscheidung alleine treffen müssen (Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen).

Geschrieben

Und warum bist du nicht erwachsen genug das selbst zu entscheiden? Was machst du wen 50/50 rauskommt eine ab eine dran?

Geschrieben

Wenn du den Frauen gefallen möchtest, die auf Bart stehen, solltest du ihn wachsen lassen und pflegen!
Wenn du den Frauen gefallen möchtest, die nicht auf Bärte stehen, musst du ihn wieder abrassieren!
Wenn du dir gefallen möchtest, dich wohlfühlen möchtest, solltest du dich selbst fragen und auch selbst entscheiden!
Diese drei Möglichkeiten gibt es, da wird doch auch eine für dich dabei sein. 😉

Geschrieben

Oh Mann, das sind wirklich Fragen... Kommt drauf an, ob der Bart an demjenigen steht oder nicht - das kommt auf Dein Typ an. Aber ein Tipp: fühlst Du Dich mit einem Bart wohl , dann lass ihn dran und lass in wachsen. Fühlst Du unwohl, dann ab damit. Bei mir sieht so eine "Rotzbremse" auf jeden Fall bescheuert aus und ich fühle mich nicht wohl damit.

Geschrieben

Am besten schaust du in den Spiegel und beantwortest es dir selbst. Du musst dir doch selbst damit gefallen

×
×
  • Neu erstellen...