Jump to content

Angebote von Männern für Männer - leicht oder schwer?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Opossum:

Vielleicht wäre das für poppen.de mal eine Anregung ein eigenes Portal für „Homos“ aufzubauen. Genauso wie sie die Fetisch- Interessierten auch in Fetisch.de ausgegliedert haben....

Keine Sorge, diese Portale gibt es bereits. Dennoch ist es jedem frei überlassen, wo er sich anmeldet. Oder willst du dir verbieten lassen, dich auf einer Plattform umzuschauen, wo du erlaubt bist?

Klar gehen einem die Angebote von Männern auf den Sack als Hete - kann ich absolut verstehen - aber wenn die nicht gehen, musst du wohl leider gehen. Denn das wird schwierig eine Vielzahl von Männern aufzufordern sich zu verziehen. Zur Not kann man ja auch blocken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Wie herrlich 🤣🤣🤣

Na dann schnapp du dir vin und ich krall mir Jason Momoa... obwohl ich mit ihm lieber Bier schlucken würde. 🤣

Gönn dir reichlich Aqua Man 😄👌🏼

Geschrieben

Das sieht man doch schon im Chat in der Gruppe bi und Schwanzgeil ... da steht bei 90% der Typen hetero im Profil ... ???

Geschrieben

Und das verstehe ich nicht. Wenn ich Bi veranlagt bin, warum kann ich nicht dazu stehen... vor allem nicht hier in einem Online-Portal. Es muss es ja nicht gleich seiner Familie gestehen. Aber gerade hier kann man doch ohne weiteres offen und ehrlich sein, was seinen Neigungen angelangt...

Geschrieben

Ich hasse das Tippen auf meinem Smartphone 🤣

Geschrieben

Ich würde es auch gerne etwas besser verstehen, ich bekomme auch Flirts von Männer, die sich ebenfalls als Hetero bezeichnen, die sich offensichtlich nicht outen wollen und unzählige männliche Besucher. Bei mir im Profil steht Hetero und mein Filter lässt es nicht zu, dass ein Mann mich anschreiben kann, sonst wäre ich wohl mittlerweile ganz schön verstört, da bin ich mir sicher. Es heißt nicht, dass ich nicht gerne auf Freundschaftlicher Art mit jemandem schreibe, aber ich bin und bleibe Hetero. Wie ich jz sehe hat poppen.de sogar eine extra Seite eingerichtet, jetzt kann ich diese versuche noch weniger verstehen und mein Verständnis sinkt. 🤔

Geschrieben

Keine Ahnung, hab derartige Angebote bisher nicht bekommen. Probier es halt mal aus... 😊

Geschrieben

Ich bin hier schon einige Jahre und kann nur wieder feststellen: Früher war alles besser.
Ich bekenne mich zum bi-sein und habe auch schon die eine oder andere Anfrage erhalten, nicht für Geld sondern nur der Lust wegen. Wenn ich nun auf so eine Anfrage einem Treffen zustimme, erhalte ich keine Antwort mehr. Schade, weil ich genau wie Du es geschrieben hast hier doch Toleranz herschen sollte und die Lust im Fordergrund steht.
Ich freue mich darüber, dass ich hier schon bessere Zeiten erlebt habe.

Geschrieben

@EinAbenteuerWert: Die Mutmaßungen gehen in die richtige Richtung. Ich selbst bin schon von Heteros angeschrieben worden, ob sie mal blasen dürfen oder ich sie mal rannehme. Ich denke, das nicht alle bisexuellen oder bi-interessierten auch dazu stehen. Demzufolge wird halt probiert, wer für sowas offen ist. Im übrigen, bist du genau so ein Typ Mann, auf den man(n) steht. Also siehs als Kompliment, und der Rest auch! Cheers!

Geschrieben

Ich möchte mich hiermit mal ganz herzlich für all die produktiven und zivilisierten Beiträge bedanken... es ist echt schön mal zu sehen, dass nicht jedes Thema in wüsten Beschimpfungen, waghalsigen Unterstellungen oder schlichtweg Frustabladung enden muss... habt vielen Dank dafür. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EinAbenteurWert:

Wie herrlich 🤣🤣🤣

Na dann schnapp du dir vin und ich krall mir Jason Momoa... obwohl ich mit ihm lieber Bier schlucken würde. 🤣

Da bin ich dabei.......also zum Bier schlucken 😁

vor 1 Stunde, schrieb EinAbenteurWert:

Wie herrlich 🤣🤣🤣

Na dann schnapp du dir vin und ich krall mir Jason Momoa... obwohl ich mit ihm lieber Bier schlucken würde. 🤣

Da bin ich dabei.......also zum Bier schlucken 😁

vor 1 Stunde, schrieb EinAbenteurWert:

Wie herrlich 🤣🤣🤣

Na dann schnapp du dir vin und ich krall mir Jason Momoa... obwohl ich mit ihm lieber Bier schlucken würde. 🤣

Da bin ich dabei.......also zum Bier schlucken 😁

bearbeitet von Strauss
Geschrieben

Strauss, ich halt dir ein Platz am Tisch frei und bestell dir ein großes mit. 🤣

Geschrieben

Außer geschreibsel ist hier noch nicht viel rumgekommen mit realen Bi - Treffen.

Geschrieben

Nein das ist keine Verzweiflung. Das ist die Gier nach einem Schwanz im Maul. Mein Schwanz genießt diese Gier auch gelegentlich wenn ein Cuckold-Paar zu mir in meinen Fickkeller kommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Ich möchte mich hiermit mal ganz herzlich für all die produktiven und zivilisierten Beiträge bedanken... es ist echt schön mal zu sehen, dass nicht jedes Thema in wüsten Beschimpfungen, waghalsigen Unterstellungen oder schlichtweg Frustabladung enden muss... habt vielen Dank dafür. ^^

Das stimmt: das ist selten aber es geht auch anders :-)

Geschrieben

Mal ehrlich gesagt Geld hat noch keiner geboten. Ich wüsste auch nicht ob ich das könnte. Anders ist es bei einem Paar da können sich gern beide bedienen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Nein das ist keine Verzweiflung. Das ist die Gier nach einem Schwanz im Maul. Mein Schwanz genießt diese Gier auch gelegentlich wenn ein Cuckold-Paar zu mir in meinen Fickkeller kommt.

Da kann man prima einen Zungenbrecher von machen:

 

Der Vormittagsficker fickt frische Cockold-Paare im Fickkeller.....im Fickkeller fickt der Vormittagsficker frische Cockold-Paare...😄

bearbeitet von Decan81
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Decan81:

Da kann man prima einen Zungenbrecher von machen:

 

Der Vormittagsficker fickt frische Cockold-Paare im Fickkeller.....im Fickkeller fickt der Vormittagsficker frische Cockold-Paare...😄

Klasse - Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

 zu mir in meinen Fickkeller kommt.

Dein Fickkeller muss ja ein richtiger Hotspot sein, bei dem was da immer so los ist. Da scheint auch so einiges neben der Spur zu laufen. Hast du den alten Teppichklopfer noch? Dann geht es eine Etage tiefer zum Füße küssen und dann Ausbildung zum Erdreichdominator mit Barrakudalady. Inklusive Keuschhaltung, damit das wilde Wichsen aufhört. Rasenmähen mit der Nagelschere zum warm werden. Zurzeit werden gierig Gartensklaven gesucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Klasse - Danke

Das war eine Steilvorlage bei der ich nicht wiederstehen konnte 😄

Quasi ein Elfmeter ohne Torhüter 🤘🏼

Geschrieben

Hm 🤔 die Frage Bi oder nicht Bi ist ja nicht so einfach. Ich denke jeder gesunde Mann masturbiert, treibt es also prinzipiell mit einem Mann. 😉 Ich sehe da keine Widersprüche sich als Hetero von einem anderen Mann befriedigen zu lassen, ist wie Masturbation zu zweit. Ich persönlich würde mich nie in einen Mann verlieben, mit ihm Sex zu haben ist was anderes also klar Bi-Neigung für Spaß, Gefühl rein hetero. Irgendwie sehe ich Grenzen nie so stark gezogen, denke viele Männer trauen sich einfach nicht, da sie ihren Status noch immer mit einem Heterogehabe koppeln. Schade, denn sie verpassen so viele geile Momente bzw. erleben diese einsam. Muss doch nicht sein, traut euch mal. 😉 wozu sind wir denn hier 

Geschrieben

Es ist hier echt selten der Fall, dass jemand so nen tollen Beitrag hier einstellt! Und das du von Männern angebaggert wirst wundert mich bei deinen Bildern samt Profil nicht! Ich befürchte allerdings das dein text hier deine Situation noch schlimmer werden lässt was post von kerlen anbelangt!
Bist mega sympathisch! 😉

Geschrieben

Ich denke das viele Männer das nicht rein schreiben um bei den wenigen Frauen (im Vergleich zu Männern auf der Plattform) erfolgreich zu sein. Denn bei vielen Frauen steht drin das sie keine Bi Typen wollen. Angeschrieben werde ich auch öfter. Bisher hat aber jeder ein freundliches Nein akzeptiert.

×
×
  • Neu erstellen...