Jump to content

Das Interview, was macht es aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sie95D:

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Profile aussagekräftig sind & man sieht, daß sich jemand zumindest ein "wenig Mühe gegeben" hat.

Mein Reden! ;) 

Leider sieht man solche Profile viel zu selten. Entweder es steht gar nichts oder wirklich nur das nötigste drin, oder aber es sind lange Texte, bei denen jegliche Struktur fehlt, so dass es mega anstrengend ist zu lesen. ^^ 

„Schön gestaltete“ Profile sind hier wirklich eine Seltenheit...leider. 

Geschrieben

Sicher, habe ich das Interwiew gelesen, wenn es ausgefüllt war, in diesem liessen sich manche Infos finden die sonst im Profil nicht standen. Oft fand ich dort wie im restlichen Profil Ausschlusskriterien, manchmal, wenn der Rest im Profil stimmig war passte auch das Interwiew.

Mich hätte nichts, also auch kein noch so gutes Interwiew dazu bringen können anzuschreiben. Ich las Profile vorwiegend, wenn ich angeschrieben wurde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molly-Prinzessin:

Dein Profil ist nichtssagend, deine Forenthemen dienen lediglich zur Provokation und meist antwortest du eh nicht mehr drauf, du hast kein Profilbild also wozu sollte sich dann jemand die Mühe geben dein Interview zu lesen?! 

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als den lieben langen Tag provokante Forenthemen zu erstellen? 

Und wozu hast du dir nen Nicknamen ausgesucht, wenn du sowieso jedes Thema mit deinem Namen unterschreiben?

Inwieweit ist dein Beitrag themenbezogen? 

Ich lese schon die Kommentare Herzchen, aber ich habe auch ein Leben außerhalb dieser Seite. Kennst du das Wort Arbeit? 

Zudem habe ich nicht immer die Möglichkeit, in meinen Threads zu reagieren, weil sie vorab geschlossen worden sind. 

Du kannst dir sicher sein, dass ich jeden meiner Threads durchgehe, wenn ich die Zeit dafür über habe. So wie gerade jetzt. 

Bei manchen Usern bekommt man den Eindruck, dass sie ununterbrochen hier verweilen. Das gibt definitiv zu denken. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Missgeburt:

Inwieweit ist dein Beitrag themenbezogen? 

Ich lese schon die Kommentare Herzchen, aber ich habe auch ein Leben außerhalb dieser Seite. Kennst du das Wort Arbeit? 

Zudem habe ich nicht immer die Möglichkeit, in meinen Threads zu reagieren, weil sie vorab geschlossen worden sind. 

Du kannst dir sicher sein, dass ich jeden meiner Threads durchgehe, wenn ich die Zeit dafür über habe. So wie gerade jetzt. 

Bei manchen Usern bekommt man den Eindruck, dass sie ununterbrochen hier verweilen. Das gibt definitiv zu denken. 

1. Du solltest evtl den ersten Absatz meines Beitrages nochmal lesen, denn da steht durchaus etwas zu deinem EP!

2. Ich bin NICHT und WERDE NIEMALS dein Herzchen sein! Und ja auch ICH habe einen Job und ein Leben außerhalb dieser Website.

3. Frag dich mal weshalb deine Themen regelmäßig geschlossen werden!

Geschrieben

Immer, wirklich immer die Aussage verweigern! 😏

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

1. Du solltest evtl den ersten Absatz meines Beitrages nochmal lesen, denn da steht durchaus etwas zu deinem EP!

2. Ich bin NICHT und WERDE NIEMALS dein Herzchen sein! Und ja auch ICH habe einen Job und ein Leben außerhalb dieser Website.

3. Frag dich mal weshalb deine Themen regelmäßig geschlossen werden!

Zu Punkt 1: Den habe ich gelesen. Stimmt, ein kleiner Bezug war vorhanden. Danach folgten erst die 99 % gegen den TE

Zu Punkt 2: Hast du dich von dem Herzchen tatsächlich provozieren lassen? 

Zu Punkt 3: Naja, an meinen Kommentaren kann es nicht liegen, weil ich nicht einmal die Möglichkeit bekommen habe, zu kommentieren. Folglich haben andere User das zu verantworten. Oftmals sind meine Fragen ganz sachlich und nüchtern formuliert, nur manche drehen halt am Rad. 

×
×
  • Neu erstellen...