Jump to content

Clubbesuch mit Mundmaske?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermisse die (fast) regelmäßigen Clubbesuche. Alle Clubs sind zur Zeit geschlossen, was ja auch sinnvoll ist. Ich hoffe, daß die Clubs auch finanziell überleben (SPENDED EUREM LIEBLINGSCLUB). Frage ist aber, was kommt danach? Die Ansteckungsgefahr ist ja nicht plötzlich vorbei......

Könntet Ihr Euch vorstellen, mit Maske in den Club zu gehen????

Geschrieben

Oh man wie krank ist das denn....mit Maske in den Club und da kann man sich nicht anstecken? Was ist denn das für Sex mit MAske?

Geschrieben

......dann biste auf jeden Fall nie ganz nackt( mit Maske)

Geschrieben

Das hätte doch was: mit Maske. Ein völlig neuer Fetisch 😋😅

Geschrieben

Die Maske ersetzt nicht den Mindestabstand von 1,5 m - das ist dann maximal SB mit Live-Wichsvorlage 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Corona ist wann bitte genau?
Welches Datum, welche Uhrzeit?

Wenn man selbst keine Lust mehr auf Covid-19 hat?
Wenn Frau BundesMärkel beschlossen hat, dass der Virus keine Gefahr mehr für die Befölkerung darstellt- weils ansonsten der Wirtschaft und dem Finanzwesen dreckig geht?
Wenn der PoodleHead Präsident of the United States of Nonsense zum Schluss kommt, Covid-19 würde seine (Anti)Sozialpolitik endlich zu einem guten Abschluß bringen? 

Mit dem Coronavirus kann man sich überall anstecken, wo Menschen in engen Kontakt kommen. Beim Sex hat man also durch die Nähe und den Kontakt ein hohes Risiko – egal, um welche Sexpraktik es geht.
Erhöht ist das Risiko, wenn mehrere Menschen auf engem Raum zusammenkommen; das gilt auch, wenn sich mehrere Leute privat zum Sex treffen-unabhängig davon "wie gut man sich kennt".
Klar ist: wer Symptome hat oder Kontakt zu Personen mit COVID-19 hatte und in Quarantäne ist (oder eben noch ungetestet, frei und Wild durch die Lande rennt),  sollte keinen Sex mit direktem Körperkontakt haben.
Als (noch nicht belegte Faustregel) empfiehlt sich, mindestens zwei Wochen nach dem Ende von Symptomen auf Sex mit direktem Personenkontakt zu verzichten.
Sollte man ohne Symptome sein, stellt dies also keinen Freibrief dar, eher im Gegenteil. COVID-19 hat leider das Potential, uns ebenso zu beschäftigen wie vergleichbare Krankheiten und das noch monatelang. 
 

...unabhängig davon, ob uns das nun gefällt oder nicht ... 


Deine Maske ist also nur ein Teil des Ganzen, ... sie ist so nützlich wie ein löchriges Kondom zur Schwangerschaftsverhütung.

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Es steht noch nicht komplett fest in welchen Körperflüssigkeiten das Virus überall enthalten ist. In Tränen und Stuhl ist es schon nachgewiesen worden. Da hilft die Maske herzlich wenig.

Geschrieben

Masken sind doch eh schon so ne Sache da in solchen Dingens...äh Clubs oder so :confused:

Geschrieben

Nach Corona ist für mich seit 39 Jahren vor Corona...., wer im Krieg war wie ich sei es Afghanistan etc. der versteht was ich meine...., dagegen ist die kommerzielle Corona Epediemie Kindergarten......,

Geschrieben

Ich sag nur Doggy im Ganzkörpercondom mit eigener Sauerstoffversirgung, endlich wird der Latex-Fetisch gesellschaftsfähiv... Und nein, steh ich nicht drauf.

Geschrieben

AO bekommt aufeinmal eine ganz andere Bedeutung 🤣🤣🤣 AO dann auch ohne Maske oder kommt dafür eine neue Abkürzung wie OM oder MM (mit Maske) oder BDOM = Blowjob dann ohne Maske 🤣🤣🤣

Geschrieben

ja klar...Ganzkörperkondom plus Maske...allerdings die Atemmasken mit Pressluftatmung, sonst bringt das nichts. Sieht sicher geil aus.... *Ironie

 

Keine Ahnung, aber ich fürchte, es wird noch lange dauern, bis Clubs wieder öffnen dürfen. Und wer schon mal unter diesen wirksamen Masken atmen musste, wird das nicht ernsthaft in Betracht ziehen, das ist Schwerstarbeit: Sex mit Maske.

Geschrieben

nach Corona ist vor Corona, die Freiheit eines Menschen ist das höchste Gut

Geschrieben

Ich denke auch nicht, dass es weiterhin dort offene Büffets geben wird. Oder Frotteehandtücher ... eher alles eingepackt und einmalartikel 🤷‍♀️

Geschrieben

Wird keın nach corona mehr geben wır müssen damıt leben lernen das ıst der fakt beruhigungswörte sind lüegen 

Geschrieben

Ist doch klasse. Vielleicht trifft man ja auf das Phantom der Oper.

Geschrieben

Frage mich was für einen Club Du meinst!
Einen zum Tanzen (früher Disko) oder einen zum Swingen (Sexclub)?

Geschrieben

Bevor es keinen Impfstoff und keine Medikamente geben wird, wird es keine offenen Clubs geben.. so wie es auch vieles andere nicht geben wird.

Geschrieben

Eintritt nur, mit Bescheinigung einer überstandenen Infektion mit genügend Abwehrzellen.

Geschrieben

Ich frage mich echt was ab geht .. wen den nächsten säuche kommt die noch anstekender ist ... corana ist erst zu nehen .. aber es ist locker auszusitzen .. wen man sich an die Vorgaben halt.. in den andern Ländern sind die manschen viel schlimmer dran... da haben die wirklich zu kämpfen.. und hir ist das größte Problem wenn es wieder was zu ficken gibt..

Geschrieben

Ich finde immer so schön: dass die Leute die zu Hause sitzen jetzt ihre Stammlokale und Stammdiskotheken unterstützen sollen... ich als Arbeitnehmer, das allerletzte Glied in dieser Kette bekomme nirgendwo Unterstützung, soll aber Läden mit Spenden unterstützen, die Gelder beantragen können... nicht nur die Chefs haben weniger Geld, ganz besonders die Arbeitnehmer leiden darunter!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb franzvh:

Ich vermisse die (fast) regelmäßigen Clubbesuche. Alle Clubs sind zur Zeit geschlossen, was ja auch sinnvoll ist. Ich hoffe, daß die Clubs auch finanziell überleben (SPENDED EUREM LIEBLINGSCLUB). Frage ist aber, was kommt danach? Die Ansteckungsgefahr ist ja nicht plötzlich vorbei......

Könntet Ihr Euch vorstellen, mit Maske in den Club zu gehen????

Mit Maske aber bei der Anmeldung den Perso  vorlegen. Genau mein Humor...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SuesseSie44:

Bevor es keinen Impfstoff und keine Medikamente geben wird, wird es keine offenen Clubs geben.. so wie es auch vieles andere nicht geben wird.

Bevor ich mich impfen lasse, gebe ich mir lieber selber die Kugel!

Und Masken im Club sind doch wohl wirklich nur zur "Tarnung" erwünscht. Hätte ich einen Club, würde bei mir Maskenverbot herrschen, jedenfalls für diese Virendinger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bevor ich mich impfen lasse, gebe ich mir lieber selber die Kugel!

 

das ist deine Entscheidung...solange es keine Impfpflicht gibt 

 

vor 4 Minuten, schrieb mmf0163:

Gegen Viren kann es keinen Impfstoff geben. Viren mutieren stendich. Lasst euch nicht verarschen.

noch so einer der alles besser weiß... und alles für eine verarsche hält.... 

×
×
  • Neu erstellen...