Jump to content

Was es alles gibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben. Einen was? Das dachte ich auch, schnell gegoogelt. Also bei diesem Fetisch erregt es die Frau, wenn sie damit rechnen muss, schwanger zu werden, sie legt es quasi drauf an. Hmm, kennt ihr vielleicht auch ausgefallene Fetische oder habt selbst einen? Viele Grüße 

  • Moderator
Geschrieben

Ich kenne einige ausgefallene Fetische. Das liegt mitunter daran, das ich auch auf der Partnerseite (Fetisch.de) von Poppen.de unterwegs bin. Welchen Fetisch ich total süß finde, ist der wo die Leute darauf stehen den Herzschlag (Cardiophil) von dem Menschen zu hören.

Geschrieben

Ein Freund hat einen "dreckige Socken" Fetisch 😅

Geschrieben

Der „dreckige Sockenfetisch“ kommt ihn billiger 😂

Geschrieben

nichts ungewöhnliches dieser Fetisch. Kommt doch auch öfters bei den Cuckold Fantasien vor. 

Ich habe keine Fetische, denn zum Glück schaffe ich es stets ohne sowas voll befriedigt zu sein. :jumping:

Geschrieben

Sicher, dass das Profil wirklich von einer Frau erstellt wurde? Von diesem Fetisch habe ich bisher ausschließlich von Männern gehört.

Geschrieben

@sevenSins: Ja, ganz sicher

Geschrieben

Das ist verrückten kein Fetisch —-

Geschrieben

Dann würde mich als nächstes vielmehr interessieren, wie viele Kinder hat diese Frau? Was macht die beruflich? Ständig Abtreibungen? Mit Lebewesen spielt man nicht!

Geschrieben

Oh man.. das ist kein Fetisch sondern ein Grund zur Sterilisation.. abartig mal wieder ohne Rücksicht auf ein anderes Leben.. so kaputte Laute müssen echt bestraft werden..

Geschrieben

Die Dame 🤔denke eher das dies ein Herr ist der da hinter steckt,aber jeder wie er's mag ne...verrückte sachen bzw fetische gibt es schon..

Geschrieben

Ich denke, ausgefallen genug bin ich durchaus xD