Jump to content

Was es alles gibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben. Einen was? Das dachte ich auch, schnell gegoogelt. Also bei diesem Fetisch erregt es die Frau, wenn sie damit rechnen muss, schwanger zu werden, sie legt es quasi drauf an. Hmm, kennt ihr vielleicht auch ausgefallene Fetische oder habt selbst einen? Viele Grüße 

  • Moderator
Geschrieben

Ich kenne einige ausgefallene Fetische. Das liegt mitunter daran, das ich auch auf der Partnerseite (Fetisch.de) von Poppen.de unterwegs bin. Welchen Fetisch ich total süß finde, ist der wo die Leute darauf stehen den Herzschlag (Cardiophil) von dem Menschen zu hören.

Geschrieben

Ein Freund hat einen "dreckige Socken" Fetisch 😅

Geschrieben

Der „dreckige Sockenfetisch“ kommt ihn billiger 😂

Geschrieben

nichts ungewöhnliches dieser Fetisch. Kommt doch auch öfters bei den Cuckold Fantasien vor. 

Ich habe keine Fetische, denn zum Glück schaffe ich es stets ohne sowas voll befriedigt zu sein. :jumping:

Geschrieben

Sicher, dass das Profil wirklich von einer Frau erstellt wurde? Von diesem Fetisch habe ich bisher ausschließlich von Männern gehört.

Geschrieben

@sevenSins: Ja, ganz sicher

Geschrieben

Das ist verrückten kein Fetisch —-

Geschrieben

Dann würde mich als nächstes vielmehr interessieren, wie viele Kinder hat diese Frau? Was macht die beruflich? Ständig Abtreibungen? Mit Lebewesen spielt man nicht!

Geschrieben

Oh man.. das ist kein Fetisch sondern ein Grund zur Sterilisation.. abartig mal wieder ohne Rücksicht auf ein anderes Leben.. so kaputte Laute müssen echt bestraft werden..

Geschrieben

Die Dame 🤔denke eher das dies ein Herr ist der da hinter steckt,aber jeder wie er's mag ne...verrückte sachen bzw fetische gibt es schon..

Geschrieben

Ich denke, ausgefallen genug bin ich durchaus xD
Ansonsten, was ungewöhnliche Vorlieben angeht wären da zB der Dentalfetisch zu nennen oder auch die Vorarephilie, oft "vore" abgekürzt :)

  • Moderator
Geschrieben

Stopp, jetzt bin ich wieder die böse und bin es auch gern. Das Thema ist, "Was es alles gibt?" In diesem Thema wollte der TE noch andere spezielle Fetische wissen und erfahren. Hier jetzt über die Userin zu schreiben und zu diskutieren ist anprangernd und nicht gestattet. Sollte es noch einmal vorkommen, so werde ich sanktionieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das geht noch. Andere erregt der Gedanke geschlachtet und/oder gegessen zu werden.
Wieder andere sind gerne ein Tier oder ein Gegenstand.
Ausserdem gibt es noch Vorlieben für Bodymods und Amputierte.
So ziemlich alles kann ein Fetisch sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riesner1:

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben.

Wir haben heute dasselbe Profil angeschaut. :smiley:

Geschrieben

Von so einem Fetisch habe ich noch nie gehört. Sollte es das wirklich geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Was hier als Fetisch deklariert wird, ist eine sexuelle Devianz, die sich breeding nennt. Zeugung oder das Risiko schwanger zu werden zu sexualisieren und das hauptsächlich in der Fantasie, denn es ist ja häufig so, da deviante Menschen ihre Kopfgeburten nicht ausleben können, sondern sozialverträglich damit umgehen müssen. Sind ja nicht alle dumm, die da Dinge im Kopf haben wo andere schnell 'das ist ja krank, sowas gehört weggesperrt!' rufen ...

Also geht es hier um Abweichungen von der Norm. Zoophilie fällt mir dazu ein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Halleluja, ich höre Ali Mente schon vom Minarett rufen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, war aber auch nicht das erste Mal, daß ich auf diesem Portal ähnliche Vorlieben gelesen hatte. Hier gibt es alles, was es gibt (sogar Dinge, die verboten sind). Insofern sind auch Unmengen an Fetisch und Neigung vorhanden, die man auf den ersten Blick mit hochgezogener Augenbraue zur Kenntnis nehmen könnte.

Das, was ich hier bisher als ausgefallenste Vorliebe betrachtet habe, war die Suche nach einer römischen Dusche. Unbedarft, wie ich bin, hatte ich nach dem Lesen des dazugehörigen Profils Google aufgerufen und mir im Anschluß gewünscht, ich hätte es nicht gemacht. Wer nicht weiß, was das ist - ich möchte den Spaß nicht ruinieren, es selbst herauszufinden.

Wie gesagt: Hier gibt es alles, was es gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, wenn Du unbedingt Unterhalt zahlen willst - nur zu, aber jeder normal denkende Mann lässt besser die Finger davon (oder heiratet sie gleich😂).

Geschrieben

Habe hier über einige Fetische etwas erfahren. Aber anscheinend gibt es nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Erstmal erklärt sich das von selbst, zum Zweiten, NEIN. Auch wenn wir am Nachwuchs Arbeiten. Aber bitte, an Bulls, Superpotente, Spermaschleudern und wie sie sich sonst noch nennen, NEIN. Besuch vom Profil, Kommentare und Bewertungen zwecklos

Geschrieben

es gibt nichts geileres, als scharf zu schießen. Nur muss man's sich das auch leisten können... nicht nur mit den Leisten können...
Jedenfalls erkläre ich mich solidarisch mit diesem Fetisch. Tut mal endlich was für die Rentenkassen, Jungs ! :D

Geschrieben

Warum liest die Hälfte den EP nicht? *kopfschüttel*

Ich habe selber keinen Fetisch -im engeren und exakten Wortsinn- und bin auch ganz froh darüber. Für mich selber wäre (ohne jetzt die Fachbegriffe zu verwenden) alles was mit Strom oder Ohnmacht, also richtig Luft abdrücken zu tun hat, schon sehr grenzwertig. Von in unserem Land nicht gesetzeskonformen Dingen ganz zu schweigen. Ich kann auch nichts mit Windelträgern oder KV-Liebhabern anfangen. Wobei die ja schon gar nicht mehr so ausgefallen sind. :dr_love:  

×
×
  • Neu erstellen...