Jump to content

Was es alles gibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krank, einfach krank. Dringend Psychotherapie empfohlen.

Und dir lieber TE, willst du hier nicht nur von schrägen Fetischen dich aufgeilen lassen?

Geschrieben

Ich bin Feeder. Habe einen Achsel, Latex und Herzfetisch.

Geschrieben

Ich kenne eher die ganz vielen Herren, die auf sowas sofort anspringen würden!

Als Kopfkino mag ich es auch gerne oder als Rollenspiel. Leider gibt es nur wenige, die es reizt mir immer wieder davon zu erzählen! 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann gibt es noch die Koprophilen. Ballbusting soll auch sehr witzig und erregend sein.

 

Ich habe keinen Fetisch, nur Vorlieben. Und ich bin froh, dass mich auch noch die einfache Missionarsstellung und der Anblick einer nackten Frau erregen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milf1975:

Krank, einfach krank. Dringend Psychotherapie empfohlen.

Und dir lieber TE, willst du hier nicht nur von schrägen Fetischen dich aufgeilen lassen?

Nein, ganz sicher nicht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheManYouWant:

es gibt nichts geileres, als scharf zu schießen. Nur muss man's sich das auch leisten können... nicht nur mit den Leisten können...
Jedenfalls erkläre ich mich solidarisch mit diesem Fetisch. Tut mal endlich was für die Rentenkassen, Jungs ! :D

Was´n Schwachsinn, hoffentlich vermehren sich die Menschen mit der Haltung NICHT und zum Glück wächst sich das ja bei Frauen weg. 
Haben die dann keinen Fetisch mehr?
Nur ein Drittel der gezeugten Kinder zahlt statistisch später in die Rentenkassen, der Rest trägt nur zur Überbevölkerung des Planten bei.

 

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 16:59, schrieb Riesner1:

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben. Einen was? Das dachte ich auch, schnell gegoogelt. Also bei diesem Fetisch erregt es die Frau, wenn sie damit rechnen muss, schwanger zu werden, sie legt es quasi drauf an. Hmm, kennt ihr vielleicht auch ausgefallene Fetische oder habt selbst einen? Viele Grüße 

Ich glaube ausgefallene Fetische gibt es wie Sand am Meer.

Cosplay, Atemkontrolle, Dolcett, Vore, Haare hier und da, ***play, Unterwerfung, Pegging, HuCow, und und und.

Die Reihe  ist beliebig fortsetzbar. Letztlich sind BDSM etc. ja auch Fetische, obwohl es z.Z. von „50 shades of Gray“ wohl mittlerweile im Mainstream angekommen ist. Ähnlich wie z.B. Fisten.

Letztlich kann man sagen, das jeder Jeck anders tickt und solange alle Beteiligten Spaß daran haben: So what?

Man sollte niemanden für seine Vorlieben verurteilen, solange sie mit der Gesetzgebung vereinbar sind.

In diesem Sinn: Immer voran! 😁💪

Am 20.4.2020 at 16:59, schrieb Riesner1:

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben. Einen was? Das dachte ich auch, schnell gegoogelt. Also bei diesem Fetisch erregt es die Frau, wenn sie damit rechnen muss, schwanger zu werden, sie legt es quasi drauf an. Hmm, kennt ihr vielleicht auch ausgefallene Fetische oder habt selbst einen? Viele Grüße 

Ich glaube ausgefallene Fetische gibt es wie Sand am Meer.

Cosplay, Atemkontrolle, Dolcett, Vore, Haare hier und da, ***play, Unterwerfung, Pegging, HuCow, und und und.

Die Reihe  ist beliebig fortsetzbar. Letztlich sind BDSM etc. ja auch Fetische, obwohl es z.Z. von „50 shades of Gray“ wohl mittlerweile im Mainstream angekommen ist. Ähnlich wie z.B. Fisten.

Letztlich kann man sagen, das jeder Jeck anders tickt und solange alle Beteiligten Spaß daran haben: So what?

Man sollte niemanden für seine Vorlieben verurteilen, solange sie mit der Gesetzgebung vereinbar sind.

In diesem Sinn: Immer voran! 😁💪

Am 20.4.2020 at 16:59, schrieb Riesner1:

Hallo Ihr Lieben,  ich bin heute auf ein Profil gestoßen, wo die Dame angibt, einen Schwängerungsfetisch zu haben. Einen was? Das dachte ich auch, schnell gegoogelt. Also bei diesem Fetisch erregt es die Frau, wenn sie damit rechnen muss, schwanger zu werden, sie legt es quasi drauf an. Hmm, kennt ihr vielleicht auch ausgefallene Fetische oder habt selbst einen? Viele Grüße 

Ich glaube ausgefallene Fetische gibt es wie Sand am Meer.

Cosplay, Atemkontrolle, Dolcett, Vore, Haare hier und da, ***play, Unterwerfung, Pegging, HuCow, und und und.

Die Reihe  ist beliebig fortsetzbar. Letztlich sind BDSM etc. ja auch Fetische, obwohl es z.Z. von „50 shades of Gray“ wohl mittlerweile im Mainstream angekommen ist. Ähnlich wie z.B. Fisten.

Letztlich kann man sagen, das jeder Jeck anders tickt und solange alle Beteiligten Spaß daran haben: So what?

Man sollte niemanden für seine Vorlieben verurteilen, solange sie mit der Gesetzgebung vereinbar sind.

In diesem Sinn: Immer voran! 😁💪

Ups, keine Ahnung warum das mehrmals gepostet wurde. Oder wie man das wieder rückgängig machen kann.

Sorry for That.

Wollte niemanden damit nerven.

😳🙈

×
×
  • Neu erstellen...