Jump to content

Gibt es Frauen die nur oral verwöhnt werden wollen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Ich gehöre ja auch zu den Frauen, die vaginal keinen Orgasmus bekommen können und auf den klitoralen Orgasmus "angewiesen" ist.. 

Du hast noch Squirting auf deiner Sex-Wunschliste im Profil. So ein ausgiebiges G-Punkt-Spielchen ist womöglich bereichernd. Es kann mit einem vaginalen Orgasmus zusammen fallen - muss aber nicht. Verpasse deinem vertrauten Liebhaber bei dem du dich ganz fallen lassen kannst mal die Hausaufgabe sich zu informieren bis zum nächsten Date. U.a. bei Youtube Suche nach "Männlickeit stärken squirt" (2 Videos dazu auf dem Kanal). Gibt noch diverse weitere Videos auf Youtube zum Thema. 

Ich bekam das Gefühl, dass es zunehmend einfacher wird mit der Zeit.

Man(n) lernt nie aus, Frau auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Klar,nur wollen dir meisten Männer danach mehr..

Was den aber auch immer einfällt Tz Tz Tz... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die es lieben ausschließlich oral verwöhnt zu werden

  • Bestimmt 
Geschrieben

Du hast anscheinend vergessen, deine Frage zu vervollständigen. Was noch fehlt ist:"...ausschließlich oral verwöhnt zu werden und die gerne, sobald sie mir hier mitgeteilt haben, dass sie eben nur oral verwöhnt werden wollen, meine Leck-und Schleckkünste empfohlen bekommen." Und sollte ich mit meiner Theorie falsch liegen, klär mich gerne darüber auf, welchen Mehrwert du erhältst, sollte eine Frau deine Frage tatsächlich mit Ja beantworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du täuschst dich sehr was Frauen angeht die sich sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlen ;)

Danke für den Enwand. Um die ging es ja auch. Gehören die aber nicht ohnehin mehrheitlich zu den Aufgeschlosseneren und Experimentierfreudigeren und damit in die Top-30%?

Geschrieben

Ich hatte schon beide Extremfälle, einmal wo du Frau am liebsten nur geleckt werden wollte, sich aber nie revangiert hat. :rage:

Und den gegenteiligen Fall, dass sie es gar nicht möchte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die es lieben ausschließlich oral verwöhnt zu werden. Die also es garnicht wollen, das der Mann sie mit dem ... Liebt. Gibt es Frauen die auf das oder anderes stehen?

Warum fragst du?

Geschrieben

Ja - die gibt es...und manche davon sind sogar mit über 50 Jahren noch Jungfrau....

Geschrieben

geleckt werden ist zwar auch mal schön aber wird oft deutlich überschätzt.

ich habe manchmal den verdacht das gerade die männer gerne und am liebsten lecken die damit versuchen irgend ein problem mit ihrem besten stück zu kompensieren.

weil er zu kurz sein könnte, fehlendes selbstbewußtsein, zu schnelles kommen, potenzprobleme oder oder oder...

Geschrieben

Wie sagte ein kommilitone immerzungenlähmung ist die letzte instanz der impotenz....

Geschrieben

Nein, es gibt sonst alles, aber das ganz bestimmt nicht!!!! 😂

Geschrieben

Hm ich denke lecken und etwas fingern kann auch fetisch sein
Wenn du dann noch squirtest ist es umso geiler
😘😛sabber

Geschrieben

Nein ich zB liebe es auch wenn man mich mit beiden zum Höhepunkt bringt ich liebe es beim Orgasmus zu zittern das Herz schlägt extrem.
LG unsere sie

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja total.... Das beste überhaupt!!!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...