Jump to content

Gibt es Frauen die nur oral verwöhnt werden wollen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die es lieben ausschließlich oral verwöhnt zu werden.

Gibt es ganz sicher auch. Aber nicht an jederx-beliebigen Ecke.

Geschrieben

Oja,es ist ein muss,sich gegenseitig oral zu verwöhnen und dann tief in einander zu verschmelzen, ein Orgasmus folgt dem nächsten. Year ♡
Nur der SEX,der danach folgt ist leider bei mir immer nur von kurzer dauer,weiss garnicht mehr wie sich ein orgasmus durch den schwanz anfühlt🙉🙊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank811971:

...der Mann sie mit dem ... Liebt.

Bist du zu verklemmt um dich ausdrücken zu können?

 

Ja es gibt hier Frauen die sich nur oral verwöhnen lassen wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Oja,es ist ein muss,sich gegenseitig oral zu verwöhnen und dann tief in einander zu verschmelzen, ein Orgasmus folgt dem nächsten. Year ♡
Nur der SEX,der danach folgt ist leider bei mir immer nur von kurzer dauer,weiss garnicht mehr wie sich ein orgasmus durch den schwanz anfühlt🙉🙊

Schöner oralsex und danach wildester Sex mag ich gerne 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die auf das oder anderes stehen?

Die gibt es bestimmt.. 🤦‍♂️

Geschrieben

Klar, mag ich das auch.....aber immer nur, bzw ausschließlich? wie langweilig....

Geschrieben

Ja, die gibt es. Genauso wie es Frauen gibt, die lecken hassen, Frauen die blasen lieben, Frauen die blasen hassen, Frauen die doggy lieben, Frauen die doggy hassen, Frauen die Sex im Handstand lieben... Meine Güte...

Geschrieben

Mit Mund, Zunge und Fingern verwöhnen ist einfach geil?
Ich mach Frauen gern glücklich, auch OHNE Gegenleistung!!!!

Geschrieben

Nur oral wäre mir eindeutig zu wenig. Ich nehme das „oder anderes“.

Geschrieben

jeden Tag das gleiche klingt irgendwie nach 08/15 Sex .....und so wie ich das lese, gibt es hier nicht einen Menschen, der 08/15 Sex mag ;-)

Geschrieben

Ich kann auf oral verzichten, dafür liebe ich "das andere" umso mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nur oral wäre mir eindeutig zu wenig. Ich nehme das „oder anderes“.

Erst oral verwöhnen und dan richtig tief mit den Schwanz 

Geschrieben

oder anderes? ja ich nehme das oder anderes, was auch immer das sein mag 😂 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pussycat1975:

Ich steh voll drauf....mag es

Freu mich drauf !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Also ich bin ja so ein Schleckerchen. Aber zum Abschluss gibt es nichts schöneres, als eine Frau, die ihre Hände in den Rücken krallt, ein schnelles Atmen und ein leises "fick mich" haucht...

Dem ist nichts hinzuzufügen  👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Oja,es ist ein muss,sich gegenseitig oral zu verwöhnen und dann tief in einander zu verschmelzen, ein Orgasmus folgt dem nächsten. Year ♡
Nur der SEX,der danach folgt ist leider bei mir immer nur von kurzer dauer,weiss garnicht mehr wie sich ein orgasmus durch den schwanz anfühlt🙉🙊

Ich zeige es dir

Geschrieben

Genau da hast du recht die Frau sagt es dir ins Ohr beim orgasmus komm fick mich richtig durch das hab ich bei einer Frau die ich ständig besucht habe immer gehört. War ein schönes Gefühl das zu hören mit einer zitterten Stimme.

×
×
  • Neu erstellen...