Jump to content

Gibt es Frauen die nur oral verwöhnt werden wollen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Verwöhnen bei oral, ist eher vor langer Weile Einschlafen. Also stehe ich auf das andere....😋

Geschrieben

Wird es sicherlich geben solch Frauen die NUR auf Oral stehen (ich nicht, generell nicht) aber wer gibt sich schon nur mit der Vorspeise ab, völlig Langweilig auf dauer... 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die auf das oder anderes stehen?

Bei dieser Fragestellung kann man ja nur mit ja antworten. 🤷🏾‍♂️

Da ich mich von Lassie deutlich unterscheide, wäre eine Frau, die sich nur oral befriedigen lässt, so ziemlich uninteressant. 

Geschrieben

Es ist wirklich schön wenn der Mann Spaß daran hat und es auch kann. Dann ist das wirklich schön. Doch irgendwann will ich dann richtig ficken...

Geschrieben

Klar gibt es diese und sie dürfen sich gerne bei mir melden. Ist das nicht herrlich,wenn sie auf dem Weg zum Höhepunkt anfängt ihr Becken rhythmisch zu bewegen,ihre hand auf deinen Kopf legt und ...... Ich finds super.

Geschrieben

Also, ich liebe es die Frau ganz lange intensiv oral zu verwöhnen 😋

Geschrieben

Und dann noch weiter zu gehen...😋😍

Geschrieben

Unsere sie kommt nur beim Oral Verkehr aber Trotzdem mag sie auch einen Schwanz in sich spüren 😊

Geschrieben

Ja das gibt es tatsächlich. Ich hatte eine Affäre mit einer Frau, die nur beim OV zum Orgasmus kam

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb paar44m41w:

Unsere sie

Gehört die noch jemanden 🤔

Wieso sagt man nicht einfach MEINE FRAU 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Staenker Jule sorry falsche Wortwahl 🤦🏻‍♂️ ich meinte meine Frau 👩🤷‍♂️

Geschrieben

Paar44m41w , ja das hat mir deine Frau auch so erzählt 😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frank811971:

Gibt es Frauen die es lieben ausschließlich oral verwöhnt zu werden. Die also es garnicht wollen, das der Mann sie mit dem ... Liebt. Gibt es Frauen die auf das oder anderes stehen?

Nein, sowas Einseitiges würde ich nicht wollen. Für mich gehört sein „...“ zum Sex dazu. 

Geschrieben

Sicher gibt es das, aber wozu sollte Frau dann Sex mit einem Mann haben wollen wenn Frauen doch viel einfühlsamer lecken

Geschrieben

Nein ich will das komplette Programm. 🤷‍♀️

Geschrieben

Gibt es wahrscheinlich, obwohl ich keine kenne. Ich möchte Komplett-Verwöhn-Programm

Geschrieben

Oral mit Mundschutz und nicht den Abstand vergessen 🤗.

Ich denke es wird es schon geben, aber was ist Sex ohne. .....?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher gibt es das, aber wozu sollte Frau dann Sex mit einem Mann haben wollen wenn Frauen doch viel einfühlsamer lecken

Es gibt also keine Männer, die einer Frau hier Konkurrenz machen können, auch ohne im weiblichen Körper zu stecken und sehr einfühlsam sein können? Ich kann dir da nicht Ganz zustimmen... :3 .Die Gründe können wirklich verschieden sein, z.B. eine lesbische Frau, die ihre Bi Seite wiederentdeckt und sich tatsächlich etwas verguckt hat in einen Mann, oder sie kommt eben nur auf die Klitorale Art und ist ein echter Egoist im Bett. Ich könnte mir auch vorstellen, böse Erfahrungen beim GV und die Rücksichtslosigkeit könnten auch ein Grund sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher gibt es das, aber wozu sollte Frau dann Sex mit einem Mann haben wollen wenn Frauen doch viel einfühlsamer lecken

Also so wie die 'Qualitäten' bei den Damen auseinanderklaffen wird es wohl auch bei den Herren sein. 

Meine gewagte These wäre, dass die einfühlsameren 30 % der Herren eine Frau deutlich besser oral verwöhnen als 60 % der Frauen. Warum ich einen solchen hohen Teil der Damen als unfähig einschätze? Erst mal die Unfähigen an sich, also die 30% Frauen aus dem nicht einfühlsamen und nicht fantasievollen Bodensatz (Ja, Bodensatz gibts auch bei den Herren). Dann die 'mit dem Mund mach ich es nicht' Fraktion und die 'Ihh, da untenrum?' Damen, die selbst wenn sie einfühlsam wären, nicht den Weg zwischen die Beine suchen geschweige denn finden würden egal ob bei Partnerin oder Partner. Und pro Herrn würde ich die Praxis und Erfahrung in die Waagschale geben. 

 

Aber womöglich können Frauen besser eine noch fremde Frau ohne Gewöhnungs- und Probierphase befriedigen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Dann die 'mit dem Mund mach ich es nicht' Fraktion und die 'Ihh, da untenrum?' Damen, die selbst wenn sie einfühlsam wären, nicht den Weg zwischen die Beine suchen geschweige denn finden würden egal ob bei Partnerin oder Partner.

Du täuschst dich sehr was Frauen angeht die sich sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlen ;)

Geschrieben

Oralverkehr gehört auf jeden Fall zu gutem Sex dazu aber auch noch vieles vieles anderes 😉

×
×
  • Neu erstellen...