Jump to content

Intimhaar Entfernung durch Sugaring?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich den Profi machen lassen...Die wissen was Sie tun und wie Sie es tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Sugaring sehr empfehlen. Mit etwas Übung ist das ne saubere Sache, geht dann auch recht zügig und vor allem lässt sich das Ergebnis sehen. Auf Dauer wird das, was dann wieder wächst weniger. Aber vor allem wächst es sehr weich nach und ist dann nicht so stoppelig, wie ein...zwei Tage nach dem Rasieren. Da sich der Zucker mit warmem Wasser leicht abwaschen lässt, bleiben auch keine klebrigen Reste zurück, wie beim Waxing.

 

Selber machen würde ich die Paste nicht, das wäre mir zu aufwendig. Beim Hersteller meines Vertrauens kostet die Dose 15€, im Paket mit vier Dosen dann nur noch 10€/Dose. Ein passender Warmhalter ist zu empfehlen, damit lässt sich die Temperatur über die Zeit gut halten... Zum Auftragen benutze ich einen Metallspatel, ein einfacher aus Holz (wie beim „Aaaa“ sagen beim Doktor) geht auch. Und ich benutze gerne geeignete Vliese zum abziehen. Geht wohl auch ohne, nur mit der Paste, aber den „Trick“ hab ich noch nicht raus.

Ansonsten dann Babypuder drauf, Paste mit dem Spatel dünn gegen den Strich auftragen, Vlies drauf, fest drücken und mit dem Strich abziehen. Danach einfach Duschen oder Baden, ggf. ein Pflegeprodukt drauf und gut ist’s.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Warum erklärt man nicht gleich in ein paar Worten was Sugaring ist?? Immer wieder wird hier was in den Raum geworfen. Alles kann man nicht kennen, ging euch doch auch so.

Geschrieben

Schaut euch verschiedene Videos auf Y an, da wird das Nachkochen erleichtert. Und falls die Paste noch nicht gelingt, stellt euch eine gekaufte hin und nehmt die als Maß für die passende Konsistenz. die schmeckt nicht nur Süss, sondern heißt auch so.

Geschrieben

Ich lass es bei der Kosmetikerin machen, will das gar nicht selber machen. Komm da gar nicht überall richtig ran.

Geschrieben

Ich lasse es seit etwa 7/8 Jahren durchführen und bin extrem zufrieden. Würde es nicht selvst tun, aber das entscheidet Ihr. Sucht Euch 1-2 Studios und testet es ein paarmal aus. Ob es was für Euch ist, ob die Ergebnisse für Euch ok sind und die Schmerzen. Dann geht selbst machen oder Paste kaufen. Aber ohne genau zu wissen, worum es wirklich geht, würd ich keine Experimente machen 😉

Geschrieben

rostockerleben: Kurzinfo steht doch im Beitrag. Wenn es Dich interessiert, hilft google. Falls nicht, weiterscrollen. Aber das ist kein Grund für solch zickige und nicht hilfreiche Antwort. Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ruhig verhalten 😉Entspannten Tag wünsche

Geschrieben

Poppen.de bildet. Wieder was gelernt. Zum Glück entferne ich mir nix.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Brazilian mit Landing Strip (+ Pofalte) 35,- EUR. 

Vielen Dank!!!

Das ist ja n guter Preis

Geschrieben

Habe mir die Beinhaare damit entfernen lassen. Hat mir gut gefallen, ist aber auch nicht von Dauer, aber hält deutlich länger als rasieren.

Geschrieben

Vielen Dank für die wohlgemeinten Ratschläge. Wir werden es mit gekaufter Paste probieren. Profi Studio ist keine Option, wir wohnen in einer Kleinstadt, da gibt's solche Angebote leider nicht.

Geschrieben

Sugaring ist nix für mich. Die Haarwurzeln sitzen bei mir zu tief. Gäbe ne ziemlich schmerzvolle und blutige Sauerei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (M) hab's mal selbst versucht, nie wieder. Gekauftes Zeug von DM, nach Anweisung gemacht, es hat nicht funktioniert und die Schmerzen waren höllisch.

Ich würde gerne zum Profi gehen. Aber werden Männer von Kosmetikerinnen bedient?  Habe einen eher kleinen Blutpenis, muss der halb oder ganz erigiert sein? 

Ich fürchte, es könnte zu unangenehmen Situationen kommen🤔

bearbeitet von Nettes_PaarKoelnBonn
×
×
  • Neu erstellen...