Jump to content

Was haltet ihr von einer 27 jährigen Jungfrau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es ein Ausschlusskriterium und ich bin da absolut für Ehrlichkeit.

Allerdings sind für männliche Jungfrauen jenseits der 20 Plattformen wie Poppen meiner Meinung nach auch einfach 0 geeignet.

Gibt es Frauen, die das nicht stört und die es sogar gut finden? Klar. Gibt es die in Massen hier? Nein. 

Warum bist du denn noch Jungfrau? Stört dich der Umstand?

Die Dame.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benjamin80814:

Echt? Hat die Nummer schon mal geklappt? 

Welche Nummer? 

Geschrieben

Manche "üben" noch mit 50, selbst wenn sie Kinder gemacht haben.

Es wird Gründe haben, warum du/er noch nicht in so intime Nähe zu einer Partnerin oder einen Partner gekommen bist/ ist, dass daraus penetrativer Sex wurde. Daran wird sich wohl kaum von heute auf morgen etwas ändern. Also besteht auch kaum die Gefahr an eine der Hochleistungsbitches zu geraten.

Wenn die Beziehung langsam wächst, wird die Gelegenheit kommen, sich zu äußern, dass Mann/du noch sehr unerfahren ist/bist also quasi gar keinen Plan hat. Wenn Mann sich in der Situation überhaupt äußern muß.:dr_love:

Geschrieben

Das gleiche gibt es auch anders rum. Ein Kollege war 35 und der andere ist 29 als sie das erste mal eine Frau sexuell begehren durften.
Is halt so, man sollte es so nehmen wie es ist. Das is doch eigentlich auch egal wie alt. Wichtig ist, das man sich gern hat.

Geschrieben

Du solltest offen damit umgehen. Eine Lüge ist schlimmer.

Geschrieben

Man muss das gar nicht thematisieren - wenn es passt, ist fehlende Erfahrung mit Sicherheit egal. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobias1992:

Wieso? 

Weil eine Jungfrau in diesem Alter sich hier nicht Ratschläge einholt. Ist im Endeffekt auch egal, ich glaube es nicht, da ich in der Situation definitiv anders handeln würde. 

Sorry, ist für mich nur Schauspielerrei.

 

@Moderator, dürdürfen mich für meine ehrliche Meinung gern wieder entfernen, wie zu oft.

Geschrieben

Prinzipiell ist es jedem selbst überlassen wann er sein erstes Mal hat. Es gibt immer Gründe warum es bei manchen Menschen später passiert. Aber ich würde damit offen umgehen und vorallem das erste Mal mit jemandem haben, den man liebt.

Geschrieben

Ich kenne BILD schöne Mädels, nach denen sich die Kerle die Finger lecken, die sind mit 30 Jungfrau.
Ist total ok. Sei einfach offen und steh dahinter.

Geschrieben

ich fänds nicht schlimm, jeder hat mal angefangen.

Geschrieben

Mein erster Gedanke war, gibt es nicht - Fake
Dann kam meine Lebenserfahrung. Diese sagte mir, dass heute alles möglich ist. Im guten wie im nicht so guten.

Geschrieben

Ich hatte eine 24-jährige Jungfrau - das war recht anstrengd weil sie viel Angst vor den Schmerzen beim ersten Mal hatte. Es stellte sich dann heraus, dass sie recht hatte, ihr Hymen war verknöchert und musste operativ entfernt werden in einer Klinik ... aber den Sex danach fand sie Klasse.

Geschrieben

Wenn dem dann tatsächlich so seien sollte, würde ich es auf jeden Fall zur Sprache bringen.

Das merkt jede Frau sofort, weil du wahrscheinlich total hibbelich seien wirst.

Kommt mir persönlich aber auch sehr seltsam vor, oder gibt es in Dachau ein Kloster.

Geschrieben

Jeder setzt andere Prioritäten.
Ist doch in Ordnung 😎

Geschrieben

Sei einfach Ehrlich obwohl bei vielen die Dreistigkeit siegt. Was irgendwann eh rauskommen wird, spätestens beim ersten mal!
Irgendwann ist immer das Erste mal und dazu wirst Du auch die Richtige finden.
Jeder hat mal angefangen, ob im frühen Alter oder später.

Geschrieben

Ich kannte weibliche Jungfrauen mit 30 und mit 40 Jahren und fand es nicht tragisch, sie waren nicht verklemmt oder sowas, es hatte sich halt nicht ergeben.
Wird bei Männern nicht anders sein.
Spielt dagegen Schüchternheit und/oder Verklemmtheit eine Rolle, sollte man dem auf den Grund gehen.

Geschrieben

Finde das nicht schlimm, jeder fängt eben wann anders an. Ok 14 sollte die Person schon sein. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Was verheimlichen ist immer schlecht.
Und warum auch, ist doch nicht schlimm. 🙂

In heutigen zeiten sogar so...dass es weniger ansteckungsgefahr für die frau gibt...

Geschrieben

Ich glaube eine 27 jährige Jungfrau ist ein Märchen, den sowas gibt es mit Sicherheit nur im Märchen 😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍LG

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tobias1992:

Gibt es da auch welche unter euch? Würde das eine Frau abschrecken? 

Sollte man ganz ehrlich und offen damit umgehen oder es eher verschweigen? 

Meiner Erfahrung nach wirkt das abschreckend für eine Frau. Lass dir eine "hübsche Lügengeschichte" einfallen.

 

Geschrieben

Ne Jungfrau allerdings als mann ok, da kenn ich noch ältere die es sind und wahrscheinlich auch noch bleiben werden, (nicht mal vom aussehen her) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍

Geschrieben

Findest schon wen irgendwann. Es gab vor 20 Jahren ja die AB-Foren. Keine Ahnung, ob es die noch gibt oder noch was taugen. Damals gab es sogar eine Kontaktseite zum Such-Anzeigen aufgeben, für solche Fälle.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Was verheimlichen ist immer schlecht.
Und warum auch, ist doch nicht schlimm. 🙂

Für die meisten Frauen sind nur Männer attraktiv die in diesem Alter bereits Sex mit einer Frau/Frauen hatten.

Ansonsten denken sie, dass mit dem Kerl etwas nicht stimmt.

Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb torte42:

Ne Jungfrau allerdings als mann ok, da kenn ich noch ältere die es sind und wahrscheinlich auch noch bleiben werden, (nicht mal vom aussehen her) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍

Wie alt sind die anderen Männer die du so kennst? Woran liegt es das die noch Jungfrauen sind.?

×
×
  • Neu erstellen...