Jump to content

Was haltet ihr von einer 27 jährigen Jungfrau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige wird es nicht stören 😘

Geschrieben

Das Alter ist uninteressant...ob Jungfrau oder nicht....also kein Problem

Geschrieben

Also DU bist jedenfalls keine... Oder wie schnell bist du bisher gelaufen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Also DU bist jedenfalls keine... Oder wie schnell bist du bisher gelaufen?

Wie meinst du das? Aber die Frage ist kein Scherz. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tobias1992:

Es ist nicht das Mädel sondern der Kerl

wo ist das Problem , SIE / ER ... kommt doch drauf an ob die beiden sich sympatisch sind , SEX ist nicht alles ... 

Geschrieben

Wenn man onanieren kann geht es auch mit einer Frau. Da sollte man sich keinen Kopf machen...

Geschrieben

Ganz ehrlich eher Abstand . Da es auch in dem Alter sehr ungewöhnlich ist und man auch nicht weiß wie man damit umgehen soll . Und Sex kompliziert macht was man in dem Alter eigentlich nicht mehr erwartet .

Geschrieben

Moin, ehrlich währt am längsten heißt es - Du solltest lieber mit Offenheit punkten.

morituritesalutant
Geschrieben

irgendwann hatte jede/r ihr/sein erstes sexuelles erlebnis ,bei den einen früher und bei der anderen später.

da sex keine "raketenwissenschaft" ist,kann auch nicht allzu viel schiefgehen und ob du es vorab erzählst,muss dir überlassen bleiben.

 

Geschrieben

Sie merkt es sehr wahrscheinlich schon bei ein paar Berührungen und der Reaktion. Dann lieber offen und ehrlich um diese Überraschungen vorzubeugen. Aus welchem Grund auch immer, wenn sie dich mag, dann wird sie sicher versuchen dich und diese Situation zu verstehen. 👍

Geschrieben

Ich habe eine 28 Jährige gehabt.. Gefühlsmäßig.. er hatte schon so was wie Sex aber nur auf Partys ons.. also schapsdrosseln abficken und fertig ..

Es fällt eh auf das du kein Plan hast.. also ehrlich sein.. etwas mit einer Lüge zu beginnen nimmt nie ein gutes Ende

Geschrieben

Wenn tatsächlich DU die Jungfrau bist, würde ich dir empfehlen, den Sex mit ner schnellen Nummer lieber erstmal gegen Sex mit Gefühl zu tauschen. Suche dir n Mädel, mit der du dir ne Beziehung vorstellen kannst. 

Geschrieben

Ist doch egal - hauptsache er knallt richtig beim ersten mal....lach

 

Geschrieben

Das erste mal sollte nicht mit einer X-Beliebigen sein. Da sollten schon Gefühle, Liebe usw mit im Spiel sein finde ich. Heb dich für eine besondere Frau auf :-)

Geschrieben

Es hat Charme, finde ich. Ehrlichkeit ist angebracht, auch damit du nicht mit Leistungsdruck in die Situation kommst. Sie wird es verstehen und dir helfen. 

Geschrieben

Offen und ehrlich zu sein,damit fährste immer gut,aber bitte nicht falsch verstehn,irgendwie glaub ich das nicht ganz,hab da eher nen anderen verdacht,aber ich schweige,nur du weist es,also,mach es wie es für dich am besten passt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Offen und ehrlich zu sein,damit fährste immer gut,aber bitte nicht falsch verstehn,irgendwie glaub ich das nicht ganz,hab da eher nen anderen verdacht,aber ich schweige,nur du weist es,also,mach es wie es für dich am besten passt..

Welchen Verdacht hast du denn? Jetzt bin ich neugierig. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und der ein oder andere uncharmante Beitrag entfernt worden, sowie die Reaktionen darauf. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mein Opa sagte mal: "Suchst Du eine Jungfrau, dann geh in den Kindergarten. Vielleicht hast Du Glück." Jungfrau(Mann) bin ich nicht. Mich sexuell erfahren nennen kann ich mich jedoch nicht. Ich habe darum nie ein Geheimnis gemacht aber es auch nicht zur Sprache gebracht, bevor das Thema auf kam. Dann habe ich jedoch ganz offen darüber geredet. Abgeschreckt habe ich sie wohl nicht, sonst wäre es ja nicht zu weiteren Treffen gekommen.😁 Hab wohl vieles richtig gemacht.🤔
Da sowieso jeder anders ist, ist es auch immer ein gegenseitiges kennen(lernen). Da ist es egal, ob oder wie oft man Sex hatte.

Geschrieben

Was haltet ihr von ...... Bist du die Jungfrau , dann stell die Frage auch so

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, glaube ich nicht.

Wieso? 

Geschrieben

Irgendwann ist es halt immer das erste mal 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...