Jump to content

Swingerclub Besuch als Single Mann, wird es als störend empfunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Swinger Paare und Singles die in Swinger Clubs gehen.
Stört das euch eigentlich, das immer mehr junge Single herren. Swinger Clubs besuchen?

Geschrieben

Wenn die Herren sich benehmen, ist die Welt in Ordnung.

Geschrieben

Da sie zu meiner Zielgruppe gehören, stören sie mich nicht!

Geschrieben

Es gibt bei uns im Swingerclub verschiedene Mottoabende, unter anderem Herrenüberschuß, da sind viele Männer wilkommen

Geschrieben

Der Einlass von Single Männern wird ja in seriösen Clubs vom Betreiber geregelt, wenn man Stammgast ist hat man da ja auch das nötige Vertrauen.
Im Club herrscht ja auch eine gewisse Etikette die eingehalten werden sollte. Wer sich eben nicht an diese Regeln hält wird schneller wieder draußen sein als ihm lieb ist.

Geschrieben

Immer mehr JUNGE Single-Herren? 😂

Geschrieben

Hängt davon ab, wie man sich verhält. Ungefragt grabschen oder anwachsen kommt definitiv begrenzt gut an.

Geschrieben

Wie schon gesagt wie mann sich verhält.
Wenn mann da wie ein not geiler gokel rum läuft nicht gut. Immer mit den not wendigen respekt .

Geschrieben

Im Gegenteil,son Sahnearschi,wie du es bist,wäre schon ne Augenweide...jetzt kommt es darauf an,wie du dich da verhällst,wenn de wie nen Notgeiler darum laufen würdest,dann wärst für mich dann auch nicht mehr interessant,aber ersteinmal isst ja das Auge mit u den bonus haste👍viel spass

Geschrieben

Nein, wieso auch. Wenn du als singlemann tatsächlich rein kommst, dann bist du auch gern gesehen. Viele Clubs machen sogar extra Abend dafür.

Geschrieben

Erst einmal,  wenn einzelne Männer für den Club zugelassen sind, ist das nichts schlechtes. Es gibt Paare wie uns die explizit nach Männern schauen. Egal ob dann Alt oder jung. Es gibt nette Menschen die sich benehmen können und Arschlöcher und das in jeder Altersklasse.

Geschrieben

Wenn das Verhältnis Singlemänner zu Paaren und Frauen passt, ist alles ok. Zu viele Einzelmänner sind meist problematisch, das Alter ist dabei meist nicht der ausschlaggebende Punkt

Geschrieben

Wenn sich der junge Single gut benimmt und höflich fragt, dann findet er bestimmt auch jemanden zum Mitspielen.

Geschrieben

Swinger Clubs eine langjährige Geschichte. Anfangs 90 er ok. Auch mit Anfangs Schwierigkeiten. Später  zu viele , und bei manchen Niveau,,Sauberkeit einfach unterm Teppich gekehrt,, auch das einige Betreiber sogar frauen( so Art hobbynutten) bestellten. Jetztcsobart Spreu vom Weizen getrennt, jedoch die Eintrittspreise schon zum bedenken. Manche bis 130 Euro doch zu viel , 

Geschrieben (bearbeitet)

In einem normalen, seriösen Swingerclub wirst Du keine bestellten Frauen finden. Wir waren schon in zahlreichen Clubs und das gab es nie. So was findet man dann im Partytreff. 

Zu den Preisen, wir leben in einer Marktwirtschaft und jeder Club kalkuliert da anders. Es gibt auch Clubs, wo einzelne Männer genauso viel bezahlen, wie Paare. 

Jeder muss dann entscheiden, ob ihm die Sache das Wert ist. Ein Abend mit Essen, Trinken, Sauna, Wirlpool, tanzen und einer Chance auf Sex darf dann schon was kosten...

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

In einem normalen, seriösen Swingerclub wirst Du keine bestellten Frauen finden. Wir waren schon in zahlreichen Clubs und das gab es nie. So was findet man dann im Partytreff

Zu den Preisen, wir leben in einer Marktwirtschaft und jeder Club kalkuliert da anders. Es gibt auch Clubs, wo einzelne Männer genauso viel bezahlen, wie Paare. 

Jeder muss dann entscheiden, ob ihm die Sache das Wert ist. Ein Abend mit Essen, Trinken, Sauna, Wirlpool, tanzen und einer Chance auf Sex darf dann schon was kosten...

Bezahlte Frauen gab es seinerzeit im Beverly in Solingen. Und in einem Laden in Wuppertal, den es nur einige Monate gab.

Zurück zum Thema: wenn ich als Mann im Club einen schönen Abend in netter Gesellschaft mit gutem Essen und Trinken habe, dann darf es auch was kosten. Und auch wenn kein Sex dazu gehörte, bin ich meinem Geld auch nicht böse. Allerdings rufen manche Clubs mittlerweile Preise auf, die vermuten lassen, dass Solomänner nur mit dickem Geldbeutel erwünscht sind.

Zur Ausgangsfrage: Ein Nein einer Frau ist ein Nein. Basta.

bearbeitet von michacologne
Ergänzt
Geschrieben

@michacologne: Das mit dem Beverly ist aber schon so ewig her. Die waren eh speziell.  Unser Er war da früher mal, da die einen netten BDSM Bereich hatten. Aber das war in den 90ern. Das mit dem hohen Eintritt, ist halt eine Mischkalkulation, das würde von uns keiner anders machen. Der Club muss sich ja tragen, dazu gibt es auch Clubs wie die Villa Palazzo, wo Männer den gleichen Eintritt bezahlen, wie Paare. Man(n) muss halt schauen, was einem so ein Abend Wert ist.

Das große Problem, in den Clubs, sind mittlerweile eine wenige Einzelherren  die denken Sie hätte eine Fickgarantie und den Damen auf Schritt und Tritt folgen. Da sind dann aber die meisten Clubbetreiber Konsquent und machen eine Ansage.

Manche haben halt nicht verstanden  das es in einem Club, wie in einer normalen Kneipe abläuft. Wer ficken will muss höflich sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...