Jump to content

Oxballs Spielzeuge, wo gibt es die?


SandraSB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! :$

Mein Freund ist beschnitten, dabei stehe ich mehr auf unbeschnittene Schwänze. Beim stöbern im Netz bin ich auf verschiedene Spielzeuge aufmerksam geworben, z.B. den Sackjack von Oxballs. Sieht zunächst etwas seltsam aus, eine Silkonhülle für Schwanz und Eier. Das besondere daran: Er ist vorne offen und sehr beweglich, fast wie eine Vorhaut. Das heißt der Mann zieht das an, lässt sich dann wichsen als wäre er unbeschnitten. Netter Nebeneffekt ist wohl, dass es eben ein Masturbator ist, geil für ihn. So hätten wir beide was davon. :grin:

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder weiß, wo es sowas günstig gibt?

 

Geschrieben

Also ich habe jetzt Mal geschaut ..kannte es nicht ..U schwupps wüude es mir gezeigt +was sie kosten ...
Teuer sind die nicht ...
Schaumal bei Eis

Geschrieben

Wenn es das ist was ich habe da ist das Problem entweder bringst du den schwanz rein aber dann die Eier nicht oder umgekehrt. Ich habe aber allerdings einen anliegenden Hodensack und keinen hängenden.

Geschrieben

Wenn du einen Vergleich mit den Hodensack brauchst dann schreibe mir in mein Postfach dann zeige ich in dir wie er anliegt

Geschrieben

warum lernst nicht die Kunst einen beschnittenen zu wichsen? Da freut er sich bestimmt viel mehr darüber, und dementsprechend auch Du wenn ihr das Spiel beherrscht. :P

Grossstadtkind84
Geschrieben

Meine Frage ist ja: fühlt sich der echte Schwanz nicht besser an in der Hand?
Und: ich muss doch glatt mal Google bemühen und mir so ein Toy ansehen.

Geschrieben

Dildoking da bekommst von der Marke was fun bereitet 

Geschrieben

Also ich bin beschnitten und finde das erstens praktischer und zweitenes schöner. Ich würde auch keinen unbeschnittenen Schwanz blasen, meine Mädels übrigens auch nicht

Geschrieben

Sachen gibst hätte ich nicht gedacht

Geschrieben

Sucht euch doch einen unbeschnittenen Spielpartner.

×
×
  • Neu erstellen...