Jump to content

Lust aber keine Partnerin, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Ein Behältnis voller Hackfleisch. 

😂😂😂

Geschrieben

Mache dir ein lustiges Tinder Profil. Die ganze Welt sitzt grade gelangweilt auf der Couch und swipt nach links und nach rechts. Musst dir halt dann mit entsprechendem Match in Rücksicht auf die momentane Situation gut überlegen ob, wann, und wie ihr euch trefft.
- so lange die Krankenhäuser nicht total überlastet sind ist es meiner Auffassung nach im Hinblick auf Paare die jetzt echt ne schöne Zeit zu Hause haben (können) absolut legitim, wenn man als Single da dann selber etwas vergleichbares sucht. Es muss halt einfach nur im Rahmen bleiben, so das man nicht mit seinem Verhalten zur Gefahr für die Gesellschaft wird. 💁🏻‍♂️ keine gangbangpartys, nicht innerhalb von 14 Tagen mehr als eine Person treffen, und innerhalb dieser Zeitspanne eben nicht Oma oder eine Großveranstaltung besuchen, dann sollte es okay sein. Liebe ist mindestens genauso wichtig wie die Wiedereröffnung der Schulen. - einfach überlegt und reflektiert handeln. Und halt nicht alle auf einmal 🙃

Geschrieben

Selbstgebaute Gummipussy. Das geht mit Küchenschwämmen einem Kondom, Kugelschreiber damit es nicht rausrutscht und entsprechenden Tupperwäre-Mixbecher drum. Sieht nicht sexy aus, Gefühl ist aber gut und sogar variabel. Billiger als gekauft und wieder ohne Spuren zerlegbar. Gleitmittel nicht vergessen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Leader95:

meine Lust ist riesig, dass selbst handlegen nicht mehr hilft

Im Ernst?
Man kann sich das auch einreden bzw. sich in etwas hineinsteigern.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Im Ernst?
Man kann sich das auch einreden bzw. sich in etwas hineinsteigern.

Sich vielleicht mal um wirklich wichtige Dinge kümmern.. auch um andere.... dein Schwanz ist nicht das wichtigste auf der Welt, auch wenn dir das vielleicht so vorkommt

Geschrieben

Probier es mal mit einem Apfelkuchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Hängematte basteln, dem Gesang der Vögel und der Natur lauschen und über das Leben nachdenken.

An was hast du gedacht? 🙄

Es gibt so Themen da verbieten sich Ironie und Sarkasmus.

Geschrieben

N paar Kilo Hack hat bestimmt auch schon jemand erwähnt..😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

dein Schwanz ist nicht das wichtigste auf der Welt, auch wenn dir das vielleicht so vorkommt

Ähm ... verklickt? Du hast mich zwar zitiert, aber irgendwie passt deine Antwort nicht.
(Und natürlich hast du Recht: Mein Schwanz ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Nicht mal das Wichtigste an mir. Aber vermutlich meintest du den Threadstarter?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ähm ... verklickt? Du hast mich zwar zitiert, aber irgendwie passt deine Antwort nicht.
( Mein Schwanz ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Nicht mal das Wichtigste an mir. Aber vermutlich meintest du den Threadstarter?)

sorry.. klar meinte ich den TE

 

Habe deine Antwort quasi nur ergänzt..

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Steck die Brotstulle vom vorletzten Jahr zwischen Heizungsrohre. Bisschen Panzertape und Stufe 3 sorgen für einen blitzschnellen Abgang 🐳🐳🐳🐴

Geschrieben

Mein Gott! Es gibt schlimmeres. Was erhoffst du dir nur von diesem Thread? Dass SIE kommt und flüstert: "komm...:kiss:"? Also, dass du erhört wirst? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Leader95:

Ich bin im Moment in einer Phase wie wahrscheinlich viele auch, dass es nichts am laufen gibt. Sprich keine Arbeit, Uni, normaler Alltag.
Was könnte man für alternativen machen

Gehe doch Spargel stechen, dann machst du was sinnvolles. 

×
×
  • Neu erstellen...