Jump to content

Lust aber keine Partnerin, was tun?

Empfohlener Beitrag

Hier geht doch eh angeblich nix....von wegen Dates.

Da verstehe ich dieses Gejammer nicht wirklich.

Ich habe jetzt fünf Minuten beim kacken überlegt wie ich da weiter helfen könnte.
Mir fällt echt nichts ein .
Deine Situation ist aussichtslos.

Wenn dir so langweilig ist , mach dich anderweitig nützlich ! Helfe bedürftigen, die deine Hilfe brauchen in der schweren Krise . Du kommst auf andere Gedanken und hast noch was gutes getan 👍

Für Studenten haben wir sowieso keinen Platz
Die sollen ja erst was lernen, vorher sind sie für die Katz.

Keine Uni? Hier gehen die Hochschulen in die digitale Lehre? 🤷🏻‍♀️

Du arbeitest doch angeblich im Cybersex...also wo ist das Problem?? Nach ein paar Wochen schon so ein Gejammer, meine Güte!

Mann, nach deinem Profil sucht eine Sex Partnerin die mit dir zusammen Cybersex machst. Da suche mal schön weiter.

Guck mal dein Handy durch und wärme alte Kontakte wieder auf :)

Nun...ich gehe zu Edeka...kaufe mir eine Backmischung ......(..Back Richtung Frau).....alles in eine Schüssel .........2 gute Große Eier Rein...(Grins)....In dem Backofen bei 180 c....60Min und was da rauskommt ein Hammer sage ich euch.....dann habe ich mir eine Gebacken....

Nimm mal die andere Hand. Die ist meistens ungeschickter und du denkst es ist ein Fremder...

Hast 2 gesunde HÄNDE,wenn die eine weh tut,kann ich verstehn.Dann nimm die andere...🙉

vor 2 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Hast 2 gesunde HÄNDE,wenn die eine weh tut,kann ich verstehn.Dann nimm die andere...🙉

mit der Hand kommt mann durchs ganze land 

schaff mal wieder "freies Denken" in Deinem Kopf. Es gibt keine Alternative für "echtes" Feeling. Da Du es nicht aktuell ändern kannst, akzeptiere es und mach anderes, was Dir gut tut. Das Leben besteht nicht nur aus Sexualität.

Jammern ist ja so geil... Schade, daß ich das nicht kann, ich würde auch so gerne mal Jammern... ist dies schon Jammern? Kann ich es doch? Oh heiliger Jammerthread ich kann es auch, ich bin so glücklich... Jammern ist so geil!

Nutze die Zeit für einen Deutschkurs, gerade falls du tatsächlich studierst.

vor 9 Minuten, schrieb stickmich:

Jammern ist so geil!

Bekommt man davon dann auch einen Steifen? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb katy71:

Da musst du wohl das eiskalte Händchen mal ausprobieren 

Du setzt dich auf deine Hand bis sie taub ist.

Und wenn du es dir dann machst, ist es als ob es jemand anders ist 😉

Hey Katy, funktioniert das bei Frauen eigentlich auch?

• Neu erstellen...