Jump to content

Sich selber schmecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch nicht :D

Denke 83.33😛

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Picasso471:

Denke 83.33😛

Sehr gut 

1*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr gut 

1*

Hab ich ja doch in der Schule was gelernt 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Picasso471:

Hab ich ja doch in der Schule was gelernt 😋

Und behalten 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich schmeck mich auch gern. Auch wenn ich mich selbst befriedige. Und ich mag es auch, wenn er nach dem Lecken nach mir riecht und wir uns küssen...

Ach LIEBchen, ich hätte es nicht besser sagen können, ICH MAG MICH.... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Auch nicht :D

Für mich ist 4 von 5 90%

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist 4 von 5 90%

Mathegenie :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Mathegenie :)

Das größte😂 ne rechnerisch stimmt das natürlich nicht aber so für mich ist zb 4/5 2/3 oder 9/10 90%

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das größte😂 ne rechnerisch stimmt das natürlich nicht aber so für mich ist zb 4/5 2/3 oder 9/10 90%

Das erzähl mal einen Grundschüler 

Oder nein, besser nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Also 8 von 10?

Oder 4 von 5?

Hej shit.. Du kannst ja tatsächlich Prozentrechnung... wow

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lucky78bln:

Hej shit.. Du kannst ja tatsächlich Prozentrechnung... wow

Kannst du das beurteilen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zuhören! Das es so viele mögen.

Ich finde das auch erregend zu sehen und zu vor allem zu schmecken. Wobei der Geschmack doch sehr unterschiedlich und stark sein kann. Eine Ex mochte ihren Geschmack garn nicht und daher blieb auch das Blasen nach dem penetrieren immer aus. Ihr Geruch hat Sie richtig abgeturnt. Mit Selbstbefriedigung hatte sie auch nichts am Hut.

bearbeitet von Hase871
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das erzähl mal einen Grundschüler 

Oder nein, besser nicht. 

Du weisst schob wie das gemeint ist oder für mich ist alles 90% was fast alles ist. 90% der Frauen bedeutet bei mir alle bis auf eine zumindest wird das in der Gegend so gesagt. Man geht da nicht von der richtigen Mathematik aus.  Wen ich schreibe zb alle die ich kenn mein ich ja auch nur die die ich gut kenne und nicht die flüchtigen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du weisst schob wie das gemeint ist oder für mich ist alles 90% was fast alles ist. 90% der Frauen bedeutet bei mir alle bis auf eine zumindest wird das in der Gegend so gesagt. Man geht da nicht von der richtigen Mathematik aus.  Wen ich schreibe zb alle die ich kenn mein ich ja auch nur die die ich gut kenne und nicht die flüchtigen. 

Kein Wunder, wo Männer ihre Statistiken her haben :( 

genau so wie viele Frauen weiß machen wollen, was 20 cm sind. 

Wollen wir mal hoffen, dass bei der Johns Hopkins Uni und beim RKI auch Frauen sitzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Kein Wunder, wo Männer ihre Statistiken her haben :(

genau so wie viele Frauen weiß machen wollen, was 20 cm sind. 

Wollen wir mal hoffen, dass bei der Johns Hopkins Uni und beim RKI auch Frauen sitzen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Kein Wunder, wo Männer ihre Statistiken her haben :(

genau so wie viele Frauen weiß machen wollen, was 20 cm sind. 

Wollen wir mal hoffen, dass bei der Johns Hopkins Uni und beim RKI auch Frauen sitzen. 

Frauen sind da nicht unbedingt besser😉

 

Wie viele Männer das Frauen weiss machen wollen, wollen Frauen Männer weiss machen das sie die Warheit wollen aber damit ist ihre Meinung gemeint nicht die Warheit.😉

 

Geschrieben

Schade - das meistens erst "reagiert wird" und später erst nachgedacht. Das ist wohl mittlerweile ein typisches Verhalten geworden. Das eigentliche Thema dieses Forums geht dabei völlig unter.

Wenn ich mir etwas zum Geburtstag wünsche könnte, wäre es: Mehr Offenheit und mache Sachen sollte man lieber nicht öffentlich klären. Wünsche allen einen schönen Sonntag. VG Hase

Geschrieben

Ich schmecke mich selbst sehr gerne. Wieso auch nicht? Ist ja schließlich mein Körper.

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 14:15, schrieb Sternchenmausi:

Mir gefällt es, wenn ich es mache. Auch ist die Reaktion von meinem Partner dabei zu sehen oder zu spüren für mich genauso erregend, als wenn er mich gerade leckt oder fingert 🤷‍♀️

Ich will dich 😍😍😍

Geschrieben

Also ich finde es einfach geil wenn sie es mag. Ich mag es ja auch ihr in den Mund zu spritzen und sich dann zu küssen 😗

×
×
  • Neu erstellen...