Jump to content

Sich selber schmecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon probiert und finde ich schmecke sehr angenehm.

Geschrieben

Ist bei uns normal. Auch nach dem Sex 69 und dann küssen.

Geschrieben

ich finde es nicht ungewöhnlich,sich selbst geil zu schmecken oder zu riechen

Geschrieben (bearbeitet)

Umso geiler die Partnerin desto intensiver der Geschmack und Duft, ist doch was schönes wenn beide es sich teilen 😊😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fast jede Frau die ich hatte machte das locker 80%

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riesner1:

Geht das vielen Frauen so?

wenn man danach geht was sie hier schreiben, dann ja.

leg dir doch einen kleinen löffel ins handschuhfach dann kannst sie "auslöffeln" und es ihr in den mund schieben wenn sie so geil drauf ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

wenn man danach geht was sie hier schreiben, dann ja.

leg dir doch einen kleinen löffel ins handschuhfach dann kannst sie "auslöffeln" und es ihr in den mund schieben wenn sie so geil drauf ist.

Du bist ja lustig 

Geschrieben

sie hat dich beim finger ablecken bestimmt angeschaut wie du reagierst :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mir schmeckt, warum nicht auch Ihr.

Bestes Aphrodisiakum ever.

Geht aber nicht  bei jeder Frau, da muß bei mir schon mehr dahinter stehen.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt...., also genieße das von Dir erlebte 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Queenslady66:

Küssen nach dem lecken zum Bsp.....😘 ja klar geil

Da sist doch sehr Geil ....wenn nach dem Blasen und Abspritzen und Lecken schön nochmal tiefe zungenküsse ;-) .....sehr GEILE Sache

Geschrieben

Kenne das eigentlich auch nur so. Je nachdem wie die jeweilige Dame so drauf ist lecken sie auch während dem Spiel den Schwanz gerne von ihren Flüssigkeiten sauber.
Das sind dann meistens auch die, die kein Problem mit DEINEN Flüssigkeiten im Mund haben.

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt, ist jetzt nix Ungewöhnliches. Zumindest in meinen Partnerschaften. Da wird an den eigenen Fingern oder an meinen gerutscht nach dem Fingern, der Vibrator oder mein Schwanz abgeleckt. Selbst wenn ich schon in ihr gekommen bin. Warum auch nicht? Oder Küsse nach dem Lecken. Die Geilheit beim Sex macht vieles möglich. Z.B eine Partnerin mochte es nicht, wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, meist hat sie es dann so gedreht, das ich ihr auf den Körper spritzen konnte, wenn ich sie dann anschließend geleckt habe, sind alle Hemmungen gefallen und sie hat sich das Sperma von den Fingern geleckt, nachdem sie es von der Brust oder Bauch mit den Fingern aufgenommen hatte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Fast jede Frau die ich hatte machte das locker 80%

Also 8 von 10?

Oder 4 von 5?

Geschrieben

Also, wir küssen uns ja auch nach dem Oralsex aber es gibt jetzt kei spezielles "Schleckritual", sie leckt mir nicht extra die Finger ab um sich schmecken zu können.

Geschrieben

Ich schmeck mich auch gern. Auch wenn ich mich selbst befriedige. Und ich mag es auch, wenn er nach dem Lecken nach mir riecht und wir uns küssen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Also 8 von 10?

Oder 4 von 5?

Eher 5 von 6

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eher 5 von 6

Das sind nicht 80 %

Geschrieben

Ich dreh dabei nicht ab und gerade in Exstase , aber ich mag mich schmecken , bin ja ich :) 

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn ich es mache. Auch ist die Reaktion von meinem Partner dabei zu sehen oder zu spüren für mich genauso erregend, als wenn er mich gerade leckt oder fingert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Das sind nicht 80 %

90% ich Trottel 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

90% ich Trottel 😂

Auch nicht :D

×
×
  • Neu erstellen...