Jump to content

Welcher Club in OWL?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Club in OWL könnt ihr empfehlen. Wo zb auch gern mollige gesehen werde. Liebe Grüße

Geschrieben

Das Why Not in Bielefeld soll ganz gut sein. Ich selbst war noch nicht dort, aber aus Gesprächen mit Bekannten, fällt mir das gerade ein.

Geschrieben

Richtig...wegen den besonderen Umständen aktuell keines.

Geschrieben

abgesehen davon, dass bis auf weiteres sowieso keiner geöffnet hat

Geschrieben

Danke das war auch für die Zeit danach gefragt😉

Geschrieben

Why not in Bielefeld soll gut sein würde ich gerne mal mit meiner Freundin hin aber sie ist sich noch sehr unsicher

Geschrieben

Ich muss das mal auch ausprobieren. Ist das auch was für Single‘s ?

Geschrieben

Man muss mal abwarten, welche Clubs die Krise überleben und wieder öffnen :-)

Geschrieben

Alina das stimmt allerdings

Geschrieben

Solltet ihr auf BDSM stehen würden wir Sadasia in Dortmund empfehlen. Ist zwar nicht OWL aber einen Besuch wert.

Geschrieben

Solche Clubs egal wo, sind für mich die unterste Schublade....Aber wie immer jedem das seine....

Geschrieben

Wieso sollten in irgendeinem Club keine Molligen willkommen sein?

Geschrieben

Mollige werde öfter gewünscht, als man es sich vorstellen kann..... ich sehs gern!!

Geschrieben

Hallo
Wir sind öfter im Whynot oder im Club57, dort sind Mollige gern gesehen. Wir haben auch keine Modellmaße, haben auch kein Problem damit. Momentan sind ja alle Clubs geschlossen, wenn sie wieder geöffnet haben, nehmen wir euch gerne mit und zeigen euch die Clubs.
Gruß
Babs und Tom

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Mollige werde öfter gewünscht, als man es sich vorstellen kann..... ich sehs gern!!

Achso, muss ja was zum Thema schreiben, sonst werde ich dezimiert. 

 

Ich denke das WHYNOT ist ganz ok , wie man es hier so ließt 😁

Geschrieben

Wenn Clubs irgendwann wieder öffnen dürfen, dann muss man sehen wer übrig ist und ob es dann genügend Gäste gibt und ob sich ggf das Geschäftsmodell ändern wird. Du musst wohl einfach rumprobieren.

Geschrieben

das whynot auf jeden Fall - wenn es wieder öffnet. Schau ggf nach entsprechenden Mottopartys. Ich fühlte mich bisher überall willkommen

Geschrieben

Danke für die tips. Harren wir der Dinge die da kommen werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alina_CD:

Man muss mal abwarten, welche Clubs die Krise überleben und wieder öffnen :-)

Von den privat betriebenen Clubs werden wohl leider einige auf der Strecke bleiben. 

Geschrieben

ich denk mal das sich jetzt die Spreu vom Weizen trennt , nach corona sollten zumindest mal einige Clubs sauber und auf einem vernünftigen Hygiene stand sein 

Geschrieben

Finde es interessant dass gerade hier sich manche so negativ im allgemeinen zu Clubs äußern.

Whynot ist sehr anfängerfreundlich und jeder ist willkommen. Mottos gibt es leider nicht so wirklich. Club57 würde ich eher nicht empfehlen persönlich, es sei denn man mag massiv benutzt werden als Frau, dann haben die das richtige Motto dazu.
Man hat meistens leichten HÜ aber im Why hält es sich in Grenzen.
Wer besondere Mottos will muß bis nach Dortmund Hattingen und Hannover zu den großen Clubs. Vorallem im Ruhrpott gibt es da spezielle Molly Parties, aber bis auf wenige Ausnahmen sind alle Clubs sehr inklusiv und die Menschen auch, keine Sorge.

Geschrieben

Warum soll deine Figur ein Grund zum Spass haben.
Rein in den Club und Spass haben. Die dich geil finden kommen schon. Lass dich begehren und geil blicken nehmen.
Mfg

Geschrieben

Teo das sagst du so leicht. Viele haben leider ein ganz anderes Schönheitsideal

Geschrieben

Mollige (sprich: richtig griffige Frauen) werden überall gerne gesehen. Auch Frauen mit etwas mehr Fülle auf den Rippen (sprich: wie umfasse ich dich unendliche Natur) haben ihre Liebhaber und das auch in Clubs.

×
×
  • Neu erstellen...