Jump to content

Die Nachbarin...wie kennenlernen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn auch nicht wird sie immer lächeln wenn sie dich sieht da sie das immer mit dem Schein in Verbindung bringt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb girlfriend66:

Sie mit Blumen überraschen ??? Nach Corona zum Essen einladen???

Ich gehe gerne dann mit dir Essen 👼

Geschrieben (bearbeitet)

du kannst die nachbarin schon kennenlernen, sowas ist nicht ausgeschlossen. früher bekam mein nachbar sogar den hausschlüssel, er brachte mir dann sehr oft kaffee ans bett ( nur zum wecken ) , räumte mir auch mal die spülmaschine aus ( solange ich noch schlief und er zeit hatte bis mein kaffee fertig war ) und wenn kein brot mehr da war, brachte er mir ein brot mit.

wenn du nix machst, lernst auch keine nachbarin kennen. solltest schon ein netter nachbar sein und dir mühe geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoffnungslos ist das nicht, jeder stellt sich die Frage wenn er oder jemanden gut findet , wie man den ersten schritt macht.
Ja man blockiert sich selbst mit dem gedanken ,, die will nix von mir `` und macht sich selber klein und das merkt der mensch wenn man sich unterwürfig verhält.

Versuche es doch mal in zufälligen situationen mit einem netten kurzen smalltalk , sei du selbst Spiele deine Stärken aus .Was hast du frmm zu verliern ?
Mehr als nein oder ne Freundschaft kann eh nicht passieren .
Du bist in jedem fall ein gewinner ...

Wünsche dir viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...