Jump to content

Die Nachbarin...wie kennenlernen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Rumkriegen klingt nicht gut, ich hätte lieber gelesen das du sie kennen lernen willst das du dich ein wenig verliebt hast .... Entschuldige aber dir fehlt wirklich eine gewisse Reife und die Achtung vor Frauen.

Ja finde es auch mega arschig wenn kerle so denken. Erseinmal kennenlernen und die Fronten klären. Aber wenn sie sagt nein kein Interesse sollte das akzeptiert werden. Schade dass manche Kerle es noch nicht verstanden haben, Frauen sind kein Freiwild.  Geht achtsam und respektvoll miteinander um.

Geschrieben

Der Fehler entsteht schon bei Deinem ersten gedanken... "Rumkriegen" ?! Du sollst keine Frau rumkriegen sondern interessant für sie sein. Und das am Besten in Deinem authentischen Verhalten und nicht in irgendeine Rolle schlüpfen wollen..das geht auch in die Hose. Dazu freundlich, nett und offen sein..Lächeln..ist sie interessiert, passiert alles weitere von alleine. Ist sie es nicht, dann akzeptier es bitte.

Geschrieben

Hallo,

welch hämischen Kommentare. Das Profil steht hier nicht zur Diskussion. Die Off Topics wurden entfernt und ich erinnere an die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du meine Güte, das wird ein hartes Stück Arbeit, Dir eine neutrale, vernünftige Antwort zu geben.

Du hast eine verständliche Frage gestellt, die eine vernünftige Antwort zu lässt.

***

Wichtige Informationen fehlen mir. Wie alt ist Deine Nachbarin? Jünger, gleichaltrig, oder älter?

Was genau möchtest Du von ihr? Nur Sex, zum Mann gemacht werden, oder mehr?

Ich erwähne es wegen dem Wort "rumkriegen".

Egal, zurück zur Frage, ich kann sehr gut nachfühlen, was in Dir vorgeht. In Deinem Alter habe ich auch einmal eine Chance vertan, weil ich mich nicht getraut habe, eine Klassenkameradin anzusprechen. Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt und weg war sie.

Heute weiß ich, wie ich es damals am Besten angestellt hätte.

Auch wenn es Dich Überwindung kostet, sprech sie an und achte auf ihre Reaktion.

Vielleicht ist sie genau so unsicher, wie Du. Vielleicht will sie auch gar nichts von Dir. Das merkst Du an ihrer Reaktion.

Lässt sie sich auf ein Gespräch ein, bist Du schon auf einem guten Weg. Lade sie auf einen Kaffee oder Eis oder was auch immer ein.

Dann könnt ihr feststellen, ob und wie es weiter geht.

Halte Dich aber zurück mit den Dom-Fantasien. Ein Schritt nach dem anderen.

Vielleicht hast Du eine dominante Ader, tatsächlich musst Du das aber noch herausfinden.

Sei ihr gegenüber ehrlich, was Du Dir von ihr erwartest. Alles andere findet sich dann.

Viel Glück und alles Gute, wünsche ich Dir.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der_Doktor18:

 aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank

Biste den Mädels in deiner Abiklasse noch zu grün, wirste auch bei der Nachbarin nicht laden

Nutze die Zeit  dich auf vllt. bevorstehende Prüfungen vorzubereiten. um somit dir deinen Start ins eigenständige Leben zu verbessern

Geschrieben

Na denn klingele mal und sag ihr das Du dich ausgesperrt hast und das am beten Abends mit Einkauf und ner Flasche Sekt unterm Arm.... 👍👍

Geschrieben

Ist das dein erst das du mich wegen beleidingug meldest weil ich ehrlich zu dir war.. ich habe dich noch nicht mal beleidigt..

Geschrieben

Zeig ihr dein Profil hier, dann wird sie sicher voll auf dich abfahren

Das hat schon was und damit hinterläst du sicher einen bleibenden Eindruck bei ihr

 

Geschrieben

@Sonnenschatten mich hat er auch gemeldet weil ich einfach nur zitiert habe (steht alles in seinem Profil) was er so gerne mit Frauen machen würde. Und Poppen.de hat mich belehrt dass ich das nicht darf...Ich frage ob die Mod von poppen etwas von Meinungsfreiheit/freie Meinungsäußerung gehört haben... Noch einmal... Habe niemanden beleidigt. Habe nur ein Ausschnitt aus dem Profiltext von TE zitiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

welch hämischen Kommentare. Das Profil steht hier nicht zur Diskussion. Die Off Topics wurden entfernt und ich erinnere an die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Vollkommen richtig, aber ich kann manchmal sogar verstehen, dass solche Nebendiskussionen entstehen. Es juckt schon in den Fingern, wenn man eine Steilvorlage bekommt.

Die gelöschten Kommentare sind natürlich genau so unsachlich, wie seine Antwort darauf.

Manchmal fällt es mir auch schwer, sachlich zu bleiben. Hier ist es ein junger, unerfahrener Mensch, da sollte man schon sachlich bleiben. 

Sicher ist er mit seinem Profil übers Ziel hinaus geschossen. Aber aus Unwissenheit und daher hat er auch ehrliche Antwort verdient.

Ich sehe mir  eine Frage an und antworte darauf, nur auf die Frage bezogen. Manchmal fällt es schwer, ehrlich, manchmal fühle ich mich auch verarscht.

Dann antworte ich entweder an der Frage orientiert, oder gar nicht. Auch wenn es juckt, Mal unsachlich zu werden.

Dem TE sehe ich sein Alter nach und glaube wirklich, dass er ein Problem hat.

Ich hoffe, die vielen vernünftigen Antworten helfen ihm wirklich. Draufhauen macht Spaß, gehört laut den Regeln aber in den Off-Topic Bereich. 

Manchmal stehen Fragen und Profil im krassen Gegensatz. Eine Diskussion ist immer pro und contra und in einzelnen Fällen ist ein Profil schon Teil der Diskussion.

Hätte hier beim Alter 38 statt 18 gestanden, wäre meine Antwort jetzt auch gelöscht.

vor 2 Stunden, schrieb LoRdNyCoN:

Einfach anquatschen :clapping:

Die beste Antwort, aber ich fürchte, genau das ist das Problem.

Geschrieben

Ich bin "aus Versehen" nie zu Hause gewesen wenn der Paketbote klingelte. Da hat er die immer bei ihr abgegeben. Irgendwann habe ich mich mit dafür mit Blumen bedankt. tja........ hat funktioniert 😎

Geschrieben

Sie mit Blumen überraschen ??? Nach Corona zum Essen einladen???

Geschrieben

Überlege Dir selber was. Die Leute hier haben doch NULL Ahnung von dem Thema.

Geschrieben

Du hattest noch nie ne Freundin und willst gleich eine andere Frau „rumkriegen“? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wir alle hier kennen weder dich, noch die Frau. Was also sollen wir dir hier raten? Die Tipps von Mod-Katty sind klasse, wer aber leben kann, für den sind DIESE Tipps nix Neues.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Der_Doktor18:

attraktive Nachbarin

So was ist schön.

 

Zitieren

die ich gerne rumkriegen würde.

Ah, nee, falscher Ansatz. Rumkriegen klappt meistens nicht bzw. führt zu ziemlichem Stress. Sie sollte das schon aus eigenem Antrieb wollen.

 

Zitieren

0 Ahnung vom umwerben

Dann solltest du das ändern, und da geht kein Weg am Üben vorbei. Am einfachsten geht das mit Menschen (in deinem Fall: Frauen), von denen du gar nichts willst, die du also nicht als mögliche Partnerin siehst. Mit solchen Menschen kannst du erst mal Konversation üben (nur Konversation, nicht so tun, als wolltest du mit ihnen eine Familie gründen).

Der andere, schnellere Weg ist, deiner Nachbarin frei heraus zu sagen, dass du sie nett findest. Im Anschluss dann schauen, ob ihr euch den "Informationsball" wechselseitig hin und her spielen könnt. Und sobald von ihr nichts mehr kommt, sofort in Ruhe lassen! Kaum etwas ist schlimmer als ein aufdringlicher Nachbar, der nicht kapiert, dass man nichts mit ihm zu tun haben will.

 

Zitieren

vielleicht kann mir jemand helfen

Nein. Da musst du alleine durch. Zu mehreren macht das keinen Sinn.
;)

Geschrieben

Das ist doch mega... Vielleicht steht sie auf dich. Du könntest ihren Einkauf hochtragen oder einfach direkt ansprechen 🙂 viel Glück

Geschrieben

Einfach ansprechen und ins Gespräch kommen, bleibe Du selbst und verstell Dich nicht. Vergiss dabei aber nicht das ein oder andere Kompliment aber keinen plumpen 😉

Geschrieben

Wie viele mir hier raten ihren Einkauf hoch zu tragen... Nette Idee wenn sie nicht über wohnen würde 😂🤷🏻‍♂️ Weil sich jemand über zu wenig Infos beschwert hat: Ich weiß nur, dass sie weiblich ist, 20-25, und öfter mal ein Lachen/Gespräche von oben zu hören sind. Mehr nicht

Geschrieben

Wann ist das nur so kompliziert geworden? 😔🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Klingel einfach mal bei ihr und sagst das du von der Lottogesellschaft kommst dann gleichst du mal die Daten von ihr ab und schenkst ihr einen Lottoschein und mit 1 spiel quick Tipp ! So freut sie sich darüber und du hast direkt auch wieder für das nächste mal was um sie anzusprechen denn wenn sie was gewinnt freut sie sich das du es ihr ermöglicht hast

×
×
  • Neu erstellen...