Jump to content

Die Nachbarin...wie kennenlernen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich habe eine attraktive Nachbarin die ich gerne rumkriegen würde. Aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll und noch nie eine Freundin gehabt also auch 0 Ahnung vom umwerben... Ja ein augenscheinlich hoffnungsloser Fall aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank

Geschrieben

Hallo,

der erste Schritt wäre es statt im Kopf "rumkriegen" sie erstmal kennenzulernen. Grüße sie freundlich, lächle sie an, lade sie ein zum Kaffee bei Dir. Du kannst eine Einladung hier im Briefkasten hinterlassen. Aber nimm sie als ganzen Mensch wahr und nicht als sexuelles Objekt. Viel Glück.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Dem Tipp vom Mod Katty gibt es nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Sehe diese Frau als Mensch und gebe dir Zeit sie kennenzulernen! Sei aufmerksam, mache ihr Komplimente und lade sie zu einem Café ein. Danach wirst du sehen, ob sich etwas entwickelt oder nicht. :) Sei offen und ehrlich zu ihr, dann wird sie dies auch zu dir sein.

Geschrieben

Ein freundliches Hallo und schön Lächeln wenns ihr euch über den Weg läufts. Dann merkste schon ob du ihr gefällst oder nicht.

Der Rest ergibt sich von alleine.. ;)

Geschrieben

Zum rumkriegen gehören immer zwei....du hast es geschafft dich hier anzumelden.....dann schaffste dit och sie kennenzulernen.....lerne nicht von anderen, lerne selber dazu

Geschrieben

Viel zu wenig Informationen! Junges Mädchen? Milf? Aber in der Regel, beginnen die meisten zwischenmenschlichen Beziehung mit einem "Hallo"...

Geschrieben

Borge dir Mehl oder Klopapier ......

Geschrieben

Frag nach Zucker, oder vielleicht doch lieber nach Eiern 🤣😅

Geschrieben

Ins Gespräch kommen über corona/Langeweile, dann zum gemeinsamen Kochen einladen.

Geschrieben

Ach Leute... Ein bisschen Welpenschutz kann man schon mal zugestehen. Ist doch schön, wenn junge Menschen Fantasien haben. 🤷‍♀️

Lieber Threadersteller, schön, dass du um Rat fragst. Hast du mit deiner Nachbarin schon mal gesprochen oder kennst du sie nur vom Sehen?

Geschrieben

Heißes Eisen das du da anpacken willst

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht versuchst Du Deine Nachbarin erstmal kennenzulernen, bevor Du versuchst sie rumzukriegen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Geh doch einfach mal rüber und frag ob sie für dich ein bisschen Mehl / ein paar Eier / Salz..irgendwas hat, weil dir das beim Kochen gerade ausgegangen ist. Wenn Du es dann am nächsten Tag zurückbringst, natürlich als Dank eine ganze Packung Salz z.B. mit einer einzelnen kleinen Blume dran oder einer netten Praline, dann fragst du sie einfach ob sie nicht mal Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, so als kleines Dankeschön für die Hilfe ^^

Geschrieben

Eierschalen hinter den Ohren wegmachen, Hintern zusammenkneifen und sie einfach ansprechen - so wie tausende andere Männer das auch machen würden. Oder sag ihr, sie soll sich hier anmelden. Geht auch super und da haben dann alle was davon... 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Naturduft:

Geh doch einfach mal rüber und frag ob sie für dich ein bisschen Mehl / ein paar Eier / Salz..irgendwas hat, weil dir das beim Kochen gerade ausgegangen ist. Wenn Du es dann am nächsten Tag zurückbringst, natürlich als Dank eine ganze Packung Salz z.B. mit einer einzelnen kleinen Blume dran oder einer netten Praline, dann fragst du sie einfach ob sie nicht mal Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, so als kleines Dankeschön für die Hilfe

Das finde ich nicht schlecht , allerdings ohne die Einladung , dafür ist es da in meinen Augen zu früh .

Kommt aber natürlich auf die Reaktion der Frau an , bzw. ob sich aus der " Rückbringaktion " ein Gespräch entwickelt .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das finde ich nicht schlecht , allerdings ohne die Einladung , dafür ist es da in meinen Augen zu früh .

Kommt aber natürlich auf die Reaktion der Frau an , bzw. ob sich aus der " Rückbringaktion " ein Gespräch entwickelt .

 

Das war ja auch nur der Vorschlag im Zeitraffer ^^ .. Man (n) kann das ganze ja beliebig oft wiederholen. Er ist halt vergesslich ^^ Im Flur immer lieb grüßen .. Kann sich auch unauffällig auf die Lauer legen wenn sie einkaufen geht, ihr *zufällig* über den Weg laufen. Höflich fragen ob er ihr die schwere Einkaufstasche/Wasserkiste/... abnehmen kann und die Treppe hoch tragen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten mit ein bisschen Fantasie :)

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

@Naturduft

Bei solchen Fragen ist ja immer die Frage ob die Antworten dann nicht Eins zu Eins umgesetzt werden .:coffee_happy:

Deswegen mein einschränkender Hinweis . 

Geschrieben

Botschaft in Briefkasten. Ne Dose Ravioli oder ne Rolle Klopapier. Bringt heutzutage mehr als Blumen. Oder klingel bei ihr und frag nach Zucker oder Kaffee. So könnt ihr schon mal ein anfangsgespräch beginnen

Geschrieben

Vielleicht ist die Tante voll ätzend, um beim 1. Gespräch vergeht dir alles :D Ich finde es aktuell noch etwas schwieriger, aber ein Kennenlernen ist ja nicht unmöglich. Hoffnungslos ist erst einmal garnichts. Ich mag Zufälle. Also wenn an irgendwie im Hausflur/ beim Briefkasten oder sonstwo den ersten persönlichen Kontakt knüpft. Das kann ja auch ein freundliches Lächeln oder ein erstes Hallo sein. Sympathien merkt man ja idR sehr schnell. :)

Geschrieben

Frag nach Mehl oder Hefe, wahrscheinlich werdet ihr zusammen drüber lachen... 😁

Geschrieben

kaufe 2 stück kuchen dann gehst zu ihr und sagst, du hast hier kuchen, es fehlt nur noch der kaffee für euer kaffeekränzchen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der_Doktor18:

Hallo Leute,
ich habe eine attraktive Nachbarin die ich gerne rumkriegen würde. Aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll und noch nie eine Freundin gehabt also auch 0 Ahnung vom umwerben... Ja ein augenscheinlich hoffnungsloser Fall aber vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank

vieles fängt mit einem netten Gespräch an...funktioniert bei den meisten Nachbarn, wenn man Tür an Tür wohnt....

ansonsten würde ich das Wort '' rumkriegen '' schnell aus deinem Wortschatz bzw. deiner Intention streichen... das wird nicht ( in den seltensten Fällen) funktionieren...

Deinem Profil entnehme ich, das Du gerne mal eine Frau dominieren und benutzen möchtest...lass dir gesagt sein, das ist kein Klassiker...

ebenso von null auf hundert mal eben evt. was in Richtung BDSM oder was mit Blut... das ist nicht so, als wenn Du mal schnell die Lutscher Sorte wechselst...

Natürlich gibt es immer ein erstes mal, aber das mit ganz viel Feingefühl, vielleicht solltest Du erstmal '' normale '' Erfahrungen sammeln, ehe du Dich in einen solchen Bereich wagst... kleine Brötchen backen wäre hier erstmal angesagt...

×
×
  • Neu erstellen...