Jump to content

Lust zu lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte das ständig,bin süchtig danach .....

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen, und morgens beim Aufwachen hab ich andere Gedanken als lecken oder blasen.

Geschrieben

Ich glaube jeder Kenner liebt es zu lecken nur wo her kommt eigendlich dieser Drang zum lecken ? ist es der Geruch der Geschmack das ganz Intieme oder was bewegt den Mann da zu. Ich jedenfalls Liebe es und meine Frau auch und endete bei 69 das fand auch Sie schön und der Abschluss war NS nach dem Orgasmus lecken

Geschrieben

Wenn ich gerade wach geworden bin,bräuchte ich eher nen schönen strammen Schwanz,nass iss sie schon,das feucht lecken überspringen wir mal dann ,denn lessy iss nich so meins,weil mags nass und nicht trocken geleckt.🙊Und dann ne schöne Dusche, ne 2 Runde u nen guten Kaffee...

Geschrieben

Eine Tasse Tee und einen geblasen bekommen brächte mir mehr.

Geschrieben

Oh ich liebe es und am liebsten wenn sie schön nass wird

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Wenn ich gerade wach geworden bin,bräuchte ich eher nen schönen strammen Schwanz,nass iss sie schon,das feucht lecken überspringen wir mal dann ,denn lessy iss nich so meins,weil mags nass und nicht trocken geleckt.🙊Und dann ne schöne Dusche, ne 2 Runde u nen guten Kaffee...

Sehr gern 💋

Geschrieben (bearbeitet)

@tank5 Nein. Denn meistens habe ich schon das, was mich am Tag erwartet, im Kopf. Außerdem mache ich es ab und zu und brauche mich deshalb nicht in heimliche Phantasien zu flüchten.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tank5:

Oh gerade aufgestanden und so eine Lust ne schöne feuchte Spalte bis zur Ekstase zu lecken. Geht Euch das auch manchmal so?

Wenn sie dabei die Klappe hält, ist das ok. Morgens mag ich noch keine Konversation :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Wenn ich gerade wach geworden bin,bräuchte ich eher nen schönen strammen Schwanz,nass iss sie schon,das feucht lecken überspringen wir mal dann ,denn lessy iss nich so meins,weil mags nass und nicht trocken geleckt.🙊Und dann ne schöne Dusche, ne 2 Runde u nen guten Kaffee...

Die Dusche stelle ich mir bei dir ganz speziell vor ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich vermisse es auch geleckt zu werden.. Das lutschen fehlt mir aber auch.. Oh man! 😕😂

sehr gerne doch, auch corona ist mal vorbei:heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Wenn ich gerade wach geworden bin,bräuchte ich eher nen schönen strammen Schwanz,nass iss sie schon,das feucht lecken überspringen wir mal dann ,denn lessy iss nich so meins,weil mags nass und nicht trocken geleckt.🙊Und dann ne schöne Dusche, ne 2 Runde u nen guten Kaffee...

 

Jeder wacht gern anders auf meine Ex-Frau und ich lebten in Miami und morgens schien die Sonne in unser Fenster und ich weckte Sie in dem ich Sie wachleckte. Wo bei Sie zu erst schnell mal puschen musste und mit nasser Scheide zu rück kam so das ich Sie weiter leckte und Sie dann fickte. Das enderte sich bald so das ich Sie wach leckte und statt zu puschen auf Toilette kürzten wir es ab und es floß in mein Mund und Sie wurde nicht kalt und blieb dadurch warm und heiß was den fick noch schöner machte. Das war unser Morgens Ritual dann Duschten wir,Frühstückten und brachten die Kinder zur Schule.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Wovon soll die Spalte feucht sein, wenn du bis dato geschlafen hast ? 😉

Das ist der berühmte Morgentau

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich vermisse es auch geleckt zu werden.. Das lutschen fehlt mir aber auch.. Oh man! 😕😂

Dann sollte man das nach corona schnellstens  ändern  .ausgiebig...fg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2020 at 08:50, schrieb tank5:

gerade aufgestanden und so eine Lust ne schöne feuchte Spalte bis zur Ekstase zu lecken. Geht Euch das auch manchmal so?

Nein, frühmorgens nur Lust aufs Lecken zu bekommen, das kenne ich so eher nicht.
Aber morgens beim Aufwachen generell Lust auf Sex zu haben, ja das kommt vor. Meist allerdings VOR dem Aufstehen, nicht danach. Und dann sicherlich auch lecken, wenn diese spezielle Lust dazu kommt.

Aber in dem Zusammenhang:
Gerade Mittagessen gekocht und Lust auf Nachtisch bekommen. Geht dir das manchmal auch so?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Hmm ...nach dem ersten Kaffee gerne. Aber bitte nicht dran schlabbern wie ne Ziege an nem Salzstein. 

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 08:50, schrieb tank5:

Oh gerade aufgestanden und so eine Lust ne schöne feuchte Spalte bis zur Ekstase zu lecken. Geht Euch das auch manchmal so?

Na da weißt du ja jetzt , wie es mir jeden Morgen geht, wenn ich aufwache!😊😉

Geschrieben

Lecker gerne eine feuchte muschi , vor allem bevor es zum sex kommt und sie schon lüstern wartet aber man dich erst leckt , das stöhnen und zittern bzw winden vor Lust , weil sie es nicht aushalten und dann nicht weiß ob sie den Kopf festhalten soll , damit du weitermachst oder wenn sie dann vor verlangen nach dem Schwanz verlangen , ja ich lecke gerne und weil ich es mag 

×
×
  • Neu erstellen...