Jump to content

Lust zu lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecke ja auch gerne.Aber Morgens gleich.Da mache ich mir Kaffee.

Aber wenn so nee Schnecke da wäre ,könnte es passieren.

Geschrieben

Ich hätte morgens lieber was anderes da drin als ne Zunge 🙄🙄 was ihr immer mit eurem schlabber Lappen habt 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Nein so geht's mir eigentlich nie. Bin aber auch son Mensch der erstmal nach dem Aufstehen 30 min im halbkoma hängt.

Geschrieben

Aber sicher, bin ein richtiger Gourmet wenn's darum geht!

Geschrieben

Nö hatte ich noch nie .....mir ist dann eher nach einer Latte :clapping:  ( die mit dem Milchschaum natürlich ) 

Geschrieben

Die wenigsten können es leider nicht 

Geschrieben

Oh ja ich kenne das sehr gut denn drang meiner Frau die pusy zu lecken, was ich am ersten Ostertag auch ausgiebig gemacht habe nach einer gründlichen Rasur.

Geschrieben

Wenn ich wach werde will ich n Kaffee, schwarz, extrem stark und RUHE...
Danach ist alles möglich.

Geschrieben

Lecken, ob nun Cunnilingus oder Anilingus, ist immer in meinem Lustrepertoire ganz oben angesiedelt und insofern denke ich nun nicht pausenlos daran, aber wenn es um die Lusterfüllung geht, dann ist es bei mir immer ein Thema, vorausgesetzt die Dame hat die gleiche Lust darauf.

Geschrieben

Ich vermisse es auch geleckt zu werden.. Das lutschen fehlt mir aber auch.. Oh man! 😕😂

Geschrieben

Hmmm ... komischer weiße geht es mir nie so
Und wenn ich das lese .. vergeht es mir auch das es jemand bei mir darf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anca91:

GUTE "Spaltenlecker" sind so selten wie ein sechser im Lotto. Die meisten "schlabbern" "lecken" eh wie ein Hund am Wassernapf! :-) Deshalb auch ein Nein!

Ja, welch wahre Worte....aber eine Frau nimmt man immer ganz und so auch wenn es ums lecken geht...man muss es genussvoll saugen...und nicht nur wie von Dir erwähnt rumschlabbern...die meisten Kerle stehen da gar nicht so drauf....ich liebe es sehr....

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, in jeder Lage und fast zu jeder Zeit...ebenso wie einen geblasen zu bekommen..(hetero :) )

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich vermisse es auch geleckt zu werden.. Das lutschen fehlt mir aber auch.. Oh man! 😕😂

Nun ja...ich würde DIR...ja genau DIR und nur DIR..jeden Wunsch erfüllen....immer und überall und egal welchen...JEDEN meine Göttin...

Geschrieben

Geht mir den ganzen Tag so....Ich liebe den Duft und Geschmack und eine Frau so zu Verwöhnen.

Geschrieben

Weiß nicht nach dem Aufstehen hab ich erstmal das Bedürfnis mir die Zähne zu putzen und kaffee zu trinken

×
×
  • Neu erstellen...