Jump to content

Lust zu lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, wenn ich aufstehe dann möchte ich gerne duschen und danach einen Kaffee trinken.

Geschrieben

Lecke auch für mein Leben gerne, die feuchte Ritze, als auch die zarte 🏵

Geschrieben

jab, ab und ab mal Lust was süßes muss sein!^^

Geschrieben

Nööö. Steh nicht auf Spalten 😉

Aber andere Frage
Wovon soll die Spalte feucht sein, wenn du bis dato geschlafen hast ? 😉

Geschrieben

Lust ist schon da, aber mit 2 Meter Abstand zueinander wird es nix. ...

Geschrieben

GUTE "Spaltenlecker" sind so selten wie ein sechser im Lotto. Die meisten "schlabbern" "lecken" eh wie ein Hund am Wassernapf! :-) Deshalb auch ein Nein!

Geschrieben

Schon der Gedanke törnt mich ab. Das soll sich mal einer trauen, mein Schmuckkästchen "Feuchte Spalte" zu nennen 🤣

Geschrieben

Also wenn ich gerade wach werde, dann habe ich eher Lust das meine morgenlatte geblasen wird🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Morgens trinkt man für gewöhnlich erst mal Kaffee mit Schuss

Geschrieben

Lieber nen Kaffee erstmal 😊😄

Geschrieben

Nach dem Aufstehen will ich meine Ruhe haben und meinen Kaffee genießen.

Geschrieben

Oh ja, unbedingt!!

Noch warm-feucht vom Schlaf...

Am liebsten ohne Haare, die kitzeln zu häufig.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö da muss ich Pippi 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

nach dem aufwachen hätte ich nichts dagegen wenn mir eine " spalte " einen kaffe bringt, danach kann sie sich irgendwo draussen von jemand anderem lecken lassen.

Geschrieben

Ohne ne Dusche und nen kaffee, eher nicht

Geschrieben

Spalte? Ich hab alles verfugt, auch im Bad, daher keine feuchten Spalten vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...