Jump to content

Atemkontrolle bzw. Atemspiele, was für Erfahrungen habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 22:18, schrieb Massimo1977:

By the way die 80 - 100 jährlichen Toten durch Atemkontrolle sterben zum absoluten Großteil daran, dass sie es während der Selbstbefriedigung tun also ohne Kontrolle durch eine weitere Person. Das ist dumm/naiv und absolut nicht vergleichbar mit der Kontrolle durch eine zweite Person.

Das stimmt! Es ist leider wie eine Sucht oder man kann sagen es wird recht sicher zur Sucht.

Geschrieben

Wir haben es mal ins Spiel eingebaut und die Herrin hat mir eine durchsichtige Plastiktüte über den Kopf gezogen bevor sie mich "bespielt" hat.

Zuerst war die Tüte unten offen, dann ist der Effekt für mich nur interessant aber ansonsten passiert nichts.

Erst als die Tüte um den Hals herum mit Klebeband verschlossen wurde haben sich extrem geile Gefühle eingestellt.

Alles wurde intensiver und heftiger. Hätte ich nie gedacht das Atemkontrolle so geil ist.

Geschrieben

für mich persönlich n nogo
hat aber mitunter  auch mit blöden erfahrungen zu tun



 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2020 at 14:24, schrieb deine_wünsche:

Hallo liebe Gemeinschaft, mich reizt das Thema Atemkontrolle und die damit verbundenen Spiele. Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren. Auch die Art der Kontrolle und Techniken.

Wenn man es kann: mit einer oder mit beiden Händen. Wenn man es nicht kann: Finger weg, das kann böse enden!

Am 13.4.2020 at 18:06, schrieb deine_wünsche:

Lehrgänge wirds dafür leider wohl kaum geben ;-)

Es gibt für alles Lehrgänge.

 

Mit Gürtel, Schal oder ähnlichem sollte man das auf KEINEN FALL machen! Man sollte schon anatomische Kenntnisse haben. Das ist nichts für Möchtegerns!

bearbeitet von Rattenscharf
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2020 at 19:47, schrieb glaubensfrage:

Alles was man selber nicht nachvollziehen kann also verbieten und unter Strafe stellen. Bist du noch ganz dicht? Wie gut, das du das nicht zu entscheiden hast. 

Und ich hab darüber nachgedacht, worüber 'wir' froh sein sollen. Einvernehmlichkeit ist dir ein Begriff? Oder soll man jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Auch für uns gehört es dazu wenn mein Herr mir den Atem. Nimmt ja das ist berauschend  und ich habe absolutes Vertrauen   

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2020 at 17:21, schrieb Heike2112:

Geile Sache ....braucht aber sehr sehr viel Vertrauen dazu !!!!!!!

Ja es ist ne geile Sache  mein Herr nimmt tabe Hand für Nase Mund Hals   Gürtel um. Hals  ja es gehört absolutes vertrauen  und soll ich dir was sagen ich fliege  es ist das ganze nicht nur die atemkontrolle  folter einfach alles ja ich fliege. 

Geschrieben
Ohne tiefes Vertrauen und großes Einfühlungsvermögen geht das nicht. Besonders geeignet finde ich es, beim Fick in der Liebesschaukel beide Hände um den Hals der Partnerin zu legen und somit den Rhythmus zu steuern, während man sich ansonsten kaum berührt. Der Druck der Hände muss dabei nicht allzu stark sein, nur eben so, dass die Bewegungen kontrolliert werden. Das soll sich gut anfühlen;-)
Geschrieben
Am 13.4.2020 at 18:06, schrieb deine_wünsche:

Lehrgänge wirds dafür leider wohl kaum geben ;-)

Doch die gibt es tatsächlich. 😄

Einfach mal in der Sichmaschine BDSM Kurse, Atemlontrolle eingeben da kommst du recht schnell auf eine gewisse Seite die so etwas anbietet.

Darf man andere Seiten hier verlinken? 🤔

Geschrieben

Ein sehr tolles Spiel wenn man den richtigen Partner dafür hat und mir macht es sowohl Spaß in Atemnot gebracht zu werden, als auch jemanden den Atem zu rauben :) am allermeisten gefällt es mir durch die Hände, entweder durch zuhalten der Nase und des Munds oder das zudrücken des Halses. Mir ist der Blickkontakt währenddessen sehr wichtig! Er ist zum einen unglaublich intim und zum anderen kann man auch gut in den Augen lesen, wenn der gegenüber an seine/ihre Grenzen kommt :) 
 

×
×
  • Neu erstellen...