Jump to content

Atemkontrolle bzw. Atemspiele, was für Erfahrungen habt ihr?


deine_wünsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es ganz gerne, von meiner Partnerin via Facesitting (in diesem Fall dann eher bekleidet) in "Atemnot" gebracht zu werden. Sie achtet dabei sehr genau auf mich und auf alle Signale, die ich ihr gebe.
Das wichtigste dabei ist, sich sehr gut zu kennen und einschätzen zu können. Ohne Vertrauen und Sicherheit läuft da gar nichts :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr geile Art Kontrolle auszuüben. Man sollte ungefähr wissen, was man da tut. Wann man die Blutzufuhr zum Kopf abschneidet, wann die Luftzufuhr und wann man den Kehlkopf beschädigt, das sollte nämlich möglichst vermieden werden. Aber dann kann es für beide sehr viel Spaß machen. Für den Anfang würde ich empfehlen, mit zwei Fingern einer Hand die Nase zu mit dem Rest der Hand den Mund zuzuhalten. Dann kann nicht so viel schiefgehen. Und von Hilfsmitteln ala Schal etc. würde ich grundsätzlich abraten. Wenig Feedback und wenn sich was verknotet ist der Spaß dann schnell vorbei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit gab es einen Todesfall im privaten Umfeld, ich lass davon also generell die Finger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir mögen das sehr gerne. Allerdings nur mit den Händen oder mal nem Gürtel o. Ä. Atemkontrolle mit Plastiktüte ist nichts für uns 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wir nutzen dafür immer eine Gasmaske mit Schlauch, über den er meine Sauerstoffzufuhr reguliert und minimiert. An einem bestimmten Punkt setzt dann der Rausch bei mir ein.  Ab da bin ich dann auf seine erhöhte Aufmerksamkeit und Selbstkontrolle angewiesen, weil ich jenseits von gut und böse bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist ne geile Sache, gehört viel vertrauen dazu u vor allem...Wenn du dich damit nicht aus kennst,finger davon lassen BITTE

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Es ist ne geile Sache, gehört viel vertrauen dazu u vor allem...Wenn du dich damit nicht aus kennst,finger davon lassen BITTE

Lehrgänge wirds dafür leider wohl kaum geben ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Find ich überflüssig. Meist kommt der verlangen bei Frauen. Keine Ahnung warum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es zur Zeit nicht genug Menschen die Probleme mit der Atmung haben??.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. *** Was kann daran geil sein, einem anderen oder sich selbst die Luft abzuschneiden. Aus meiner Sicht gehört soetwas verboten und von mir aus auch bestraft. Seid froh, daß ihr noch nie in eine Notsituation gekommren seid wo euch der Hals zugedrückt wurde. Das ist echt nicht geil, denn ihr kämpft jede Sekunde um euer Leben. Und das schlimme ist, dass man das sein ganzes Leben lang nicht vergisst und bei jedem Mann, der ein irgendwie unerwünscht zu nahe kommt, sofort daran erinnert wird. Denkt einfach mal darüber nach!

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich den Begriff höre/lese kommt mir immer der Name David Carradine in den Sinn!
Ich preferiere ja eher eine Runde russisches Roulette. Da bekommt man auch einen Kick, ich sags euch......😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kopfschmerzen und Panikattacken. Für mich ein absolutes No-Go.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nichts für mich...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich reizt das Thema auch und ich finde es irgendwie erregend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt für mich gar nicht in Frage. Würde da schon beim ersten Versuch seinerseits sofort alles abbrechen und beenden. Da hätte mich das Thema Sex mit dem Mann sofort für alles Zeiten erledigt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Aus meiner Sicht gehört soetwas verboten und von mir aus auch bestraft

Alles was man selber nicht nachvollziehen kann also verbieten und unter Strafe stellen. Bist du noch ganz dicht? Wie gut, das du das nicht zu entscheiden hast. 

Und ich hab darüber nachgedacht, worüber 'wir' froh sein sollen. Einvernehmlichkeit ist dir ein Begriff? Oder soll man jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

@glaubensfrage Du hast auch den Rest meines Kommentars gelesen? Vielleicht kannst du es ja dann mit ein wenig Einfühlungsvermögen nachvollziehen. Wenn nicht, lass es. Ich wünsche dir nicht, dass dir sowas jemals passiert. Und ja klar, wie konnte ich die Einvernehmlichkeit vergessen 🤦‍♀️🤣?

Link zum Beitrag
Schmiddi73-9147
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. *** Was kann daran geil sein, einem anderen oder sich selbst die Luft abzuschneiden. Aus meiner Sicht gehört soetwas verboten und von mir aus auch bestraft. Seid froh, daß ihr noch nie in eine Notsituation gekommren seid wo euch der Hals zugedrückt wurde. Das ist echt nicht geil, denn ihr kämpft jede Sekunde um euer Leben. Und das schlimme ist, dass man das sein ganzes Leben lang nicht vergisst und bei jedem Mann, der ein irgendwie unerwünscht zu nahe kommt, sofort daran erinnert wird. Denkt einfach mal darüber nach!

Hallo bei mir war auch schon mal die Lunge gequetscht. Ich zog ca 1,5 bis 2 Minuten und bekam keine Luft in die Lungen. Aber mir gefällt es trotzdem durch facesitting  atemreduktion zu erleben. Und wenn es jemand damit sich auskennt ist es nicht gefährlich meiner Meinung nach

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Vielleicht kannst du es ja dann mit ein wenig Einfühlungsvermögen nachvollziehen

Das es Menschen gibt, die einem nicht einvernehmlich die Luft abdrücken soll jetzt wofür als Argument herhalten? Und was bringt denen oder dir mein Einfühlungsvermögen dahingehend? Richtig, nix. Also bleibt nur, man soll sich schlecht bis schuldig fühlen, wenn man solche Spiele freiwillig und einvernehmlich spielt bzw öffentlich darüber redet. Ist die gleiche Nummer, die auch gerne in Themen benutzt wird, wo es um Rape Games geht. Nennt man moralische Erpressung oder um es wie bei den Simpsons zu sagen 'Denk doch bitte jemand an die Kinder!'

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...