Jump to content

Nachrichtenstatistik - ein Auswahlkriterium?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

In deinen Einstellungen kannst du die Nachrichtenstatistik ausblenden, so dass sie nicht mehr eingesehen werden kann.

ja, weiß ich doch. Wie kommste darauf mir zu erklären, es nicht zu wissen? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

ja, weiß ich doch. Wie kommste darauf mir zu erklären, es nicht zu wissen? :clapping:

Sorry, hatte zu schnell gelesen. Aber mach dir nichts daraus. Es war schon kälter und hat nicht geschneit.;)

Geschrieben

@Phobos mir darfst du es ruhig erklären, schaffe es nicht es auszustellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Allerdings ist es mit Premium ganz interessant zu sehen, wie viele Nachrichten Frauen noch gleichzeitig an andere versenden, wenn man mit ihnen textet.

Die bekommen den Hals nämlich niemals voll...(wortwörtlich)...lol

Ich schreibe tatsächlich mich recht vielen! Na und! Mal mehr mal weniger. Manchmal, wenn ich was lustiges habe, dann schicke ich das gleiche an 20 Leute ;)

Was spricht denn gegen schreiben. Einige hier kenne ich schon bis zu 4 Jahre. Sehr viele habe ich noch nie gesehen, geschweige denn Sex gehabt.

Also ich finde es sehr viel netter mit den Menschen weiterzureden, auch wenn von einer oder beiden Seite kein näheres Interesse ist, als sich dann einfach zu "trennen". Warum sollte ich einen netten Kontakt abbrechen, nur weil es nie mehr werden wird! Ich bin da nicht so "männlich". Ich schreibe auch so gerne. Ich bin nocht so zielfixiert.

Geschrieben

Ich hatte grade letzte Woche einen solchen Spezialisten, der meinte das jede Nachricht die ich schreibe, ein Sexkontakt ist. Meinen Einwand das es in Zeiten von Corona eine Kontaktsperre herrscht, ich nicht lebensmüde bin ,ließ er nicht gelten. Für ihn war klar viele Nachrichten schreiben und bekommen=Schlampe.

Geschrieben

Man kann die Nachrichtenstatistik ja nur sehen, wenn man Premium oder VIP Mitglied ist. Da ich mehr als Normalo unterwegs bin, habe ich meine eigene ausgeschaltet, gleiches Recht für alle. Aber ja mittlerweile schaue ich da schon drauf, ich stehe einfach auf Zahlen, Daten, Fakten. Und trotzdem ist sie nicht ausschlaggebend für mich, ob ich jemanden anschreiben würde, dann müsste ich ja immer warten bis ich mal wieder Premium Mitglied bin.
Aber am lustigsten sind diejenigen, die sich darüber aufregen, dass man sie nicht einsehen kann und da gleich Dinge reininterpretieren...naja der ein oder andere Hobbypsycholge ist mir damit verschont geblieben 😀

Geschrieben

Oft wird die Nachrichtenstatistik falsch interpretiert, deshalb habe ich sie ausgeblendet.

Geschrieben

SoloFrau@ wie kann ich es ausschalten. Ich finde es nicht. Danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, spielen für Euch die Angaben in der Nachrichtenstatistik eine Rolle ob ihr jemanden anschreibt? Oder sind Angaben wie „Empfangen: 100, Gesendet: 2“ eher ein Grund vom Anschreiben Abstand zu nehmen. Motiviert Euch vielleicht eine Angabe wie „Empfangen: 100, Gesendet: 98“ sogar eher zum Anschreiben, so frei nach dem Motto „Da gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort - ist ja zumindest schon mal etwas“😊.

Im Zusammenhang damit, zählt der NDB auch als gesendete Nachricht? Weiß das jemand, die MODs z.B.?

Einen schönen Ostermontag Euch allen und bleibt gesund

Ich bin bei 5000 mehr versendeten, als empfangenen ;).

Das liegt mitunter auch daran, dass ich manchmal am Handy schreibe und dann die Texte eher abschicke (weil das tippseln sonst so lange dauert). Dann nutze ich 5 Nachrichten für eine Mail, die ich sonst in eine fassen könnte. Dann krieg ich das am Handy nicht immer hin die Emojis zu klicken. Manchmal nimmt der die einfach nicht. Als muss das Emoji nachgeschickt werden.

Aber wer darüber Aussagen über meinen Charakter, mein Beuteschema, meine Fickwilligkeit o.ä. treffen will, der soll es ruhig tun und mich dann besser nicht anschreiben ;)

Ja der NDB ist auch eine Antwort. Die wird ja auch nur ins Nachrichtenfeld kopiert und abgeschickt. Man kann aber z.B. auch vorher sagen: "Ich mag copy und paste mails nicht" und dann NDB. Sind schon dann schon mal 1 Mail mehr, als empfanden wurde.

Ich werde immer mehr Mails versenden, als empfangen. Natürlich darf sich da jeder dabei denken was er möchte, aber es ist nicht so, dass ich 5000 Männer angeschrieben und keine Antwort bekommen habe ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Oberschlaumeier

  • Weil wir es koennen 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

...

Was spricht denn gegen schreiben.

....

Selbst davon habe ich nichts geschrieben, auch wenn du mich zitierst!

.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Selbst davon habe ich nichts geschrieben, auch wenn du mich zitierst!

.

Na ja, ich fand das Gesagte recht eindeutig. Wie hast Du es denn gemeint, wenn Du es nicht so gemeint hast?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich muss immer bei diesen Profilen etwas schmunzeln... wo zB. steht.. Empfangen:325
Gesendet :0

Warum nur...? 🤔
😁

Weil sie so aktiv ihr Profil führen.

 

Ja ich schaue drauf....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Weil wir es koennen 

interessiert mich nicht. Frage bezieht sich auf den TE

Können kann ich das auch. Was für ne sinnlose Antwort. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich fand das Gesagte recht eindeutig. Wie hast Du es denn gemeint, wenn Du es nicht so gemeint hast?

Auf jeden Fall nicht das, was du in meinem Statement hinein interpretierst...allerdings möchte ich mich auch nicht wieder wiederholen, wenn manche Menschen nicht verstehen, was da zu lesen ist...enfach noch mal selber lesen, was da von mir geschrieben steht und dann erübrigt sich deine Frage auch.

.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

 

Können kann ich das auch. Was für ne sinnlose Antwort. :clapping:

Na vollkommen passend zu deiner sinnlosen Bemerkung, ergo, läuft....... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Auf jeden Fall nicht das, was du in meinem Statement hinein interpretierst...allerdings möchte ich mich auch nicht wieder wiederholen, wenn manche Menschen nicht verstehen, was da zu lesen ist...enfach noch mal selber lesen, was da von mir geschrieben steht und dann erübrigt sich deine Frage auch.

Oh, hab ich Dich erwischt, oder warum wirst Du gleich zickig und gehst auf Angriff?

Du schriebst:

 

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Allerdings ist es mit Premium ganz interessant zu sehen, wie viele Nachrichten Frauen noch gleichzeitig an andere versenden, wenn man mit ihnen textet.

Die bekommen den Hals nämlich niemals voll...(wortwörtlich)...lol

Ich weiß nicht, wie ich das anderes interpretieren soll, als so, dass es Dich stört, dass sie noch mit anderen texten (was ja definitiv nicht verboten ist und auch nichtmal auf die Anbhanung sexueller Kontakte ausgelegt sein muss) und dann mit "dem Hals nicht voll bekommen".

Also ehrlich, dann erklär mir, was Du damit anderes gemeint haben könntest. Ich verstehe es gerade nicht.

Geschrieben

Joa. Wenn da steht, dass die Antworthäufigkeit gering ist und viel mehr Nachrichten ein- als ausgegangen sind, dann ist das noch ein Grund mehr, nicht zu schreiben. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Auch von verboten oder ähnlichen habe ich auch nichts geschrieben - und auch das interpretierst du da auch wieder nur hinein...und wenn du nicht verstehst, was ich da geschrieben habe, dann bringt es auch nichts, dir das noch zu erklären.

Auch von "stören" habe ich da nichts geschrieben - aber auch das, fällt dir leider nicht auf.Von daher sind auch weitere Erklärungen dazu, einfach nur sinnlos, bei deinen ominösen "Eigeninterpretationen".

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weil sie so aktiv ihr Profil führen.

 

Ja ich schaue drauf....😉

Die Frage ist aber auch... wer hinter diesen Profilen steckt.. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist aber auch... wer hinter diesen Profilen steckt.. 😉

😉....es lohnt sich immer zu beobachten 

Geschrieben

Mh Auswahlkriterium, wenn jemand fleißig schreibt komm ich mir überflüssig vor, so doof es klingen mag..

Geschrieben

Auch ich achte auf die Nachrichtenstatistik / Antwortrate!

Ist sie sehr gering, "investiere" ich nicht so viel Text in eine PN, ist sie sehr hoch, investiere ich auch schon mal mehr Worte! Natürlich ist das auch kein Garant für eine Antwort, aber die Chance eine Antwort zu erhalten, erscheint mir höher!

Viele verbergen ihre Nachrichtenstatistik und das in meinen Augen aus gutem Grund....sie wissen, dass sie eine "schlechte" Antwortrate haben und das wollen sie natürlich nicht so offensichtlich zeigen!

Habe auch festgestellt, dass gerade die Fakes in meinen Augen sie verbergen, warum wohl?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...