Jump to content

Schüchterne Frauen pro und contra?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe kein Kontra. Das interessanteste Pro ist wohl das man bei schüchternen frauen sich etwas mehr ins zeug legen muss um sie zu "erobern" bzw kennenzulernen.

Klasse Profil übrigens, meld dich gerne mal. 😉

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden! So wie sie es mag 🤷‍♀️
Ich zeige eben keine Haut hier öffentlich 🤷‍♀️ andere machen es wiederum und jeder Mann entscheidet dann was ihm mehr zusagt ob angekleidet oder eben nicht ! Wobei ich sagen muss ich jetzt nicht schüchtern bin , eher Vorsichtig !

Geschrieben

@LittleKaiaKurin es ist vollkommen okay die Männer etwas zappeln zu lassen. Aber auch gerne deutlichere Signale zu senden. Es darf auch gerne mal 2-3 Dates dauern, bevor man in der Kiste landet. Und wenn du schüchtern bist, kann es auch ruhig 4-5 Dates dauern. Aber dann müssen deine Signale schon deutlich sein, da man als Mann sonst den Eindruck von dem Stempel "guter Freund" bekommt.
Schöne Ostertage noch. Julian

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was jeder unter "schüchtern" versteht. Bilder im Internet und Vertrauen? Merkst du bestimmt selber. Niemand kontrolliertdas Internet also kann man auch niemanden vertrauen. Deshalb habe ich nur spezielle Fotosim Profil und auch die Bilder meiner Frau damals in unserem gelöschten Profil haben eher angedeutet als gezeigt. Aber das darf gernejeder machen wie er bzw. sie mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Du kannst diesen scheinbaren Widerspruch meiner Meinung nach aber nicht als Fetisch abtun. Wie oft ich in der Entwicklung einer Beziehung (nicht nur sexueller Natur) überrascht über das Aufblühen einer Person war je näher ich sie kannte. Menschen sind widersprüchlich und eine schüchterne Person ist nie nur das. Schüchtern ist meiner Ansicht nach immer ein relativer Begriff und keine entgültige in Stein gemeiselte Wesensbeschreibung. Nur weil jemand hier anregende Bilder hochlädt heist das doch nicht die Person verstellt sich sobald sie sich beim ersten Date nicht billig an ihren Gegenüber heranschmeist. Dieses absolute Wesen in letzter Konsequenz hat doch niemand von uns.. 

Ja, manchmal steckt im Gegensatz zur eigenen Persönlichkeit das paradoxe Gefühl zu erschaffen. Ein FETISCH zu erschaffen, ist ein anderes Gefühl und lässt fürs blenden viel Spielraum zu( Sinn des Fetisches)!

Ein wirklich schüchterne Mensch, benötigt keine Schein-spielwelt, das würde ihn nur noch mehr verunsichern! Ein schüchternes Wessen ist sehr empfindlich! 

Ein wirklich SCHÜCHTERNE MENSCH, möchte Nie nach außen sie offenbaren, vor allem im vorwege so, wie öffensichtlich!

 

Geschrieben

Du beschreibst dich als sehr zeigefreudig,dennoch schüchtern 🤔hmm,naja jeder wir er's mag ,ne,denke dies iss ne fassade..deinerseits,aber nun gut dann sei es so u einige werden dir dies so auch abnehmen...nicht umsonst sagt man ja Stille Wasser sind...viell gehörst ja dazu..Ich glaub es eher nicht,aber daf sind ja die Meinungen hier gefragt..

Geschrieben

Ich bin auch für Stille Wasser

Geschrieben

Für mich muss Frau so sein........ein Engel zu Hause und wenn die Eltern weg sind......eine Hure im Bett😁🤗

Geschrieben

Das ist doch unterschiedlich. Wir Frauen sind nicht alle gleich - genausowenig sind hier alle verlogen 😉

Geschrieben

Viele Frauen die bei Poppen groß schreiben sie seien doch sexuell so aktiv und erfahren haben in Wirklichkeit nur ne große Klappe und nichts dahinter ... .. schreiben können sie alle viel . Da bin ich dann auch lieber......bei Stille Wasser sind Tief und dreckig🤗😁

Geschrieben

Tja ,Lumpi_on _tour,so gehts es mir persönlich mit den Männern hier,gr klappe und im echten leben...ich sags nicht's..viel spass bei deinen stillen Wasser🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleKaiaKurin:

Was denkt ihr über schüchterne Frauen?



Ich bin sehr zeigefreudig und ich liebe es Bilder zu machen und zu zeigen

aber bei Seiten wie dieser muss ich erst etwas vertrauen fassen bevor ich all meine dunklen Geheimnisse verrate.

 

Nix, was soll ich darüber denken?

Finde ich nicht grad schüchtern. 🤷‍♀️

Auf einer Seite, wie dieser? 🤔 Ja wenn nicht hier....wo dann? Im Supermarkt? Bei Tante Erna zum Kaffeekränzchen? In Bus und Bahn? 🤔

Widerspricht sich.

Geschrieben

Pro: sagen nie was sie denken
Contra: sagen nie was sie denken 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Du beschreibst dich als sehr zeigefreudig,dennoch schüchtern 🤔hmm,naja jeder wir er's mag ,ne,denke dies iss ne fassade..deinerseits,aber nun gut dann sei es so u einige werden dir dies so auch abnehmen...nicht umsonst sagt man ja Stille Wasser sind...viell gehörst ja dazu..Ich glaub es eher nicht,aber daf sind ja die Meinungen hier gefragt..

Tja Ice .....bist eine davon die nur ne große Klappe hat. Bist eine die kein Selbstvertrauen hat. Sondern gleich jemanden gleich auf Igno setzt wenn dir jemand seine Meinung zu dir sagt....... Große Klappe und wenn's drauf ankommt die Mumu einziehen. Das mag ich ja so richtig.....

Geschrieben

Lumpi dein Kommi, iss der kracher,👌warum du auf igno gekommen bist,weiste glaub ich selber,aber dann son kommi hier zu machen,hab ick dein ego angegriffen u die spiel puppe haste nicht bekommen..oje,echt armmm

Geschrieben

Irgendwie hast du eine merkwürdige Sicht auf diese Seite.
Außerdem widerspricht dein Thread deinem Profil. Das empfinde eher als plump.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Tja Ice .....bist eine davon die nur ne große Klappe hat. Bist eine die kein Selbstvertrauen hat. Sondern gleich jemanden gleich auf Igno setzt wenn dir jemand seine Meinung zu dir sagt....... Große Klappe und wenn's drauf ankommt die Mumu einziehen. Das mag ich ja so richtig.....

Klär deinen privaten Müll nicht hier im Forum. Ist im Übrigen auch nicht gestattet.

Geschrieben

Lieber eine kleine Herausforderung als so eine die sofort die Schenkel öffnet und schüchtern ist auch bisschen niedlich!^^

Geschrieben

Ob schüchtern oder zurückhaltend ist doch im Prinzip völlig egal.

Wenn eine Frau hier mehr sucht als nur einen ONS oder schnellen Fick, dann ist eine gewisse Zurückhaltung sicher angebracht.

Wenn sie in der Vergangenheit dann noch mehrfach schwer enttäuscht wurde , will sie doch erstmal sehen wie weit ihr Gegenüber an ihr wirklich interessiert ist.

Ihn erstmal etwas genauer kennenlernen, sehen ob Sein Interesse ihr als Mensch gilt oder ob sie nur als Sexobjekt gesehen wird.

Das ist m. M. eine sehr persönliche, individuelle Angelegenheit, da kann man nur ihre Meinung gelten lassen.

Wer das nicht will, der will nicht, und dann war ihr Handeln völlig richtig.

Ich selber werde als sehr Extrovertiert eingeschätzt, was ich auch grundsätzlich bin.

Aber je nach Situation kann ich auch das Totale Gegenteil sein, total introvertiert.

Damit habe ich schon mehr als einmal meine Mitmenschen verblüfft, vor allem die, die mich sehr gut kennen.

Hängt auch von der Tagesform ab.

 

Geschrieben

Häää, hast du dir eigentlich deine Zeilen durchgelesen?
22 Jahre und schon total verwirrt, so kommt es zumindest für mich rüber. Tut mir leid!
Und es heißt noch immer : Stille Gewässer sind tief und schmutzig.
Na das Du Wert darauf legst, schnell aus den Klamotten zu kommen, sieht man.
Du mußt erst vertrauen fassen - schon klar 😂
Deshalb auch die Bilder, weil es zu viele verlogene Männer gibt.
Ich verstehe Deinen Thread einfach nicht... Ist mir zuviel Pro und Contra - dass ist das einzigste was an dem ganzen, was ich halbwegs einordnen kann.

Geschrieben

..ich zittiere da gerne mal den guten alten Forrest Gump.. "das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, du weisst nicht was du bekommt".

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Chester3:

Ja, manchmal steckt im Gegensatz zur eigenen Persönlichkeit das paradoxe Gefühl zu erschaffen. Ein FETISCH zu erschaffen, ist ein anderes Gefühl und lässt fürs blenden viel Spielraum zu( Sinn des Fetisches)!

Ein wirklich schüchterne Mensch, benötigt keine Schein-spielwelt, das würde ihn nur noch mehr verunsichern! Ein schüchternes Wessen ist sehr empfindlich! 

Ein wirklich SCHÜCHTERNE MENSCH, möchte Nie nach außen sie offenbaren, vor allem im vorwege so, wie öffensichtlich!

 

Ist eine interessante Thematik. Ich verstehe aber immer noch nicht was du mit "wirklich schüchtern" meinst. Es geht hier doch um den Vergleich. Eine Person kann doch im Vergleich zu einer Partybraut, die die Hälfte ihrer Zeit auf Erden oben ohne rumrennt, schüchtern sein, ohne sich im Zimmer zu verbarrikadieren und alle menschlichen Kontakte zu scheuen. Das meine ich mit "schüchtern" als relativer Begriff. 

×
×
  • Neu erstellen...