Jump to content

Schüchterne Frauen pro und contra?


LittleKaiaKurin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stille Wasser sind tief und schmutzig. Das ist der Reiz ;)

Geschrieben

Ich bin ein stilles Wasser, öffne mich nicht jedem und auch nicht gleich. Ist vielen zu "anstrengend". Soll mir recht sein, ich habe nicht den Anreiz für jeden schnell zu haben zu sein.

Geschrieben

Ich finde je nach Situation kann beides reizvoll sein. Mit beides meine ich eine schüchterne Frau, die etwas schwerer aufzutauen ist und die erst einmal Vertrauen aufbauen muss, sowie eine Frau die sehr direkt und offen mit ihrer Sexualität umgeht und sehr deutlich macht was sie will und wohin die Reise geht. Im Großen und Ganzen sind mir schüchterne Frauen lieber. Meiner Erfahrung nach ist in sexueller Hinsicht mit schüchternen Frauen mindestens genauso viel möglich also das bedeutet ja keinesfalls dass Frauen die nicht nackt zum ersten Date kommen prüde o.ä. wären. Vertrauen ist die wichtigste Komponente für guten Sex. Gibt es ein schöneres Kompliment als sich das Vertrauen einer Frau verdient zu haben?

Geschrieben

Beine breit und durch, du bist auf Poppen. de und nicht auf " heirate mich. de!!!!

Artemis-Caligula
Geschrieben

Ob nun schüchtern oder nicht, ist für uns im Grunde nicht relevant. Da wir Beide vom Naturell offensiv sind, übernehmen wir eh nahezu immer die Initative. Von daher darf unser Gegenüber ruhig etwas schüchtern sein. Man merkt ja nun, ob der Funke springt oder nicht, unabhängig davon, ob nun eher schüchtern oder offensiv. Und der Funke ist ja das, was am Ende zählt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Beine breit und durch, du bist auf Poppen. de und nicht auf " heirate mich. de!!!!

Wir sind hier nicht auf, ficke-jeden.de..

Geschrieben

Ich sage nur Schüchterne Frauen sind was Schönes 🙂

Geschrieben

ich bin nicht schüchtern aber zurückhaltend, was für viele aber das selbe ist wie schüchternheit. für mich ist das klar ein unterschied.. aber egal.

also ich kann aus erfahrung dazu sagen, dass es sehr vielen männern gut gefällt wie ich bin.

Geschrieben

Schüchtern habe ich hier schon des öfteren gelesen, nur frage ich mich da schon- schüchtern aber recht offenherzig Zeigefreutig recht unglaubwürdig für mich.

Geschrieben

Zu einem persönlichem Treffen kann man sich auf die Person einstellen, da ich selbst sehr schüchtern bin, passiert beim ersten Treffen meist auch nichts, außer die entsprechende Frau zielt genau darauf hin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gamapaar:

Beine breit und durch, du bist auf Poppen. de und nicht auf " heirate mich. de!!!!

Hoffe das ist ein ironischer Kommentar

Geschrieben

Stille Wasser gilt es zu erforschen, was ein längerfristiges "Engagement" erfordert. Diese Geduld haben viele nicht. Mir selbst kommt das sehr entgegen ;-)

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass schüchterne Ladies dann umso mehr abgehen, wenn sie ihre Schüchternheit mal abgelegt haben.

Geschrieben

Sehe ich genauso.
Viele finden es belustigend, wenn ich sage ich sei schüchtern. Die Männer verweisen dann gerne auf meine freizügigen Bilder. Aber leider setz das eine das andere nicht voraus. Das sind nämlich nur Bilder. Und Bilder sagen nichts über das Innere eines Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Verlogene Männer kannste so nicht sagen oder stehen lassen. Frauen nehmens mit der Wahrheit hier auch nicht so genau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

@gamapaar...für Jeden? Klasse Einstellung, dann mal los und mit gutem Beispiel voran... Sorry, Ironie. Wenn die Herren mal so springen wie ihr es dem TE vorschlagt es zu tun könnte man sicher noch mal drüber reden. Aber auch ich erlaube mir auszuwählen für wen ich die Beine breit mache, egal ob von hier oder anderswo kennengelernt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chester3:

Schüchtern habe ich hier schon des öfteren gelesen, nur frage ich mich da schon- schüchtern aber recht offenherzig Zeigefreutig recht unglaubwürdig für mich.

Was soll daran unglaubwürdig sein? Es geht um ein Grundvertrauen das über einen gewissen Zeitraum aufgebaut werden muss damit das anfängliche Zurückhalten und die "Schüchternheit" überwunden werden können. Wenn diese Ebene erreicht ist kann die Person doch genauso zeigefreudig sein wie jede andere auch.. 

Geschrieben

Ich finde schüchterne und Geheimnisvolle Frauen viel interessanter als so ein... Party Luder.. . Oder es gibt halt auch Frauen die sehr offen sind, die sind auch cool.

×
×
  • Neu erstellen...