Jump to content

Schüchterne Frauen pro und contra?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bellastella7 wir sind so unterwegs, mache dir da keine Sorgen, wir wussten wo wir uns angemeldet haben 👍, mach du es anders dann passt es auch mit dem Nachbar😂🤣

Geschrieben

Was man heute als "schüchterne Frau" bezeichnet, sind die Frauen, die noch ein bisschen Klasse haben ! die Leute sind doch so abgestumpft und verkorkst, dass Sie denken jede Frau müsste sich direkt nackig machen und ihr Intimstes offenbaren... Und auch die Frauen, die mehr von sich zeigen, sind nicht automatisch Freiwild. Es gibt genug Gründe sich freizügig zu zeigen ohne gleich Sex mit jedem zu wollen, egal ob das Stolz auf den eigenen Körper, einen Fabel für Exhibitionismus, Spaß an erotischer Fotografie oder was auch immer ist .......... Mit den Vorlieben hier ist es das Selbe. Nur weil man gewisse Dinge als Vorliebe deklariert, heißt das noch lange nicht, dass man Sie auch mit jedem ausleben will/kann/muss.

Geschrieben

Ich hab die Gabe das Deine Schüchternheit schnell verfliegt. Mir macht es Freude eine schüchterne Frau aufblühen zu sehen. Zu merken wie sie immer mutiger wird. Hab ja mal Dessous verkauft, da war das ein großer Vorteil.

Geschrieben

Beim ersten Date darf sie gern angezogen bleiben und uns ihre Leichen im Keller aufzählen, bei weiteren Dates werden wir bei einem stillen Wasser mit Geschmack die Leichen ausbuddeln 😉😉😋😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Bellastella7 wir sind so unterwegs, mache dir da keine Sorgen, wir wussten wo wir uns angemeldet haben 👍, mach du es anders dann passt es auch mit dem Nachbar😂🤣

"Wir wünschen uns keine Spinner! Nur Leute die wirklich suchen und das sind, was im Profil steht!" 

 

Klingt für mich nach Auswahlkriterien... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gamapaar:

Beine breit und durch, du bist auf Poppen. de und nicht auf " heirate mich. de!!!!

Ihr gebt ja beschi***** Tipps.

Verweist auf eine Seite die es nicht gibt.

Tzis 

 

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das hat für mich nichts mit schüchtern, sondern mit vernünftig zu tun. Ich muss nicht gleich jedem alles von mir verraten oder zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier bei Poppen.de und trotzdem gibt es von mir keine Bilder die meine Lunge und 

mich im Eva Kostüm zeigen.

Das hat auch nichts mit Schüchternheit zu tun sondern das ich nicht möchte das diese Bilder um den Erdball gehen!

Poppen.de ist für alle offen...wie eine Kneipe...und wie man sich hier aufführt ist jeden überlassen.

Ich finde immer das man auf sich schon etwas achten sollte und sein handeln verantworten muss.

Was die Herren begehren muss ja nicht mit mir konform gehen.

Noch entscheide ich....und fahre gut damit.:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Passion1993:

Was soll daran unglaubwürdig sein? Es geht um ein Grundvertrauen das über einen gewissen Zeitraum aufgebaut werden muss damit das anfängliche Zurückhalten und die "Schüchternheit" überwunden werden können. Wenn diese Ebene erreicht ist kann die Person doch genauso zeigefreudig sein wie jede andere auch.. 

Für mein Verständnis nicht!!!!

Eine wirklich schüchterne Person ist eher zurückhaltend und das im Gegensatz zum hier gezeigten!

Für mich bezieht sich so ein Verhalten eher auf ein Fetisch, wie sich das hier so verhält!

Geschrieben

@gamapaar... Ich brauche keine Nachbarn für Sex, ich habe Zeit meines Lebens Partner gehabt die meine Bedürfnisse erfüllen konnten und es auch haben, da muss ich nicht wild in der Gegend rumvögeln. 🤷‍♀️ Ich weiß, laaaangweilig.... Aber jeder wie er mag,oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chester3:

Für mein Verständnis nicht!!!!

Eine wirklich schüchterne Person ist eher zurückhaltend und das im Gegensatz zum hier gezeigten!

Für mich bezieht sich so ein Verhalten eher auf ein Fetisch, wie sich das hier so verhält!

Ich habe noch nie eine schüchterne Person getroffen, die selbst wenn man sie gut kennt so schüchtern und zurückhaltend bleibt. Ich sage nicht, dass es diese Person nicht gibt aber sehr oft schlägt Schüchternheit in ein gewisses Gegenteil um, wenn man die Person gut kennt. Wohl gemerkt auch in nicht sexuellen Kontexten. Verstehe daher deine Fetischbemerkung nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe LittleKaiaKurin, ich glaube, dass Deine Beschreibung nichts mit Schüchternheit oder Zeigefreudigkeit zu tun hat, sondern mit gesunder Vorsicht.
Ich respektiere beide Arten einer Frau, denn mich begeistert eine schüchterne interessante Frau genauso sehr wie eine zeigefreudige Frau, die mich allerdings ebenfalls mit ihrer Art und dem Geist fesseln kann.
Ein Punkt ist ganz wichtig: In diesem
Forum solltest du wirklich vorsichtig sein, denn die Menschen, die man hier kennenlernt, muss man eben mit der Zeit verstehen und einschätzen können.
Und bedenke auch bitte, der liebste Mensch kann nach einem Ende zum Grausamsten werden, daher neige bitte zur Vorsicht im Sinne Deines Selbstschutzes und offenbare Deine intimsten Gedanken und Fantasien denjenigen, die Dir mit der Zeit vertrauenswürdig wurden.
Die Zeit ist das Zauberwort

Geschrieben

Bei Seiten wie dieser musst du erst Vertrauen fassen können? 
 

Was hat diese, deine Erkenntnis, mit deinem Thema  über schüchterne Frauen und die Frage nach dem Pro & Contra zu tun?

Ich dachte, zur Schüchternheit gehört mehr als gesichtslos den Arsch in die Kamera zu halten. 
Ich dachte, Offenheit ist mehr, als das Bedürfnis nach Zeigefreudigkeit. 
Mir persönlich ist es egal. Für mich ist es nur wichtig, das der Mensch authentisch ist. 
Nicht aufgesetztes Selbstbewusstsein, nicht gespielte Schüchternheit! Einfach nur authentisch. 
Das ist das Spannende an den Menschen. Sie sind nicht uniform, sondern jeder einzigartig in seiner Art. 

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gab es keine freizügigen Bilder und die wird es nie geben, viele Bilder hier empfinde ich PERSÖNLICH als 0 erotisch...

Und dabei ist es mir egal, wo ich mich hier befinde.. 

Ich bin ein Mensch, der nie sofort alles über sich erzählt, das dauert seine Zeit. Ich beobachte mein Gegenüber sehr genau und ICH entscheide dann, wann ich bereit bin, etwas über mich preiszugeben..das gilt auch für meine sexuellen Vorlieben, Wünsche und Fantasien...

Und genau die erfährt auch nur der Mann, der es wissen sollte. 

Mich interessieren bei einem kennenlernen andere Dinge ..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich habe noch nie eine schüchterne Person getroffen, die selbst wenn man sie gut kennt so schüchtern und zurückhaltend bleibt. Ich sage nicht, dass es diese Person nicht gibt aber sehr oft schlägt Schüchternheit in ein gewisses Gegenteil um, wenn man die Person gut kennt. Wohl gemerkt auch nicht in sexuelle Kontexten. Verstehe daher deine Fetischbemerkung nicht. 

Die hier genannten Profile, von den sogenannten Schüchternen, sind für mich nie schüchtern! Ein wirklich schüchterne Mensch würde sich NIE so offensichtlich darstellen und auch immer vorsichtig/zurückhaltend agieren!

Ein offenherzig geführtes Profil ist Zeigefreutig nach außen präsentiert, somit für mich FETISCH programmiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Chester3:

Die hier genannten Profile, von den sogenannten Schüchternen, sind für mich nie schüchtern! Ein wirklich schüchterne Mensch würde sich NIE so offensichtlich darstellen und auch immer vorsichtig/zurückhaltend agieren!

Ein offenherzig geführtes Profil ist Zeigefreutig nach außen präsentiert, somit für mich FETISCH programmiert!

Ich glaube wir verrennen uns in den Begriff "schüchtern". Du meinst damit offensichtlich eine Wesenseigenschaft. Ich glaube die TE bezieht sich aber auf soziale Interaktion. Ein Bild hochzuladen ist nun noch keine wirkliche Interaktion. Eine Person kann sich doch daran erregen anonyme Bilder ins Netz zu stellen und bei Treffen trotzdem zurückhaltend und "schüchtern" agieren, oder nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich kann zwar keinen kontext zwischen schüchtern und sofortige bereitschaft zum tragen des "birthday suit" erkennen,aber ich ziehe generell angezogenen damen am anfang vor.

ich brauche keine "fleischbeschau",damit mein interesse geweckt wird.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Was denkt ihr über schüchterne Frauen?

Ich bin selbst eher introvertiert, wie könnte ich das also einer Frau zum Vorwurf machen. Schüchtern ist man in der Regel gegenüber Fremden und das ist ja keine schlechte Eigenschaft. Im Freundeskreis und wenn man sich wohlfühlt ist die Schüchternheit oft schnell nicht mehr festzustellen. Man sagt ja nicht umsonst, dass stille Wasser oft tief sind.


Ich ganz persönlich brauche eher extrovertierte und etwas verrückte Frauen, die mich mit ihrer Art mitreißen, weil ich eben selbst am Anfang ein bisschen schüchtern bin. 
 

vor 48 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Ich habe einfach zu viele verlogene Männer kennengelernt

Das wird sich die Waage halten. Ich glaube nicht, dass das am Geschlecht festzumachen ist. Aber wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, dann ist das natürlich blöd. Es gibt aber definitiv nicht nur verlogene Männer. Vielleicht triffst Du auch mal einen ehrlichen und netten Mann. 
 

vor 56 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

seit ihr für Stille Wasser oder lieber für Frauen die sich für ein Date gar nicht erst anziehen

Irgendwas in der Mitte wäre vermutlich am ehesten mein Fall. Ich bin aber ganz klar kein Fan von ONS und einmaligen Sachen. Dafür stehe ich prinzipiell nicht zur Verfügung. Darum wäre „sich [...] gar nicht erst anziehen“ mit Sicherheit nichts für mich. 

Geschrieben

Ich kann das verstehen wenn Frauen hier vorsichtig sind. Viele wollen nur die schnelle Nummer. Ich bin schon froh wenn die Frau kein fake ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich glaube wir verbrennen uns in den Begriff "schüchtern". Du meinst damit offensichtlich eine Wesenseigenschaft. Ich glaube die TE bezieht sich aber denke ich auf soziale Interaktion. Ein Bild hochzuladen ist nun noch keine wirkliche Interaktion. Eine Person kann sich doch daran erregen anonyme Bilder ins Netz zu stellen und bei Treffen trotzdem zurückhaltend und "schüchtern" agieren, oder nicht? 

Nein. Ich bleibe dabei, ein schüchternes Wesen würde sich anders verhalten. 

Die HIER SOGENANNTEN SCHÜCHTERNEN möchte im Spiel ihrer Sexualität für schüchtern gehalten werden! 

Dieses Annahme " Schüchternheit " lässt eine Sexuelle Orientierung zum Spiel zu! FETISCH UM ERREICHBARER / Erregbarer ZU SEIN!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selber Schuld! Die Geister, die ich rief? Der Zauberlehrling?

Vielleicht mal die Jagdgründe wechseln. poppen.de ist doch nicht stellvertretend für alle Männer da draußen. Wer so jung hier unterwegs ist, muss sich echt nicht wundern. Logo, dass man hier mehr Mist begegnet als da draußen. Und die Datingrate ist eben viel höher und schneller als vor Zeiten des Internets.

Hohe Frequenzan dates und Nachrichten  kann viele negative Erfahrungen in kurzer Zeit bedeuten. Und dazwischen sind die vielen (unehrenhaften) Nachrichten. Wie soll sich die Seele da erholen? Wie soll da bei Vielen nicht irgendwann ein Schubladendenken aufkommen und man das Vertrauen verlieren? Und dann wird verallgemeinert.

Online vertrauen??? Das ist naiv und hat nichts mit schüchtern zu tun. Man kann ja real bereits eine Menge gutgläubiger Menschen verarschen, aber  online ist das noch soviel einfacher.

So jung gibt es soviele andere Möglichkeiten. Und wenn man auch außerhalb des Netzes nur an Idioten gerät, sollte man sich selber mal ausgiebig refllektieren.

Mein Tipp: Verlass diese Seite, bevor Du Dich in die Vielzahl verhärmter Seelen hier einfügst. Geh raus und lern erstmal Menschen richtig kennen, sammle Menschenkenntnis.

Geschrieben

Mir sind schüchterne Frauen wesentlich angenehmer, solange sie nur Schüchtern, nicht aber verlegt sind.

Geschrieben

Sorry....., sollte heißen" solange sie nicht verklemmt sind" .......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chester3:

Nein. Ich bleibe dabei, ein schüchternes Wesen würde sich anders verhalten. 

Die HIER SOGENANNTEN SCHÜCHTERNEN möchte im Spiel ihrer Sexualität für schüchtern gehalten werden! 

Dieses Annahme " Schüchternheit " lässt eine Sexuelle Orientierung zum Spiel zu! FETISCH UM ERREICHBARER ZU SEIN!

Du kannst diesen scheinbaren Widerspruch meiner Meinung nach aber nicht als Fetisch abtun. Wie oft ich in der Entwicklung einer Beziehung (nicht nur sexueller Natur) überrascht über das Aufblühen einer Person war je näher ich sie kannte. Menschen sind widersprüchlich und eine schüchterne Person ist nie nur das. Schüchtern ist meiner Ansicht nach immer ein relativer Begriff und keine entgültige in Stein gemeiselte Wesensbeschreibung. Nur weil jemand hier anregende Bilder hochlädt heist das doch nicht die Person verstellt sich sobald sie sich beim ersten Date nicht billig an ihren Gegenüber heranschmeist. Dieses absolute Wesen in letzter Konsequenz hat doch niemand von uns.. 

Geschrieben

Für mich gilt immer noch. Sich erstmal kennen lernen. Und alles andere kommt

×
×
  • Neu erstellen...