Jump to content

Streicheln am FKK Strand, wer macht es?

lovejb

Empfohlener Beitrag

Am 12.4.2020 at 17:37, schrieb Rolfi:

Irgendwie seltsam!
Hier tummeln sich so viele die meinen FKK und sexuelle Handlungen gehören zusammen!
Wenn ich Fkk mache will ich die Luft und die Sonne auf der Haut spüren!

Das wird wohl daran liegen, dass gedankliche Spanner meist keinerlei Ahnung vom FKK haben. Mit der Sauna und ihren Geschichten ist das nicht anders.

• 3 Monate später...

Wenn nicht zu viele Leute den Strand bevölkern und in direkter Nähe sich aufhalten, riskieren wir es bei entsprechender Geilheit ein Handtuch drüber zu legen und darunter allein oder gegenseitig die Fingerspiele zu machen. Auch meine SM hat es dann mal nachgeahmt als sie uns dabei“erwischt“ hat. 

• 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Warum nicht und wenn sich dann noch jemand dazu gesellt wäre auch was feines
  • 3 Monate später...

Ich streichel mich oft wenn ich nackt am FKK Strand liege! Ich liebe es wenn die Sonne auf mein erregten Penis scheint! Ich mache es aber heimlich, meistens!

Am Strand schön die Beine breit damit es überall schön braun wird, Notfalls den Sack anheben.

Am 12.4.2020 at 14:06, schrieb lovejb:

mögt ihr es  da auch zu streicheln oder gestreichelt zu werden (auch im intimbereich) ?

Wie die meisten Säugetiere will ich gerne gestreichelt werden, natürlich!

Aber nicht von jedem :-)

• 1 Jahr später...
Meine Süsse hat mal unter dem Handtuch einem fremden einen Handjob gegeben. Von vorne könnte niemand etwas sehen und hinten stand die Strandmuschel. Sie wischte das Sperma am Handtuch ab und er verschwand wieder. Ziemlich geil von der Action habe ich Sie daheim dann Anal knallen müssen. Geile Action von meiner Süßen alle mal, einen Fremdschwanz mal Outdoor zu wichsen😂🙈

mögt ihr es  da auch zu streicheln oder gestreichelt zu werden

Ich mag das immer, so wie vermutlich die meisten Leute

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Ja klar geht das. Wenn Sie eh schon oben ohne ist, können wir uns doch zu dritt dazu verabreden.
  • 2 Wochen später...

Wenn wir allein in den Dünen/am Strand sind, ja, dann tun wir das auch. Mit anderen oder von anderen, nein, mache ich -mit Ausnahme mir sympathischer Frauen- nicht.

Man soll es nicht glauben, aber bei uns in Dänemark kann sowas u.U. echt teuer werden! Ich persönlich finde es generell nicht schlimm, wenn man mal über ein verliebtes

Pärchen stolpert, und ich denke, da gehen die meisten eher lächelnd, als pöbelnd vorbei.. Problematisch finde ich es dann, wenn Plätze im Netz gehypt werden und zum Treff

notgeiler Idioten werden - so, wie es z.B. in meinem Heimatort in Deutschland mit dem dortigen Badesee passiert. 

Ich lag mal in der Sonne am FKK auf dem Rücken. Ist leider schon ne Weile her. Keine Ahnung was mir da im Augenblick so für frivole Gedanken durch den Kopf gegangen ist, jedenfalls muss er wie ne Eins in die Höhe gestanden sein. 

Das muss wohl jemandem, der mich wohl beobachtet hatte, nicht entgangen sein. Plötzlich spürte ich weiche warme Finger an meinem besten Stück. Ich behielt die Augen weiter geschlossen und machte den Genießer 😉 bis es kam. 

Machen mehr als hier zugegeben wird.

Wo ist das Problem?

vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Machen mehr als hier zugegeben wird.

Wo ist das Problem?

Nix Problem, weil Genuss  ;-)

Am 13.6.2025 at 16:39, schrieb thorman:

Ich lag mal in der Sonne am FKK auf dem Rücken. Ist leider schon ne Weile her. Keine Ahnung was mir da im Augenblick so für frivole Gedanken durch den Kopf gegangen ist, jedenfalls muss er wie ne Eins in die Höhe gestanden sein. 

Das muss wohl jemandem, der mich wohl beobachtet hatte, nicht entgangen sein. Plötzlich spürte ich weiche warme Finger an meinem besten Stück. Ich behielt die Augen weiter geschlossen und machte den Genießer 😉 bis es kam. 

War es eine Sie oder ein Er mit den Fingern ?

ein warmherziger Er hat sich liebevoll um des stehendem Obelisk angenommen  ;-)

Kommt auf die Location an. Es gibt Spots, da kommen die Leute genau deswegen hin. Am Familienstrand allerdings kriegt man wohl schneller Ärger, als man streicheln kann.

Ich bin seit über 30 Jahren Nudist/FKKler:

FKK hat NICHTS mit Sex zu tun. Das sollten manche endlich mal begreifen!!

Also wer fummelt am Bikinistrand? Diese Frage stellt doch auch niemand?

ABER: klar wenn man viel in der Sonne ist  steigt das Verlangen nach Sex. Wer dem zeitnah nachkommen möchte, sucht sich bitte ein Plätzchen. Es gibt Plätze wo das bekannt ist, dass dort Sex praktiziert wird, Schweinchenstrand bei Valalta z.B., aber auch hier gilt, schauen was vor Ort aktuell üblich ist, nicht einfach machen. :confused:

schön das bald wieder sommer ist und das sonnen am fkk-strand wieder möglich ist. mögt ihr es  da auch zu streicheln oder gestreichelt zu werden (auch im intimbereich) ?

Wir machen das grundsätzlich am FKK, aber nicht so, dass es gleich jeder sieht. Liegen da eher etwas versteckt. Und dabei bleibt es meist nicht 😉

• Neu erstellen...