Jump to content

Der erste Besuch im Swingerclub, worauf muss man achten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal einen Swingerclub nach der Corona Krise besuchen worauf muss man achten

Geschrieben

Auf das Outfit und ich weis ja nicht aus welcher Motivation du dort hingehst ( nur schauen oder selbst aktiv ) aber nicht mit der Erwartung das du auf jedenfall nen stich landen wirst. Und nicht zu aufdringlich sein. Wenn du dich an die Regeln hälst kannst du einen schönen Abend dort erleben

Geschrieben

Auf keinen Fall aufdringlich werden

Geschrieben

Gute Frage... mich würde das allerdings auch mal interessieren... vor allem was Mann so „anzieht“

Geschrieben

Vorher duschen und nicht aufdringlich werden, charmante Gespräche dann sollte es klappen.

Geschrieben

Von was ich hier gelesen habe: auf das Schuhwerk(!!!) - da trennt sich Weizen von Spreu bzw wird man(n) in die eine oder die andere Schublade gesteckt...also gut überlegen und "forschen"...viel spaß dann!

Geschrieben

Auf nichts besonderes, ließ bei jedem Club nach, welche Dresscode für den Abend angesagt sind und lasse dich im Club von dem Personal führen. Alles kein Problem, diese erklären dir gern alle ihre Regeln

Geschrieben

Sprich den Betreiber an, jeder Club hat so seine Regeln er erklärt diese gern. Grundregel Nummer 1, ist zwar abgedroschen, alles kann nichts muss, ergo glaube und verlange schon gar nicht das ein Fick dir zu steht nur weil Du Eintritt gezahlt hast. Ein SC ist kein Bordell.

Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach, was man bei einem Besuch im Swinger Club beachten sollte.  Einiges würde hier ja auch schon erwähnt. 

Als erstes bereite Dich mit genügender Körperhygiene vor. 

Zieh Dir ein nettes Cluboutfit im Club an. Meist reicht da schon eine schwarze enganliegende Boxer mit einem engen schwarzen Shirt.  Achte auf Deine Schuhwahl. Sneaker in Schwarz sind super. Badelatschen oder ähnliches sind ein No-Go.

Lege einen netten Duft auf und geh an die Bar. Versuche mit den anderen ins Gespräch zu kommen. Sei höflich und offen. 

Renne nicht den Damen hinterher und Folge ihnen auf Schritt und Tritt auf die Matten, wenn Du nicht aufgefordert wirst. 

Sei einfach nett, offen, höflich und charmant, wie man es im normalen Leben auch erwartet.

Aber das wichtigste, gehe ohne Erwartungen dorthin. Alles kann passieren, aber nichts muss.

Viele Solomänner gehen dort mit der Bestimmung hin, dass sie unbedingt zum Schuss kommen wollen. Das funktioniert aber dann meist erstrecht nicht.

Sehe es als netten Abend, in schöner Atmosphäre mit Essen und Trinken.

Wenn dann doch eine Frau oder Paar Dich mitmachen lässt, sehe es als Kirsche auf der Sahne. So erlebst Du keine Enttäuschung.

Geschrieben

Das klingt sehr ehrlich und nachvollziehbar.
Ich denke es ist eh alles schon sehr aufregend und spannend, wenn man das erstmal hingeht.
Aktuell suche ich eine Sie oder ein Paar, welches mich nach Corona mitnehmen würde.
Denke alleine für die Regeln und die Atmosphäre wäre es schöner, schon in Begleitung zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...