Jump to content

Sind Sexperimente erlaubt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Doch, ist mir auch schon passiert...^^

Wie at sich das geäußert und wie ist das geendet?

Geschrieben

Ich denke zu verstehen was Du meinst.
Und die Antwort ist banal im Inhalt und der Fomulierung.
Jedes Dippsche hat sei Deggelsche!, wie der Hesse sagen würde. Somit gibt es auch jemanden der zu Dir und Deinem Anspruch an Wunscherfüllung passt, sich in seiner Person nicht auf das Mittel zu Zweck reduziert fühlt weil er oder sie es eben genauso handhabt.
Spannende Frage wäre dann für Dich wie gut Du damit umgehen kannst, nicht in Deiner Person wahrgenommen zu werden, sondern nur Instrument zu sein. Sowas kann sich - und niemand ist davon ausgenommen - recht scheisse anfühlen.

Geschrieben

Erneut solch ein Beitrag...
Ich empfinde das als nichts anderes als einen Wunsch nach Aufmerksamkeit und irgendwie auch nach Bewunderung. Es wirkt einfach zu dick aufgetragen und eben deshalb nicht mehr authentisch sondern forciert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wie at sich das geäußert und wie ist das geendet?

Hm... ein Beispiel wäre z.B. Leute, die darüber nachdenken ob sie "gut genug" für jemanden sind, was aber an sich kompletter Blödsinn ist, da es nun mal Sache des anderen ist das zu beurteilen.

 

Ähnlich sieht es beim Anschreiben aus, ich lese mir Profile durch und gehe meist darauf ein, aber ich verfasse es recht spontan anstatt mir irgendwas auszudenken um die Chancen auf eine Antwort zu erhöhen. Ich denke man sollte authentisch bleiben und es dem anderen überlassen sich die Gedanken über einen selbst zu machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackJester:

Wie lässt sich das lösen?

Durch Ehrlichkeit .

Geschrieben

Ich empfinde diesen Post schon Mal als guten Anfang! Er ist ehrlich.
Setze ein Date mit deiner Suche auf, Suche nach Menschen mit gleichen Neigungen. Es gibt viele, die auch einfach nur den passenden Mitspieler suchen und nicht gleich heiraten wollen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎11‎.‎04‎.‎2020 at 11:32, schrieb BlackJester:

dann habe ich ja generell kein weiteres Interesse an der Person an sich oder an irgendeinem Kennenlernen. Mich interessiert ja vorrangig das Ausleben eben jener Fantasie.

Das mag generell zutreffen in dem Moment, in dem du dich mit einer bestimmten Absicht auf die Suche begibst. In DIESEM Augenblick bist du bereit, einen Menschen auf eine bestimmte Funktion zu reduzieren, um einen Zweck zu erfüllen. Beziehungsweise bist du daran interessiert, ob derjenige Mensch über genau DIESE eine Eigenschaft verfügt.

Bei einem persönlichen Kennenlernen, also bei der konkreten Absicht, deine Fantasie auszuleben, lässt es sich sehr schwer vermeiden, ein persönlicheres Interesse zu entwickeln. Fast automatisch nimmst du den Menschen als eine größere, komplexere Einheit wahr, weit über die eine, gewünschte Eigenschaft hinaus.

Wie weit ihr beide dann dieses komplexe Persönlichkeitsbild vertiefen wollt oder ob ihr euch ausschließlich der Erfüllung EINER Fantasie widmet und mithin bereit seid, euch gegenseitig auf diesen einen  Aspekt zu reduzieren, ist dann eine Sache von Kommunikation und Konsens.

 

Am ‎11‎.‎04‎.‎2020 at 11:32, schrieb BlackJester:

Einerseits will ich keine Person ihrer Autonomie berauben

Durch eine bloße Formulierung eines Wunsches kannst du einen einigermaßen vernunftbegabten Homo sapiens kaum seiner Autonomie berauben. Das  würde ja einen absolut willenlosen, entscheidungsunfähigen Charakter voraussetzen.

Nimmst du wirklich an, dass das Gros der Menschen so agiert???

Obwohl... hmm...  naja... MANCHMAL...  :confused:

:D  neeeeee, NATÜRLICH nicht!!!!!

 

Am ‎11‎.‎04‎.‎2020 at 11:32, schrieb BlackJester:

frage mich aber, ob das überhaupt "zulässig" ist.

Jepp, ist es!

Das hier ist ein großer Marktplatz, auf dem die unterschiedlichsten "Waren" angeboten werden. Wohlgemerkt - da es sich um menschliche Anbieter handelt - NICHT nach dem Motto "What you see is what you get"!!! Hier sind wieder Kommunikation und Übereinstimmung gefragt.

 

Am ‎11‎.‎04‎.‎2020 at 11:32, schrieb BlackJester:

Für mich ist das schon ein kleines moralisches Problem. Einerseits will ich keine Person ihrer Autonomie berauben und meinem persönlichen Zweck unterwerfen - andererseits will ich ja irgendwann schon noch mal ein bisschen was erleben dürfen. 😀

Tja, dieses moralische Problem wird sich niemals in der Theorie lösen lassen. Es wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als dich direkt und persönlich auf einen Menschen deines Interesses einzulassen und mit ihm (dem Menschen) respektive ihr (der betreffenden Frau) deine Wünsche und Fantasien zu besprechen. Und ein Gespräch auf Augenhöhe - ich meine: keines, in dem der eine befiehlt und der andere gehorcht - nimmt dem Ganzen per se den Charakter des Unterwerfens unter einen Zweck.

 

Fazit: FIRE AWAY!!! Hab den Mut, dich auf jemanden einzulassen, mach dich auf eventuelle Überraschungen gefasst - und hab viel Spaß!

 

bearbeitet von Bijoux
Buchstaben vergessen - irgendwie fehlt hier die Autokorrektur... :-)
Geschrieben

Du kleiner Provokateur - Kompliment an den "advocatus diaboli".

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 11:32, schrieb BlackJester:

Ihr versteht, worauf ich hinaus will? 

Nö, entweder du willst was probieren oder eben nicht.

Das wichtigste ist doch immer, dass sich überhaupt jemand findet, der deckungsgleich etwas sucht und dann ist man sich doch auch einig. Wo ist also das Problem, moralische Bedenken? Die sollten dann aber schon bei meiner Anmeldung auf einem solchen Portal anfangen. Wenn mir jemand schreibt, er ist eigentlich hetero aber er findet meinen Arsch geil ist es doch meine Entscheidung, mich einzulassen oder nicht.

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 13:00, schrieb Königslöwe:

Einerseits will ich keine Person ihrer Autonomie berauben und meinem persönlichen Zweck unterwerfen -

Das wäre ja dann ***igung!!

Hmmm, wenn ich auf der suche nach irgendeinem sexuellen erlebnis dem potrnziellen sexpartner das blsue von himmel runterlüge, und ihm zu munde rede....damit ich das kriege, was ich möchte... und ihn nschher wegwerfe... ist das dann auch ***igung????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmm, wenn ich auf der suche nach irgendeinem sexuellen erlebnis dem potrnziellen sexpartner das blsue von himmel runterlüge, und ihm zu munde rede....damit ich das kriege, was ich möchte... und ihn nschher wegwerfe... ist das dann auch ***igung????

Das gibt es nicht nur körperlich, auch seelisch und moralisch. 

×
×
  • Neu erstellen...