Jump to content

Sich öffentlich abgreifen und benutzen lassen, gibt es das?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Das Wort „ abgreifen“ ist mit das unerotischste Wort , dass irgendwie was mit Sex zu tun haben soll .... und in der Öffentlichkeit schon mal erst recht .

Ansichtssache und eine subjektive Meinung die nicht zur Diskussion beiträgt.

 

Geschrieben

Also wenn ich den EP und so manche Antwort anderer TV hier lese, bestätigt es sich wieder ... ein Kerl als Frau verkleidet, bleibt eben trotzdem noch ein Kerl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also wenn ich den EP und so manche Antwort anderer TV hier lese, bestätigt es sich wieder ... ein Kerl als Frau verkleidet, bleibt eben trotzdem noch ein Kerl.

Und gibt oft genug noch eine bessere Frau ab.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Ansichtssache und eine subjektive Meinung die nicht zur Diskussion beiträgt.

 

Verzeih bitte ....und ich dachte subjektive Meinungen wären in einem Forum gefragt 😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Und gibt oft genug noch eine bessere Frau ab.

Das bezweifle ich.

Aber Männer, die Dich abgreifen, will eh keine Frau haben.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Verzeih bitte ....und ich dachte subjektive Meinungen wären in einem Forum gefragt 😌

Sind sie, aber das Thema betreffend, wenn wir hier anfangen uns gegenseitig wegen Ausdrucksweisen oder Wörter die anderen nicht gefallen, zu streiten, dann sind wir soweit das es keinen Sinn mehr macht.

Geschrieben (bearbeitet)

also bei geilem Wetter  stöckle ich öfter mal outdoor auf gewissen Parkplätzen und so umher ...weils einfach geil ist , spass macht :-) und ich habe in meiner Gegend einige "Szene" Parkplätze oder dafür bekannte Outdoorörtlichkeiten, Industriegebiet Baggerseen und so … wo ich so richtig slutty umherstöckeln kann … und ich stehe drauf :-)

 

abgreifen und Sextreffen usw finden bei mir wiederum nur verabredet statt ! aber es gibt einige Männer die genau darauf stehn … eine Transe die im Nuttenoutfit auf nem Parkplatz oder sonstwo….  ...umherstöckelt, zu treffen anzummachen und abzugreifen …und Spass zu haben ...SEX …….. und wenn eine Transe ein bissel Glück hat findet sie sogar einen Herren Master Mann … der sie Outdoortreffen mitnimmt ,  auf sie aufpasst und zu vorführt usw … :-) ...ebend als realy Rollenspiele usw :))))

Sicherheit geht vor das ist aber völlig klar ...also auf dunklen Parkplätzen  und mit unbekannten und so würde ich sowas auch nie machen und auch nicht empfehlen ! viel zu gefährlich 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
StartyourEngine
Geschrieben

Ganz ehrlich, mit allem Respekt, was läuft da mit dir falsch?
Suche dir Hilfe....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StartyourEngine:

Ganz ehrlich, mit allem Respekt, was läuft da mit dir falsch?
Suche dir Hilfe....

Warum bitte? mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

@Stolberger001 warum das gewaltverherrlichend ist? Denk doch mal nach was Silvester letztes Jahr passiert ist . Oder war das im Jahr davor? Du gehst also raus um angegrabscht zu werden . Millionen normale Frauen verlassen das Haus mit kurzen Kleidern weil sie es schön finden. Ein kurzes Kleid ist keine Einladung... du scheinst also eine von den Personen zu sein, die dafür sorgen, das knappe Kleidung eine Einladung ist? Absolut unmöglich und du gehörst für mich gesperrt, wenn du hier tatsächlich diese Message verbreiten willst.

Welch nette Worte du gewählt hast!      
Nicht immer ist die freizügige Kleidung der Frauen Ursache der Übergriffe !!!  Ihr Verhalten ist oft der Auslöser.Und außerdem finde ich das diese Täter viel zu gering bestraft werden.

Ich gehe freizügig raus und signalisiere das ich auf Kontaktsuche bin und jeder sollte das für sich selber ausmachen wie er dazu steht.😉

Geschrieben

Weil es komplett öffentlich erstmal verboten ist und dazu kann das risiko null abgeschätzt werden. Schon im PK kann es nach hinten losgehen und zu ungewollten Übergriffen kommen. Zu so etwas gehört eine gute Planung um das maximum an Sicherheit zu gewährleisten die es gibt. Ich denke, wer auf sowas steht (was natürlich jeden selbst überlassen ist) nimmt es auch in Kauf, das es schiefgehen könnte

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Und gibt oft genug noch eine bessere Frau ab.

War Freitag nicht gestern? Aber guter Witz, wie soll das gehen. Ihr spielt doch nicht mal in der Frauenliga.

Geschrieben

Abgreifen in der Öffentlichkeit schön und gut, aber wo setzt du da Grenzen? (Manche) Männer verstehen das doch als Einladung für mehr, wie weit willst du in der Öffentlichkeit gehen? Und wie machst du das einem (geilen) Mann klar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

War Freitag nicht gestern? Aber guter Witz, wie soll das gehen. Ihr spielt doch nicht mal in der Frauenliga.

Heute zu weil wegen Morgen gestern geschlossen war....

Würde ich so nicht verallgemeinern aber ist ja jedem seine eigene Meinung.

vor 1 Minute, schrieb Ralph69:

Abgreifen in der Öffentlichkeit schön und gut, aber wo setzt du da Grenzen? (Manche) Männer verstehen das doch als Einladung für mehr, wie weit willst du in der Öffentlichkeit gehen? Und wie machst du das einem (geilen) Mann klar?

Die Grenze gibt einem doch bereits die Öffentliche Ordnung. Natürlich sind sexuelle Handlungen im öffentlichen Raum verboten, das sollte auch so bleiben. 
Jedoch kann man sich ja im öffentlichen Raum "kennenlernen" es gibt viel was man machen kann, ohne andere zu stören. 

Und einem geilen Mann kann man so einiges erklären wenn man ihn in der Hand hat ;) ne aber im Ernst, nichts anderes passiert in jeder Disco oder auf jedem Fest wo sich welche kennenlernen und weggehen. Mir geht es ja eher darum wie ich genau das impliziere dass ich genau das will.

StartyourEngine
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Warum bitte? mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.

Es gibt eine Grenze, ja doch tatsächlich. 

Es geht darum, dass nicht jeder Mensch gewillt ist derben Sex zu sehen.  Je nach Tageszeit sogar Kinder. 

Wenn du davor keinen Respekt hast, oder dir dafür das Feingefühl fehlt, BRAUCHST du definitiv Hilfe! 

Die Grenzen des Allgemeinen und die Rechte des Einzelnen enden genau da, wo die Rechte anderer Menschen anfangen. 

Denk mal darüber nach.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StartyourEngine:

Es gibt eine Grenze, ja doch tatsächlich. 

Es geht darum, dass nicht jeder Mensch gewillt ist derben Sex zu sehen.  Je nach Tageszeit sogar Kinder. 

Wenn du davor keinen Respekt hast, oder dir dafür das Feingefühl fehlt, BRAUCHST du definitiv Hilfe! 

Die Grenzen des Allgemeinen und die Rechte des Einzelnen enden genau da, wo die Rechte anderer Menschen anfangen. 

Denk mal darüber nach.....

Vielleicht ließt du dir mal ein Beiträge durch, und dann reden wir nochmal darüber wer hier Hilfe braucht.

Denk mal drüber nach. Nur den ersten Beitrag bei einer Diskussion zu lesen und dann über einen Menschen zu urteilen ist etwas oberflächlich und unangebracht.

Danke.

Geschrieben

ich habe so eine Erfahrung schon gehabt... auf einem Parkplatz... aber damit muss man umgehen können

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessy_Cox:

Also, um mal etwas klarzustellen.

Zum einen ist meine Frage in keinster Weise gewaltverherrlichend, wir reden hier ausschlisslich von gewollten aktionen. Nicht von ungewollten.
Wenn hier einige der Meinung sind, den Beitrag wieder aus dem
kontext zutun finde icndas nicht nur traurig, sondern auch sehr armseelig.

Ungewollte „Benutzung“ ist natürlich eien Straftat und absolut nicht Bestandteil meiner Frage!!

Ich sehe wir verstehen die Sache sehr ähnlich.😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stolberger001:

Also ich träume schön sehr lange  davon mich in der Öffentlichkeit abgreifen zu lassen und wenn es passt auch gerne mehr.Dabei darf es eine Parkbank oder auch gewisse Orte in der Stadt sein..... leider habe ich noch keine passende Person dafür gefunden.☹️

und dabei schaust Du wirklich so scharf aus....das man mehr als Lust bekommt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Das bezweifle ich.

Aber Männer, die Dich abgreifen, will eh keine Frau haben.

Ich finde das Jessy Cox verdammt heiß  ausschaut und ich mit Ihr verdammt gerne mal gemeinsam unterwegs sein möchte.👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Stolberger001:

Ich finde das Jessy Cox verdammt heiß  ausschaut und ich mit Ihr verdammt gerne mal gemeinsam unterwegs sein möchte.👍

Na dann viel Spaß. Aber wenn Du ihn angraben willst, mach es doch bitte direkt. Das hat nun wirklich nix mit meinem Beitrag zu tun. Bestätigt höchstens das, was ich geschrieben habe.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

@soloFrau

„Ihn“

Ich bitte dich meine Geschlechterrolle zu akzeptieren und mich als „siel zu bezeichnen. Sollte dies aus einer Transphobie entstehen vei dir, kannst du gern den Beitrag ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Aber Männer, die Dich abgreifen, will eh keine Frau haben

Finde deine abwertende Art nicht gut! 

Davon mal abgesehen, glaubst du es steht jedem Mann am der Stirn geschrieben, wem ehr vor Dir „abgegriffen“ hat... denke nicht. 

Wenn Frauen in die Köpfe von Männern schauen könnten, würden sie nicht so oft an „Arschlöcher“ geraten.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Du meinst so wie als man 15 war 😊🤔

Gibt bestimmt einige den es immer noch Spaß macht ..

Nur wenn man erwachsen ist hat man die inne stime der Vernunft.. die einen ständig sagt wie gegshlich das ist was man da grade vorhat ..

×
×
  • Neu erstellen...