Jump to content

Von der Devoten zur Sub


Ha****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als wir uns erholt hatten, lies ich uns erstmal etwas zu Essen kommen. Nach dem Essen und abräumen gingen wir duschen um uns wieder frisch zu machen.Während des duschen prüfte ich natürlich ihre Feuchtigkeit und stellte fest, das diese nicht zufriedenstellend war. Also schnell ein paar Finger in ihre Löcher und ordentlich massieren. Sehr schnell wurde sie wieder nass. "Du bist echt eine unersättliche Fickschlampe!" flüsterte ich ihr ins Ohr während ich ihre Titten massierte. Schnell raus aus der Dusche und kurz abgetrocknet. Anschließend befahl ich ihr sich bäuchlings auf den Esstisch zu legen aber die Füsse auf dem Boden zu lassen. Ich band ihre Beine an den Tischbeinen fest und auch ihre Arme wurden fixiert. Dann bekam sie noch einen Knebel, damit die Nachbarschaft nicht gestört wurde (so leise sie am Anfang war, so war sie doch immer lauter geworden). "Heute werde ich mich noch mit deinen Löchern vergnügen! Und zwar so lange wie ich Lust habe!" sagte ich ihr. Dann lies ich sie so fixiert stehen und holte einiges an Spielzeug aus dem Schlafzimmer. Da sie heute gut vorgedehnt war, konnte ich direkt die dickeren Kaliber nehmen. :clapping:

Ich begann sie mit einem Dildo in ihre Fotze zu ficken. Während ich dies tat, rührte sich, zu meiner eigenen Überraschung, mein Schwanz wieder. Also schob ich ihn zusätzlich in ihre Arschfotze und fickte sie damit in beide Löcher gleichzeitig. Ich glaube, das es diesmal bestimmt 30 Minuten dauerte, bis ich kam. Ich zog ihn raus, lies aber den Dildo in ihrer Fotze. Da auch ich nun sehr erschöpft war, fickte ich sie mit ihm nur noch sehr langsam. Nach kurzer Zeit hatte ich mich soweit erholt, das ich den Dildo aus ihrer Fotze zog und in ihren Arsch schob. Dazu nahm ich noch den Faustdildo für ihre Fotze. So fickte ich sie bestimmt noch mal eine Stunde wie ein Berserker, bis ich merkte das sie völlig weggetreten war. Erst da zog die Dildos aus ihr raus und löste die Fesseln sowie den Knebel. 

Sie sackte sofort zusammen, war aber noch bei Bewusstsein. Ich zog sie hoch, stützte sie und führte sie zum Bett. Dort angekommen lies ich sie auf das Bett gleiten und sie hauchte nur mit stockender Stimme: "Danke Herr, das ich deiner Lust dienen durfte!" Dann fiel sie in einen, dem Koma ähnlichen, Schlaf. 

Ich ging noch schnell duschen, legte mich neben sie und deckte uns beide zu. Da auch ich völlig erschöpft war, schlief auch ich sofort ein.

Geschrieben

Am nächsten Morgen war ich vor Mari wach und begab mich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Ich zog mir noch schnell einen Jogginganzug an und holte vom Bäcker auch noch frische Brötchen. Als ich zurück war schlief die kleine Schlafmütze noch immer, also hatte ich noch Zeit den Kaffee auf den Frühstückstisch zu stellen und eine "kleine" Überraschung auf Mari's Stuhl zu befestigen. 

Dann ging ich in das Schlafzimmer um sie sanft mit einem Kuss und einem zarten Streicheln ihrer Titten zu wecken. Sie rekelte sich und hauchte ein "Guten Morgen!" während sie sich unter der Bettdecke hervorschälte. Ich gab ihr noch einen Kuss und sagte zu ihr sie solle ins Bad gehen und sich frisch machen da das Frühstück schon warten täte. Schnell ging sie ins Bad und während ich im Esszimmer auf sie wartete, konnte ich sie duschen und ihre Morgentoilette erledigen hören. 

Als sie den Raum betrat (nackt wie immer), stand ich auf, zog ihren Stuhl zurück und bat sie Platz zu nehmen. Sie grinste, als sie den fetten Dildo darauf bemerkte. "Vor oder hinten?" fragte sie. "Heute mal vorn!" antwortete ich. Sie lies sich langsam auf ihm nieder (ich hatte ihn vorher noch etwas mit Gel eingeschmiert) und nach einigen kurzen Reitbewegungen war er komplett in ihrer Fotze verschwunden. Sie stöhnte leise und meinte das ich sie zu sehr verwöhnen täte.

Während des Frühstücks tat ich ihr kund, das ich sie heute etwas schonen würde und wir am frühen Nachmittag nochmal in die Wahner Heide fahren würden um das schöne Wetter zu nutzen und zu geniessen. Sie war begeistert. Anschließend fragte ich sie ob ich sie lieber morgen (Sonntag) Abend nach hause bringen sollte oder sie lieber am Montag in aller frühe mit der Bahn fahren wolle. Sie meinte dazu, das, auch wenn sie liebend gern noch die Nacht bei mir bleiben würde, es mit dem Auto doch sehr viel bequemer wäre. So war es also beschlossen. 

Als ich ihr die zweite Tasse Kaffee einschenkte, bat sie mich um etwas "Kaffeesahne", die sie sich natürlich sofort bei mir holen durfte ohne das sie dafür aufstehen musste. So genoss sie ihren Kaffee mit den "Sahneschlieren" die sie aus ihrem Mund in die Tasse hatte laufen lassen mit sichtlichem Wohlbehagen. Das Frühstück war beendet und während ich den Tisch abräumte, erlaubte ich ihr den Dildo ordentlich abzureiten, was sie auch weidlich tat. Als ich aus der Küche zurückkam, lief ihr schon der Fotzensaft aus ihrem Loch und sie war ordentlich am stöhnen. Ich setzte mich um sie dabei zu beobachten. Ihre Titten hüpften herrlich bei diesem Ritt. Als sie dann lautstark gekommen war, erlaubte ich ihr aufzustehen und sie kam sofort zu mir, kniete sich zwischen meine Beine und blies mir meinen Schwanz an diesem Morgen zum zweiten mal. Ich befahl ihr einen Stellungswechsel, bei dem sie seitlich neben mir stand und sich zu mir runterbeugen musste. Dabei konnte ich sie bequem fingern. Meine Finger flutschten nur so in ihre nasse Fotze und ich konnte sie während des Blasens gleichzeitig noch mit den Fingern ficken. Diesmal kamen wir fast gleichzeitig und sie sackte quer über meinen Schoss zusammen. 

Geschrieben

Das Frühstück war vorbei und Mari sah schon etwas durchgefickt aus (Ich wahrscheinlich auch :jumping:). Also ab ins Bad und frisch machen. Im Bad überlegte ich mir, was wir zum Picknick mitnehmen und wohin wir genau fahren sollten. Ich entschied mich für meine übliche Stelle. Dort hatte man schöne Sonne, hatte eine schöne Aussicht und konnte selbst nicht gesehen werden. Da Mari länger im Bad brauchte, sie hatte es sich zur Angewohnheit gemacht sich jeden Tag ihre Arschgrotte zu spülen, hatte ich genug Zeit schon ein paar dinge zusammenzusuchen. Also Picknickdecke, Fingerfood in Tupperdosen (so braucht man kein Geschirr), Softdrinks und ein paar kleine Spielzeuge. Außerdem hatte ich uns noch eine Thermoskanne voll Kaffee gemacht und ein paar Kekse dazu gelegt. 

Als Mari fertig war, fragte sie mich, was sie heute anziehen dürfe. Ich suchte ihr flache Ballerinas aus, dazu ein leichtes Sommerkleid und einen Slip. Mehr brauchte sie nicht. Eine dünne Jacke legte ich aber auch noch für sie bereit, falls es später kühler werden sollte. Ich zog mir ein Polo-Shirt, eine Jeans und Sportschuhe (heute wohl Sneaker) an. 

Bevor wir abfuhren, drücke ich ihr noch 2 Liebeskugeln in ihre Fotze und sagte ihr das sie nun wisse weshalb sie heute einen Slip tragen dürfe. Um ca. 13:00 Uhr fuhren wir los und brauchten 15 Minuten bis zum Parkplatz. Dann gingen wir nochmal 10 Minuten zu meinem Lieblingsplatz und ließen uns dort nieder. 

Kaum das wir lagen, knöpfte ich Mari's Kleid komplett auf und legte sie frei. Dabei musste ich grinsend bemerken, das ihr Slip schon ganz feucht war. Die Kugeln taten also ihre Wirkung. Als ich mich dann neben sie legte begann ich damit sie sanft zu streicheln. Ich drehte mich zu ihr, legte ihren Kopf in meinen Arm. So konnte ich mit der rechten ihre Brüste streicheln und mit der linken den Rest ihres Körpers. Dies waren einfach zärtliche Momente, die wir beide genossen. Ihre linke Hand lag einfach auf der Innenseite meines rechten Oberschenkels und streichelten ihn sanft ohne dabei meinem Schwanz zu nahe zu kommen. Immer wieder nahm sie meine Rechte, küsste sie und nahm einen Finger nach dem anderen in den Mund. Dabei hielt sie die Augen geschlossen, so wie die ganze Zeit. Es gingen Wellen des Erschauerns durch ihren Körper und sie bekam eine Gänsehaut. Aber nicht weil ihr kalt gewesen wäre, sondern vor Wohlbefinden.

Geschrieben

Ich zog ihr die Kugeln langsam aus der Fotze, wobei etwas von ihrem Saft mitkam. Ich wichste sie und nahm ihre Nippel zwischen meine Lippen. Dabei lies ich mal einen,mal 2 und mal 3 Finger in ihre nasse Spalte flutschen. Nach kurzer Zeit kam es ihr sehr heftig. Dann legte ich mich neben sie, nahm sie in den Arm und wir genossen gemeinsam den Sonnenuntergang. Als die Sonne untergegangen war, knöpfte ich ihr Kleid zu, zog ihr die mitgebrachte Jacke an und wir verließen die Heide. Daheim angekommen entließ ich Mari unter die Dusche und plante einen ruhigen Abend für uns. Sie kam aus der Dusche und ich wies sie an es sich auf der Spielwiese gemütlich zu machen. Dann ging auch ich Duschen und machte es mir anschließend hinter ihr gemütlich. Ich wollte den Abend ruhig ausklingen lassen und machte den Fernseher an. Ich lies "Titanic" im Videorecorder laufen und wir hatten einen zärtlichen Abend vor der Glotze.

Es war spät geworden, als wir ins Bett gingen und uns noch kurz über den Film unterhielten. Dann drehte ich mich, so das ich mit dem Kopf an ihren Füssen lag und forderte sie auf die Beine zu spreizen. Ich schob ihr meine Hand in ihre Fotze und meinte zu ihr, das wir heute so schlafen täten. 

×
×
  • Neu erstellen...