Jump to content

Hatte das Gefühl es zerreißt mich innerlich. Was hat sie getan?


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"es bläst und saugt der Heinzelmann..." Vlt wäre Loriot bei der Antwort hilfreich gewesen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

"es bläst und saugt der Heinzelmann..." Vlt wäre Loriot bei der Antwort hilfreich gewesen.

Ui. Clown gefrühstückt?

Geschrieben

Sollte Mann doch am besten wissen was Ihn stimuliert hat?

Geschrieben

Versuchs mit Tantra. Hab mal gelesen, dass man(n) Kopf und Glied voneinander abkoppeln kann, also mehrere Orgasmen ohne Samenerguss möglich seien.

Geschrieben

Möglicherweise ist eine Leitung geplatzt- deshalb das „zerreißende Gefühl“.
Schnellstmöglich zum Arzt!

Geschrieben

Bei Prostata Massagen soll so etwas passieren. Wenn sie allerdings nur geblasen hat ...

Geschrieben

Tja mal überlegen ! Vielleicht war dein Harnleiter noch mit alten modder verstopft und mußte mit größter Kraftanstrengung deinerseits erst freigeschossen werden ? 😂😂😂😂

Geschrieben

Glaskugel Anfang....wenn ihr nen Zahn fehlt und dein Rohr wieder frei ist.....dann war dit bestimmt nen Nierenstein von dir.....daher och weil de 3 bis 4 mal nich gekommen bist.....hmmmm......Glaskugel Ende

Geschrieben

Männer kriegen Orgasmen, ohne dabei abzuspritzen?! Na das ist mir neu...danke für die Info

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Hallo, ich hatte vor 4-5 Jahren ein Erlebnis das mir keine Ruhe lässt. Ich hatte hier ein Date mit einer reiferen Frau ausgemacht. Bei dem Treffen bekam ich einen Blowjob den ich nicht vergessen kann. Während des Blowjobs kam ich ca 3-4 mal ohne Dabei abzuspritzen. Als es mir dann richtig kam hatte ich das Gefühl es würde mich innerlich zerreißen. Diese Frau hat mir so die Sinne weggeblasen das Ich dieses Erlebnis wohl nie vergesse.

Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat um mich so häufig und auch extrem kommen zu lassen.

Vermutlich hat sie dich nicht nur gekonnt geblasen sondern dir auch 1A den Kopf gefickt.

Bevor Du hier unnötige Fragen stellst solltest Du sie um Wiederholung bitten. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb europafreund1:

Das passiert wenn sie richtig saugt .....

Du meinst, sie hat ihm nicht das weiße Zeug, sondern die graue Masse rausgerutscht ?!

Geschrieben

Leider wissen es die wenigsten.dass der Samenerguss nichts mit dem männlichen Orgasmus zu tun hat

Geschrieben

Sie hat göttlich geblasen…

Geschrieben

Sie hat Dir unten auf die Pipline gedrückt.

Geschrieben

war Alk oder andere bewusstseinserweiternde Mittel im Spiel?

Geschrieben

ich hatte ein ähnliches Erlebnis... jedoch beim "normalen" Sex. Man nennt das "trockenen Orgasmus". Kann laut Google erlernt werden ---- gut aber damals gab es werde Internet noch Google ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZärtlichER1977:

Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat um mich so häufig und auch extrem kommen zu lassen.

Also wenn Jemand so etwas besonderes erlebt hat und nicht ansatzweie weis, was da vor sich gegangen ist, der hat wirklich von nix ne Ahnung. Zudem denke ich nicht, das Sie nur bei Dir war - Schwanz raus - einen gebalsen und wech.

Geschrieben

Sie wusste entweder, was sie zu tun hat oder - meine Vorgehensweise - sie tat einfach, was ihr gefällt. Du hattest einen multiplen Orgasmus. (er, sie) es kann schlimmer kommen im Leben 😘

Geschrieben

Was Du erlebt hast, ist doch völlig normal.

Es war voraussichtlich die erste und bis jetzt auch letzte Frau, die Dir richtig einen geblasen hat. Alle Anderen waren einfach nur Lutscher....

Geschrieben

You made my Day 👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Hat sie vllt deine Prostata dabei stimuliert. Das ist der beste Orgasmus ever. Die Frau muss dabei auch nicht in deinen Po eindringen sondern kann das auch von außen machen. Sei froh das du das erleben durftest

Geschrieben

Schön zu wissen, daß einige wenige es doch können. Gegönnt!!

×
×
  • Neu erstellen...