Dies ist ein beliebter Beitrag. Hy**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Hallo, ich hatte vor 4-5 Jahren ein Erlebnis das mir keine Ruhe lässt. Ich hatte hier ein Date mit einer reiferen Frau ausgemacht. Bei dem Treffen bekam ich einen Blowjob den ich nicht vergessen kann. Während des Blowjobs kam ich ca 3-4 mal ohne Dabei abzuspritzen. Als es mir dann richtig kam hatte ich das Gefühl es würde mich innerlich zerreißen. Diese Frau hat mir so die Sinne weggeblasen das Ich dieses Erlebnis wohl nie vergesse. Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat um mich so häufig und auch extrem kommen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 🤷🏻♀️🤷🏻♀️wüsste ich auch gerne
2M**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 ich kann NICHT hellsehen - warum hast Du sie nicht direkt gefragt?
lo**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Nee, aber vermittel mal... Ich verspreche, dass ich es Dir dann direkt mitteile, sollte ich es herausfinden!!! 😉
Ta**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Denke auch während Corona auf alte geile Zeiten zurück. Wird ja Gründe geben, dass es ihr heute nicht mehr miteinânder treibt. ^^
Ta**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Du mußt sie fragen oder wer immer es getan hat. Ich war nicht dabei *schwör*
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 Danke für die Werbung, aber das war nicht nötig...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ho**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 (bearbeitet) Da du hier ja schon sehr bewusst von einer "reiferen" Frau schreibst...da würde ich meinen..es war eine sehr erfahrene Frau....und das klingt auch gleich etwas netter... ;-) aber anscheinend konnte sie zaubern....man(n) kommt ohne zu spritzen....it's Magic...... bearbeitet April 9, 2020 von Hoppas66
nighmtmare55 Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 wie kann ein mann 3-4 mal kommen ohne abzuspritzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Google mal Jenmo Punkt bzw. 1mio doller Punkt beim Mann. Wenn du das gut getimed drauf hast, dann hat Mann am Ende sozusagen nen multiplen Orgasmus...
su**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Keine Ahnung, aber ich lese interessiert mit ;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Ich empfinde den Moment, wenn der heisse Saft, wie flüssige Lava an der Öffnung wegschiesst als sehr befreiend! Deine Schilderung,zu kommen ohne abzuspritzen, stelle ich mir vor wie Niesen zu müssen aber es nicht zu können...
hu**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 vor 17 Minuten, schrieb ZärtlichER1977: Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat um mich so häufig und auch extrem kommen zu lassen. Moment ☝️ 🧐🔮🤫🤔🧘♀️ 🤷♀️
Ma**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Da gibt es nichts zu erklären. Sie Frau hat es dir eben angetan. Es hat gepasst wie sie dir den Blowjob verpasst hat. Mach dir kein Kopf. Interessant wäre zu wissen was danach war? Wolltest die wiedersehen? Was ist passiert?
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben April 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2020 warum muss man mit aller Gewalt die Gründe hierfür suchen. Reicht es nicht aus, dass es eine einmalig schöne und ganz besondere Erinnerung ist? Dieses wie, warum, wieso.... Werde ich wohl nie verstehen. Es ist mir egal, wie, warum wieso.... wenn es gut ist, und verdammt gut tut, sagt das alles aus.
St**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 vor 20 Minuten, schrieb ZärtlichER1977: Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat Woher sollen WIR das hier wissen 🤔 🤦♀️ Hättest den Kontakt bei behalten, hättest Sie auch selbst Fragen können oder noch besser gleich im Anschluss des Dates... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Hatte sie (oder doch er 🤭) dich am Damm massiert oder dir vielleicht nen Finger in den Anus gesteckt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Das kenne ich mit dem "innerlich zerrissen" fühlen Bro✌️ ich sag dir ich esse nie wieder chinesisch
LJ**** Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 (bearbeitet) laberrharbarber. Warum fragst du sie nicht selber? bearbeitet April 9, 2020 von LJ666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Geschrieben April 9, 2020 Das kann ich leider nicht sagen. Ich dachte, ich sei erfahren was Blowjobs betrifft, aber mehrfach ist noch keiner gekommen bei mir 🤔
Empfohlener Beitrag