Jump to content

Hatte das Gefühl es zerreißt mich innerlich. Was hat sie getan?


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hast du auch nur den Staubsauger erwischt und der Rest ist deiner Phantasie entsprungen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

@Rosenrot707 er war doch zerrissen :)

Stimmt , ich vergaß :clapping:

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Sie hat gesaugt und nicht geblasen
Geht bis zur Wirbelsäule durch
Kenne das auch
LG Michael

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceQu:

Wenn die Omi gut war...hier gibt es ja nun genügend.

Schnapp dir eine 👵

Ich denke Omi ist ein ganz blöder Ausdruck.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

ich kann NICHT hellsehen - warum hast Du sie nicht direkt gefragt?

hat sich wohl nicht getraut - oder es ist nur eine Seifenblase 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb iceQu:

Wenn die Omi gut war...hier gibt es ja nun genügend.

Schnapp dir eine 👵

Pass auf, dass du nicht "geschnappt" wirst! Die "Omis" hier sind nicht so harmlos, wie sie den Eindruck machen! Zumindest macht man sich hier mit solchen Sprüchen keine Freunde.

Geschrieben

Upss..wir sind mal wieder bei wünsch dir was!!?..falls du den Schalter vom Kopfkino suchst, der ist meistens hinterm rechtem Ohr

Geschrieben

Die hat ihm sehr wahrscheinlich den Saft wieder reingeblasen🙈🤣😂🤣

Geschrieben

Es gibt Momente, die man nie wieder vergisst. Weil's geil war.

Wobei ich davon überzeugt bin, daß es an der jeweiligen Situation lag. Die Erinnerung macht es noch geiler. Den Handjob des Jahrhunderts hat mir eine verheiratete Frau in ihrem Cabrio verpasst. Vor Jahren, etwas abseits von der Raststätte "Siegerland". Sonnenschein, Dach auf, und sie machte es sehr gekonnt. Hat sich nie wiederholt, aber ich denke gerne daran zurück. So ähnlich wird's bei Dir auch sein. Einfach dankbar sein, daß Du es erleben durftest.

Geschrieben

Um mal einen sachlichen Beitrag zu leisten; ich gehe davon aus, das sie sehr empathisch war. Sie wird immer wieder ganz knapp vor m peak abgebrochen haben, daher keine ejakulation. Als sie ihr werk dann schlussendlich vollendete, warst du wohl ein bisschen überreizt, was den Effekt dann verstärkte😉 kurzum: sie hat wohl irgendwas richtig gemacht😅

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

 anscheinend konnte sie zaubern....man(n) kommt ohne zu spritzen....it's Magic......;)

Dann wäre so mancher Mann ein Zauberer.

Du scheinst einen Orgasmus auf eine Ejakulation zu reduzieren, das ist sehr bedauerlich.

Sehr viele Frauen erleben mit großer Freude einen extatischen Höhepunkt ohne zu ejakulieren und das ist bei einem Mann genauso möglich.

 

Geschrieben

Ich werde den ersten Deepthroat von meiner damaligen Bekanntschaft nie vergessen, ein unbeschreibliches Gefühl und das auch noch inklusive schlucken.
Es war als ob man auf Wolken schweben würde.

Geschrieben

Vermutlich hat sie auf deinen Jen-Mo-Punkt gedrückt, damit du Injakulierst...

Geschrieben

Naja ich war sozusagen eine spontane Geschichte auf der Rücksitzbank ihres Autos. Dazu kommt das ich auf Dienstreise war. Somit wohnen wir nicht gerade nah beieinander. @ Sonnenschatten kannst du mir mehr dazu sagen? Bzw. habe irgendwas von Abdrücken gelesen? Das klingt plausibel da ich das Gefühl hatte innerlich zu kommen es fühlte sich an wie verstopft oder wie du sagst abgedrückt.

Und nein dieses ist keine Phantasie und auch kein Versuch mich wichtig zu machen. Wäre auch Quatsch da ich mir eine passende Antwort eigentlich von den Herren erwartet hatte und vor denen brauche ich mich nicht wichtig machen. Aber da sind anscheinend keine normalen Kommentare möglich.

Geschrieben

@ChabuQ, grundsätzlich ejakuliert keine Frau, das ist biologisch nämlich nicht möglich. Ausser es ist ne Transe, dann ists aber keine Frau.
Was du vielleicht meinst, ist das squirten. Das hat aber auch nix mit Orgasmus per se zu tun

Geschrieben

Warum hast du sie damals nicht gefragt wie sie es gemacht hat und was sie besonderes gemacht hat, was sie von anderen Frauen unterscheidet?
Wahrscheinlich hast du keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst könntet ihr es ja wiederholen und du fragst sie noch mal.

Geschrieben

Vielleicht war es einfach der Kick, der aus der Situation heraus entstand?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lastwagenfahrer:

Sie hat gesaugt und nicht geblasen
Geht bis zur Wirbelsäule durch
Kenne das auch
LG Michael

Oha, klingt schlimm 

Geschrieben

Es gibt Tage, da kann man vor Tränen in den Augen nicht mehr weiterlesen. Hier meine Antwort auf diese Geschehnisse - ganz im Sinne von Edgar Allan Poe: "Tales of Mystery and Imagination"

Geschrieben

Das war kein blasen sondern saugen und lutschen bis zum Anschlag.

Geschrieben

Jenmo Punkt😎. Denke es war eher saugen,wie Blasen. Die Kombi macht's😋😗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Google mal Jenmo Punkt bzw. 1mio doller Punkt beim Mann. Wenn du das gut getimed drauf hast, dann hat Mann am Ende sozusagen nen multiplen Orgasmus...

Die einzige Seriöse Antwort !👍

Geschrieben

Sie konnte es halt einfach.
Die Kunst ist: saugen, nicht blasen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...