Jump to content

Sexgesicht, kennt ihr den Ausdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kenne diesen Blick, aber ich denke da der Mann denkt da das die Frau ein Blick hat zum F.....
😉😉😉

Geschrieben

Jau. Den kenn ich 😉🤭...

Das letzte Mal , das ich das O-Gesicht gesehen hab , war eine Mischung zwischen lächeln und leicht weggetreten sein .... 

Konnte nicht weggucken 😇 war zu schön.

Und wirklich heiß 😉

Geschrieben

Ich kenne den unteren Gesichtsausdruck beim Sex :hearts_around:, auch ohne 20 Zentimeter... 

8a3a9772-0c65-45ba-a4e2-4c47fe60851c.jpg

Geschrieben

Klar kenne ich den Ausdruck, und das hat mit dem Danach-Effekt des rotwangigen frischgepoppten Eichhörnchen nichts zu tun. Es wirkt vielleicht irritierend, dass uns beim oder kurz vorm Orgasmus die Gesichtszüge entgleisen; der heißt ja im Französischen sogar le petit mort, aber dieses intimste Gesicht in Alltagskategorien wie schön oder hässlich zu beurteilen finde ich sehr daneben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich jetzt nicht direkt vor den Augen, nicht mal dunkel. Ich setz das auf meine "Liste". Klingt spannend, ich denke da nicht an hässlich.

Geschrieben

Kenne ich zwar auch noch nicht den Ausdruck Sexgesicht und habe es auch noch nie so gesehen. Wäre aber echt mal schön mehr darüber zu erfahren. Ich denke aber mal das es keine Rolle spielt ob man nun ein hässliches Gesicht macht oder ein zucker süßes Vernasch mich Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich kenne das. Ich glaube, bei diesem Anblick - das Gesicht einer Frau während ihres Höhepunktes - muss die Legende von den Engeln erfunden worden sein.

Allerdings habe ich "hässlich" noch nicht erlebt... :)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Also, ich habe schon einige beim Orgasmus gesehen, ja, alle habt ihr komische Gesichter dabei. Aber es sind eure und eine jede hat mir dabei gefallen. Nie im leben will ich es missen. Eine frau beim akt gesicht zu gesicht ..... Erlebnis pur. Wie sieht ihr frauen das?

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 13:32, schrieb Imperatorin:

Das sogenannte "come-face"....😂😂😂😂 daran z.b. sieht man dass der männliche Orgasmus meistens ehrlicher ist. Männer scheren sich einen Dreck darum wie sie aussehen im Bett. Also ich versuche ja meistens mein Gesicht irgendwo zu vergraben...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geiler Thread!

Bei gegenseitiger Sympathie, Anerkennung, Liebe, Leidenschaft, Anziehung ist es mir egal wie meine Partnerin dabei aussieht. Sie wird so akzeptiert wie sie ist. Nicht nur wegen dieses Gesichtsausdrucks habe ich sie ausgewählt... Wenn wir uns verstecken wollen, brauchen wir nicht miteinander zu schlafen. 

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 13:02, schrieb Bummi12455:

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt und zwar das sexgesicht bei frauen. Also der gesichtsausdruck beim sex. Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Das Wort "Sexgesicht" kenne ich nicht, allenfalls so etwas wie "die hat nen geilen Blasmund". Aber klar, ich finde auch, dass Frauen beim Sex total schön sind. Frauen, die ich dabei hässlich fand und vorher nicht, hatte ich noch nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Sportsfan44:

Bei gegenseitiger Sympathie, Anerkennung, Liebe, Leidenschaft, Anziehung ist es mir egal wie meine Partnerin dabei aussieht. Sie wird so akzeptiert wie sie ist. Nicht nur wegen dieses Gesichtsausdrucks habe ich sie ausgewählt... Wenn wir uns verstecken wollen, brauchen wir nicht miteinander zu schlafen. 

Ich habe mir angewöhnt mir ein Kissen oder sonst irgendwas vors Gesicht zu ziehen😂😂😂🙈🙈🙈

  • 2 Jahre später...
VerwöhneWeibchen89
Geschrieben
Am 9.4.2020 at 14:07, schrieb Blackbunny1982:

Ich nenne das
Den fick mich Blick 😉

Den hast du drauf du geiles kleines unterwürfiges Ding du 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Blick beim fisten, wenn Sie so richtig über Wolke 7 schweben,
die Augen verdrehen und mit dem Körper mitgehen, sich dabei aufrichten
um mich noch tiefer zu spüren. Einfach Herrlich.

Geschrieben

Stelle mir darunter vor,  dass er eine große Nase und eine lange Zunge hat. Dazu noch große Ohren, wo sie sich festhalten und ihn ranziehen kann...

Und sie hat einen großen Mund und weiche Lippen...😉

Nee, im Ernst. Habe diesen Ausdruck so noch nicht gehört und mir wäre bisher auch noch kein besonderes Gesicht aufgefallen. Und das sie dabei hässlich ist, erst Recht nicht...

 

Geschrieben

Dabei muss niemand intelligent aussehen. 

Ich kenne den Begriff als Bezeichnung für ein Frauen-Antlitz, dem man die Freude der Dame an männlicher Zuwendung ansehen kann. 

Geschrieben

Es gibt so Gesichtsausdrücke, mit denen manche Männer das Sexeln einleiten wollen. Der eine entspannt die komplette Gesichtsmuskulatur und guckt einen dann mit seltsamen Blick,durch halb geschlossebe Augen an, der Andere legt ein künstliches, eher irre wirkendes Lächeln auf und ein dritter wiederum glaubt, dieser merkwürdige liebe kleine Junge Blick kann den Start einläuten. :flushed:

Ein ehrlicher, nicht gestellter Lustblick kann nicht annähernd so merkwürdig aussehen, wie dieses meist sprachlose Grusel- Schauspiel.

 

Geschrieben

welche "Sexgesicht" sie zeigt dass ist egal

aber wenn sie bettelt für's nächste Mal lass es bald wieder geschehen  das ist top
 

 

Geschrieben

Solange nicht beide schielen vor und wärend des Orgasmuses, sich auch noch anschauen dabei , ist doch alles gut. 😅

Ich glaub, ich hätte einen Lachfläsch 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Paar50:

Solange nicht beide schielen vor und wärend des Orgasmuses, sich auch noch anschauen dabei , ist doch alles gut. 😅

Ich glaub, ich hätte einen Lachfläsch 

 

wichtig ist dass sie mit ihre Pfoten wärend des Orgasmuses sich richtig festkrallt am besten auf dem Rücken

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Am 9.4.2020 at 13:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt und zwar das sexgesicht bei frauen. Also der gesichtsausdruck beim sex. Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Spannend. Als ich damals mit Sex angefangen habe, muss ich zugeben, dass es mich massivst irritiert hat, wenn der Mann plötzlich zu so einem stöhnenden sabbernden Viech mutierte... 🤣🤣🤣🤣🤣 aber daran gewöhnt man sich schnell, vor allem, wenn man realisiert, dass genau das die ***ische pure Lust in ihm ist. Tatsächlich habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wie ich dabei gucke. Aber bisher ist noch keiner schreihend weggelaufen, also kanns nicht so schlimm sein.

Geschrieben (bearbeitet)

"Männer die kommen sehen aus wie Goofy - uapps - "

Robin Williams - Live at the Met 1986

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...