Jump to content

Sexgesicht, kennt ihr den Ausdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollkommen egal wie der Gesichtsausdruck ist, Hauptsache der Sex ist geil.

Geschrieben

Ein hässliches Gesicht habe ich beim Sex noch nie gesehen.

Ein lustvoll verzerrtes, ein Bitte hör jetzt nicht auf, ein  gaaaaanz tief entspanntes, ein breit grinsendes, ein befriedigtes, ein unendlich glückliches, ein machen wir gleich nochmal, ein listiges, ein warte jetzt bis du dran, ein richtig geil, laszives, ein forderndes, ein rundum wunderschönes, ein,ach weiß ich Gesicht.

Aber ein hässliches Gesicht war in allen Jahren nie dabei, sie waren alle , jedes für sich genommen einfach nur wunderschön.

Geschrieben

Hat der liebe Bummi 12455 vielleicht Mal darüber nachgedacht, dass sie das Gesicht zur hässlichen Grimasse verzieht weil ihr gerade in dem Moment bewusst wird von welch Blödmann sie gevögelt wird

Richtig hässlich....geht es noch ?????

Geschrieben

Ich trage meistens Augenmaske....so sieht kaum einer mein Sexgesicht...lach.. vielleicht ist es auch gut so....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich bin sowohl mit als ohne hässlich. 🧘🏻‍♀️💁🏻‍♀️

Einspruch euer Ehren!

Geschrieben

Ich beiße immer ins Kissen. Dann muss er nur meinen Hinterkopf "ertragen".

Geschrieben

alsoich mach mir über sowas net auch noch gedanken. sollt ich mal wieder sex haben dann will ich mich fallen lassen und entspannen können und nich noch drauf achten müssen ob ich hässliich aussehe oder wie da liege usw. is genauso so bescheuert wie morgens früher aufstehen ,sich stylen und leicht schminken,nur damit man wie aus dem eigepellt aussieht wenn der partner wach wird...

Geschrieben

Und die Gesichter der Männer erst mal 😂 😂 😂

Geschrieben

Ich ahne langsam, warum viele auf doggy stehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mumu:

Hat der liebe Bummi 12455 vielleicht Mal darüber nachgedacht, dass sie das Gesicht zur hässlichen Grimasse verzieht weil ihr gerade in dem Moment bewusst wird von welch Blödmann sie gevögelt wird

Richtig hässlich....geht es noch ?????

Ok hässlich war ein hartes wort aber sind wir doch ehrich es gibt auch frauen die nicht mit schönheit gesegnet sind. Sonst würden wir männer ja jeder frau hinterherschauen und ihr frauen jedem mann. Also ich tue es nicht. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bummi12455:

Ok hässlich war ein hartes wort aber sind wir doch ehrich es gibt auch frauen die nicht mit schönheit gesegnet sind. Sonst würden wir männer ja jeder frau hinterherschauen und ihr frauen jedem mann. Also ich tue es nicht. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Schönheit ist Wesen und nicht Äußerlichkeiten

 

Geschrieben

Mach die Augen zu dabei. Oh man, bald gibt es eine DIN-Norm, wie man auszusehen hat. Egal, bei welcher Gelegenheit.

Geschrieben

Sorry. Gibt bestimmt nur wenige die ihr sex Gesicht im Spiegel üben🤦‍♀️

Geschrieben

Menschen, die mir so nahe kommen, wirken niemals hässlich auf mich

Geschrieben

Ich kenne nur FICKEN auf der Stirn 😅😅,aber dieses wurde nicht gefragt. 

Schöne Ostern und bleibt mal alle schön gesund. .

Geschrieben

Doggy... ist die Lösung.

Geschrieben

Noch schlimmer sind Kerle die sich noch einmal zeigen!!!

Geschrieben

Also ich weiß nicht was ich für ein Gesicht dabei mache. Das der Männer ist allerdings auch unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bummi12455:

Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackbunny1982:

Ich nenne das
Den fick mich Blick 😉

...einfach nur lieb Ficken Blick, bei vertrauten Partner, somit der Sex auch geiler und man erkennts dann Einfach, sehrr wünschenswert 😋🌳🌞🍒🍌🍯😎

vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Sorry. Gibt bestimmt nur wenige die ihr sex Gesicht im Spiegel üben🤦‍♀️

Oh ooo🤔sorry.. ich glaube da biste schwer im Irrtum😂😂😁 ..

Geschrieben

Gab da doch mal eine bilderreihe mit Frauen zu. Aber da ging es um das orgasmusgesicht ;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich bin sowohl mit als ohne hässlich. 🧘🏻‍♀️💁🏻‍♀️

Glaub ich kaum, sonst würde ich dich nicht so anziehend finden ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte noch keine Frau die ihr Gesicht so verzogen hat das sie hässlich ist.

Geschrieben

Du bist hässlich ohne das du das Gesicht verziehst.🤡🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...