Jump to content

Sexgesicht, kennt ihr den Ausdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, ich erinnere mich jedenfalls das die Frauen sich bei mir immer ein so vorher angepresstes Gesicht präsentierten als wenn der Kessel gleich platzt und dann platzte es auch raus.....ich fands immer geil gut und richtig....jedenfalls achte ich pers. immer darauf ob sich das Dekolleté rötet...was sehr appetitlich und süss ist und mir die wahre "liebe" sorry Leidenschaft zeigt. :hearts_around:

Geschrieben

Klar,wenn du es falsch angehst,kann sie schonmal ein dummes,gelangweiltes oder schmerzverzertes Gesicht machen.

morituritesalutant
Geschrieben

der ausdruck der ekstase macht eine frau weder schön noch hässlich,sondern einfach nur einzigartig.:hearts_around:

Geschrieben

Habe noch nie erlebt, dass das Gesicht der Partnerin dermaßen entgleist, dass ich erschrak. Ganz im Gegenteil. Möchte aber auch ehrlich gesagt nicht wissen, was ich dabei für Grimassen schneide.

Geschrieben

hahaha das stimmt. Habe darüber noch nie nachgedacht aber stimmt das habe ich auch schon erlebt...

Geschrieben

Erschrocken mit mit Fluchgedanken bin ich bisher noch nie, aber klar...das sich abspielende Fratzengulasch kenn ich ansonsten nur aus anderen Zusammenhängen die ich hier nicht weiter erörtern möchte....meinstens turnt mich das umso mehr an....

Geschrieben

Ich finde ihren Gesichtsausdruck wenn es Richtung Orgasmus geht wunderschön. Der Blick geht irgendwo in mich aber gleichzeitig ins Leere. Besonders intensiv ist es wenn sie anal kommt.

Geschrieben

Ich soll während der Orgasmen sexy und sinnlich aussehen und hinterher strahlen... Es ist mir aber egal, wie ich beim Sex aussehe, ich will es genießen und von Orgasmus zu Orgasmus fliegen, mich fallen lassen und in die Ekstase abtauchen... Und da ich nicht vor Spiegeln Sex habe, weiß ich nicht, wie ich beim Sex aussehe...
Ich finde es wunderschön, mein Gegenüber zu hören, sehen und zu spüren, wenn "er" kommt, macht mich tierisch an... 😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das total gerne... und ich habe auch noch bei keiner Frau einen Gesichtsausdruck gesehen, den ich nicht hinreißend fand!

Das macht mich meistens so an, dass ich mich dann auch nicht mehr beherrschen kann... :heart_eyes:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 00:19, schrieb govinda777:

Ich finde ihren Gesichtsausdruck wenn es Richtung Orgasmus geht wunderschön. Der Blick geht irgendwo in mich aber gleichzeitig ins Leere. Besonders intensiv ist es wenn sie anal kommt.

Dem kann ich nur zustimmen!!!! Gerötet, verschwitzt, wie abwesend ins Leere, gleichzeitig Geil; fordernd, Speichel tropft aus ihrem Mund......., Egal wie, ich finde es am besten, wenn sich derjenige/ die jenige völlig fallenlässt dabei,

keine Kontrolle mehr hat....... sich einfach nur noch fallenlässt, egal was man für ein Gesicht dabei macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Ausdruck hab ich zuvor noch nie gehört und er ergibt aus meiner Erfahrung auch nicht viel Sinn. Nicht einmal Google findet aussagekräftige Treffer (nur 40 Treffer, dieser Thread hat sogar schon mehr Beiträge) und die Bandbreite geht von Gesichtsausdruck zur Verführung über Gesichtsausdruck beim Sex oder ein sexy geschminktes Gesicht und für Sex zurechtgemachtes Gesicht bis hin zu sexuell attraktives Gesicht). Teils wird sogar der Gesichtsausdruck beim Orgasmus (das Wort "Orgasmusgesicht" hat über 2.5 Mio Treffer bei Google) darunter verstanden.

Bahnfahrgesicht, Kinogesicht, Gesellschaftsgesicht oder Sportgesicht wären z.B. ähnlich aussagelos. In allen diesen Bereichen gibt es eine Bandbreite von Gefühlen und Gesichtsausdrücken und kein "beschreibendes" Gesicht.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Ich finde es immer toll und heiß zu sehen wie sie kommt....das sagt aber meine Freundin auch.. .sie liebt es zu sehen wenn ich komme und damit meine ich meinen Gesichtsausdruck 😉

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 14:07, schrieb Blackbunny1982:

Ich nenne das
Den fick mich Blick 😉

Ja so hast du mich oft angeschaut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2020 at 13:02, schrieb Bummi12455:

Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten.

WTF?
Meine Erfahrungen? Beim Sex waren alle Frauen schön. Lag beim Threadstarter vielleicht daran, dass ihnen der Sex mit ihm nicht gefallen hat?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wer kennt das nicht? Mich törnt es jedenfalls mächtig an, die "Lust" in Ihren Augen zu sehen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr mal in Wunderschöne Augen im Akt der Liebe geschaut ? Das gesicht ist mir so was von Egal, wenn der Blick sich trifft.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
Am 9.4.2020 at 14:07, schrieb Blackbunny1982:

Den fick mich Blick 😉

Ich glaube er meinte den Ich-bin-fertig-Blick :clapping:, wobei mir der Fick-mich-Blick auch sehr gut gefällt, gerade Frauen können das Spiel mit den Augen perfekt.

Bei Männern bin ich mir manchmal nicht sicher, zwischen geil sein und sabbern liegt oft nur ein schmaler Grat.

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 13:02, schrieb Bummi12455:

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt und zwar das sexgesicht bei frauen. Also der gesichtsausdruck beim sex. Manche hübsche frauen werden dabei richtig hässlich und frauen die vielleicht nicht so ganz hübsch sind werden manchmal richtige schönheiten. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

 

Erinnert mich an eine Beschreibung von Hesse in "Narziß und Goldmund", in der er den Gesichtsausdruck einer Frau während des Liebesakts als "schmerzverzerrt" beschreibt. Kommt dem tatsächlich manchmal sehr nahe. Der Gesichtsausdruck von Frauen ist oft sehr verschieden von dem, den ich bei Männern beim Höhepunkt sehe, der wird häufiger "starr", wirkt weniger losgelöst. 

Mag aber Zufall sein. Ob ich so ein Gesicht schön finde: ja, doch. Wenn die Gesichtszüge entgleiten, wirkt das vielleicht nicht im klassischen Sinn schön, aber ich könnte mich da reinfallen lassen, das mag ich sehr!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

 

Erinnert mich an eine Beschreibung von Hesse in "Narziß und Goldmund", in der er den Gesichtsausdruck einer Frau während des Liebesakts als "schmerzverzerrt" beschreibt. Kommt dem tatsächlich manchmal sehr nahe. Der Gesichtsausdruck von Frauen ist oft sehr verschieden von dem, den ich bei Männern beim Höhepunkt sehe, der wird häufiger "starr", wirkt weniger losgelöst. 

Mag aber Zufall sein. Ob ich so ein Gesicht schön finde: ja, doch. Wenn die Gesichtszüge entgleiten, wirkt das vielleicht nicht im klassischen Sinn schön, aber ich könnte mich da reinfallen lassen, das mag ich sehr!

Schmerz, Leid und Trauer, sowie Freude, Glück und Zufriedenheit, sind im gleichen Gehirnbereich angesiedelt und lösen auch die gleichen Gefühle aus, die sowohl Schönheit, als auch Hässlichkeit im Gesicht im Moment des Kontrollverlusts und auf Dauer ihre Merkmale hinterlassen.

Wir erkennen es mit der Zeit an den Falten, die unser Leben beschreiben, ein kleines Fenster, das einen Blick in unsere Seele erlaubt.

Wie oft hab ich schon einer Frau gesagt du siehst so wunderschön aus wenn du richtig wütend bist.

Und wie oft hab ich einer Frau schon gesagt, bleib so wie du bist, ungeschminkt und ohne Staffage, dann bist du die schönste für mich.

Hässlichkeit und Schönheit geben uns stets ein Rätsel auf.

Es zu lösen bedarf der Fähigkeit, mit Gefühlen den richtigen Umgang pflegen zu können.

Geschrieben

Gibt ja auch den Ausdruck "Schlafzimmerblick" - oder "Fickgesicht", bei Frauen, wenn sie lange nicht gefickt wurden...;)

Ach - das gibt es sehr viele Worte, die diese Dinge, ausdrücken oder ausdrücken können..:clapping:

Geschrieben

Ich mag den erschöpften und glücklichen Blick der Frau direkt nach ihrem O. am meisten. 

Der Thread hat mich zum nachdenken gebracht. Maske, Doggy oder Augen zu kommen vor. Ist mir schon mal aufgefallen auch bei mir. "Ich kann Menschen nicht so gut in die Augen schauen" kam dann als Antwort. Aber Ficken ging schon ... da versteh einer mal die Frauen. Vielleicht sehe ich beim Sex ja auch ganz anders oder sogar hässlich aus, wer weiß. Schön zu sehen, dass auch andere gern den Mann nicht sehen und die Augen zu machen. Also im Zweifelsfall nur Doggy, ist notiert.:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lust auf eine heiße Affäre oder mehr dann melde dich brauche es jeden tag bin für alles offen beim sex mag es auch gerne im freien oder auf der Waschmaschine im schleudergang oder auf dem Tisch oder im Garten auf der Schaukel oder auf dem Trampolin bei mir

Geschrieben

Lust auf eine heiße Affäre oder mehr dann melde dich brauche es jeden tag bin für alles offen beim sex mag es auch gerne im freien oder auf der Waschmaschine im schleudergang oder auf dem Tisch oder im Garten auf der Schaukel oder auf dem Trampolin bei mir gerne auch fesselspiele zusammen

Geschrieben

Bei mir heißt der Blick: Hoffentlich werd ich bald fertig, die Liegestütze strengen schon viel zu sehr an. 😬 Muss das unbedingt wieder trainieren.

×
×
  • Neu erstellen...