Jump to content

Latex Handschuhe, welche nutzt ihr derzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@JayMos

- blaue Latex Handschuhe
- grüne Latex Handschuhe
- schwarze Latex Handschuhe
- Lila Latex Handschuhe
- pure silk Latex Handschuhe
- Credo Latex Handschuhe 

und zur Abwechslung auch mal Nitril 
 

 

 

Geschrieben

Gar keine. Auch kein Mundschutz oder Desinfektionsmittel. Habe nichts davon.
Am See brauche ich das alles eh nicht

Geschrieben

Ich trage erst gar keine. Gibts in meiner Größe eh nicht. Mir passen Handschuhe im Größe 10 schon nicht. Wie soll das erst in gummi werden.
Da habe ich ja innerhalb von 5 Minuten taube Finger...

Geschrieben

Die Schwarzen von "Feinkost Albrecht" (aka ALDI Nord) im 100er Pack.

Funzen auch bei FF aber das ist eine andere Geschichte^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ich trage erst gar keine. Gibts in meiner Größe eh nicht. Mir passen Handschuhe im Größe 10 schon nicht. Wie soll das erst in gummi werden.
Da habe ich ja innerhalb von 5 Minuten taube Finger...

Ausrede - Handschuhe gibt es bis Gr.12 (XXXL) im Standard, muss man halt im Netz bestellen (Such mal bei google nach reinigungsberater ). Zudem redet hier keiner von dicken Gummi-Handschuhe die sich nicht bzw. kaum dehnen. Gefahr ist eher wenn zu klein das das Material reisst. Zudem kann man Handschuhe ggf. auch selber bauen mit Hilfe von Flüssiglatex, und zwar so dick man möchte. Muss man halte mehrmals tauchen. Gibt noch andere Alternativen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze beide Arten.....Nitril Handschuhe fühlen sich gut an (speziell die glatte Seite) und bei Latexhandschuhen ist es genauso

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 08:37, schrieb JayMos:

Welche Latex Handschuhe benutzt ihr zuzreit der Corona Kriese ? Meine sind ausverkauft oder sind um das dreifache teurer geworden. Benutzt ihr sie dennoch zum rumspielen oder gebt ihr darauf acht?

Naja, wer vorher schon auf Maskensex stand, muss jetzt auch deutlich mehr für seine Lust bezahlen.

Ich habe zwar keinen Fetisch aber es mir auch schon mal mit Gummi.- -bzw. Latexhandschuhen gemacht, man könnte sich doch ein Kondom über die Hand ziehen oder gleich über den Schwanz. Man muss in der Krise halt ein wenig kreativ sein, wer sich aus Mangel seinen Mundschutz selbst bastelt, kann sich bestimmt auch einen Latexhandschuh aus Kondomen basteln.

Ich bin in der Mangelwirdschaft groß geworden, ich musste lernen mir zu behelfen :coffee_happy:.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2020 at 08:37, schrieb JayMos:

Welche Latex Handschuhe benutzt ihr zuzreit der Corona Kriese ? Meine sind ausverkauft oder sind um das dreifache teurer geworden. Benutzt ihr sie dennoch zum rumspielen oder gebt ihr darauf acht?

Wegen Corona sind die Preise sehr stark angestiegen im Bezug auf Latex Einmalhandschuh und auch die Latex Freien Einmalhandschuhe sind Teuer geworden   bei  Norma gibt es öfters Angebote an Einmalhandschuhe  die da günstiger als bei  DM ,Rossmann, Aldi,Netto, Rewe, 100 stüch für 7,99

ja ich benutze  sie noch trotz den hohen Preisen  

es ja auch welsche in den Apotheken kann auch mit Gutscheinen günstiger Kaufen wenn welsche hat  

Am 9.4.2020 at 10:05, schrieb Erolove:

Ob die Handschuhe Sinn machen wird diskutiert da man eher dazu neigt damit alles mögliche anzufassen.... Hände desinfizieren wäre da sinnvoller und öfter waschen. Ich denke an anderen Orten wie Krankenhäuser usw braucht man sie dringender

Du kannst bei eBay und bei verschieden Online Händlern Einmalhandschuhe  / Latex OP Handschuhe kaufen   es ist  die frage wie viel auch bereit ist dafür momentan auszugeben  für Einmalhandschuhe ????    (zitat Ich denke an anderen Orten wie Krankenhäuser usw braucht man sie dringender )

ja  aber die   Krankenhäuser usw braucht nur Medizinche  Einmalhandschuhe und keine Einmalhandschuhe die nur für den Haushalt sind 

Dann solle die Hersteller die Einmalhandchuhe  verkaufen nur die  Krankenhäuser usw voranging Beliefern nd nicht die Supermärkteusw 

aber das ist eine Sache wo sich unser Regierung kümmern muss  und der Lage her zu werden ! 

Am 9.4.2020 at 11:02, schrieb JayMos:

Kannst du mir eine Marke empfehlen ?

die Nitril Handschuhe von Vileda ,Müller,Rosmann, Kannst du mal probieren die von der Qualität sehr gut und von Vildea gibnt es verschiden  Farben 

×
×
  • Neu erstellen...