Jump to content

Latex Handschuhe, welche nutzt ihr derzeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutze ausschließlich schwarze Einweghandschuhe aus Nitril....aber damit fummel ich nur beim kochen rum....beim Sex ist mir das nichts....ich möchte auch mit meinen Händen intensiv fühlen....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich benutze Nitrilhandschuhe puderfrei, in Lila! Die benutze ich schon seit Jahren und es werden noch sehr viele Jahre mehr werden.

Kannst du mir eine Marke empfehlen ?

Geschrieben

Die normalen Latexhandschuhe nutzen nichts. Das Material ist porös und lässt Vieren durch. Diese treffen dann auf ein schweißig feuchtwarmes Milieu....lecker und perfekt um sich am Leben zu erhalten. Besonders wenn sich die Leute damit sicher fühlen und ihre Hände nicht waschen.
Und... wer sich mit Handschuhen ins Gesicht langt....ist genau so gefährdet wie ohne.
Ergo.... Handschuhe weg lassen.... aufpassen was man mit den Händen macht und dann gut waschen....wir empfohlen. Das ist sinnvoll.
Es sei denn jemand hat ganz spezielle Handschuhe wie sie zB im Umgang mit Chemotherapien üblich sind. Die sind sicherer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Da wir hier im Fetisch- und BDSM Bereich sind, bitte ich darum das Thema vernünftig zu diskutieren und das es sachlich und themenbezogen bleibt. An diejenigen denen es gerade gewaltig in den Fingern juckt einen Off-Topic Kommentar zu hinterlassen, die bitte ich darum in den dafür vorgesehenen Off-Topic Bereich kommentarlos weiterzuziehen. Auch diejenigen die es für "doof oder "bescheuert" halten bitte ich darum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

In welchem Zusammenhang soll man das denn jetz sehen? Steht das im EP?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JayMos:

Kannst du mir eine Marke empfehlen ?

WIBU  

Ob es die allerdings überall und für alle zu kaufen gibt, weiß ich nicht! Ich habe durch die Arbeit in der Pflege Bekanntschaft mit diesen Handschuhen gemacht. Eine Bekannte von mir die eine Reinigungsfirma hat, bestellt mir immer welche mit. Viele von ihren Reinigungskräften mögen diese Handschuhe lieber, weil die sind recht dick und doch gefühlsecht. Oh mein Gott, ich mache Werbung für ein Handschuh wie für Kondome!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

WIBU  

Ob es die allerdings überall und für alle zu kaufen gibt, weiß ich nicht! Ich habe durch die Arbeit in der Pflege Bekanntschaft mit diesen Handschuhen gemacht. Eine Bekannte von mir die eine Reinigungsfirma hat, bestellt mir immer welche mit. Viele von ihren Reinigungskräften mögen diese Handschuhe lieber, weil die sind recht dick und doch gefühlsecht. Oh mein Gott, ich mache Werbung für ein Handschuh wie für Kondome!

Danke habe die bei Ebay gefunden! Ist doch alles gut ist ja ein Fetisch Bereich hier :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es sei denn jemand hat ganz spezielle Handschuhe wie sie zB im Umgang mit Chemotherapien üblich sind. Die sind sicherer

...und die sollte man dem „Fachpersonal“ auch lassen, ...die haben im normalen Privatbereich keinen wirklichen Mehrwert.

Und wie bereits mehrfach erwähnt wurde, raten Wissenschaftler vom Tragen ab.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JayMos:

Danke habe die bei Ebay gefunden! Ist doch alles gut ist ja ein Fetisch Bereich hier :)

Ich benutze die allerdings auch tatsächlich nur zum Putzen. Das ist ein Fetisch den ich nicht teile, dennoch bin überzeugt von diesen Handschuhen! Und schick finde ich sie auch, soweit Einweg Handschuhe für mich halt gut aussehen können. In den Handschuhen schwitzt man auch nicht so schnell, ich zumindest nicht.

Geschrieben

Wozu Handschuhe? Wäscht du dir nicht regelmäßig die Hände? Oder fummelst du dir ohne Handschuhe dauerhaft im Gesicht rum? Mal davon ab dass das dauerhafte / sehr häufige tragen von Handschuhen sogar ungesund für die Haut ist. Wenn du dich normal hygienisch verhälst brauchst du keine.

Geschrieben

Also ich habe zuzeit sogar 3 verschiedene Handschuhe Typen ( nicht zum rumspielen gedacht, sondern zur Sicherheit). Allerdings brauche ich es auch, weil ich noch immer fast jeden Tag raus muss und arbeite. Ich wasche mir die Hände sehr oft und pflege sie mir abends wieder mit fettigen Salben. Ich halte mich an die Regel wirklich nicht über das Gesicht zu fahren und, aber ich glaube mit Latex Handschuhen ist hier jz was anderes gemeint oder. 😅. Bin erst beim zweiten Kaffee sorry :3

Geschrieben

@1989Nick grins* er spricht nicht von der Krise, sondern von Handschuhen beim BDSM-Spiel ^^ Ich weiss zwar nicht wofür man die da braucht, aber er wird es wissen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

@1989Nick grins* er spricht nicht von der Krise, sondern von Handschuhen beim BDSM-Spiel ^^ Ich weiss zwar nicht wofür man die da braucht, aber er wird es wissen :)

Danke sehr ! :D ist eben ein Fetisch

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich benutze ausschließlich schwarze Einweghandschuhe aus Nitril....aber damit fummel ich nur beim kochen rum....beim Sex ist mir das nichts....ich möchte auch mit meinen Händen intensiv fühlen....

Doch hoffentlich von der "richtigen" Firma?🤔

vor 48 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die normalen Latexhandschuhe nutzen nichts.

Was sind denn für dich "normale" Latexhandschuhe?

Geschrieben

Keine . Weil die scheisse auch nix bringt. Da seh ich glatt Leute, die sind einkaufen mit dem Corona starterpacket (Handschuhe,Mundschutz). Die fassen alles an ! Dann richten Sie Ihren mundschutz, Virus dadrauf ! Fahren mit dem Gummi Handschuhen nach dem einkaufen, Auto. Haben wir das Virus einfach mal überall verteilt ! Dann ziehen sie alles wieder zu Hause aus. Aber fassen alles nochmal an was sie mit ihren Handschuhen berührt haben , wo bringt das was ?

Geschrieben

Sorry, ich muss das mal kurz loswerden: Eben bei Aldi- eine Verkäuferin stand vorm Eingang und hat an alle Kunden PLASTIKhandschuhe verteilt, diese mit den Löchern drin. Ich hab freundlich dankend abgelehnt, da meinte sie, es wäre doch zu meiner Sicherheit. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich ohne diese Handschuhe sicherer fühle. Die Leute haben mich angekuckt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank.....

Geschrieben

Ich nutze sie meistens beim Kochen, schwarz, weiß, blau, egal.
Wenn ich mit Fleisch oder Fisch umgehe, aber auch beim Teig kneten, z.B. für Nudelteig.
Ich finde das hygienischer, allerdings müssen die auch regelmäßig gewechselt werden, und zwischendurch mit Wasser und Seife wieder keimfrei gemacht.
Und je nach Ware immer schön verschiedene Kunststoffbrettchen, damit keine Keime z.B. von Fleisch oder Fisch auf Salat/Gemüse übertragen werden.

Gegen Corona-Virus beim Einkaufen bringen die gar nichts, einmal den Einkaufswagen angefasst, schon vorbei mit Schutz.
Zum kotzen finde ich es, dass besagte Personen ihre verschwitzten und verdreckten Handschuhe nach dem Einkauf in den Einkaufswagen werfen, anstatt in irgendeinen Mülleimer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Selene09:

Doch hoffentlich von der "richtigen" Firma?🤔

 

pssst....darf ich nicht verraten...aber sie sind nicht gefühlsecht....;)😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

@LattenRost_19 , da geht doch die ganze Ästhetik flöten

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JayMos:

Benutzt ihr sie dennoch zum rumspielen oder gebt ihr darauf acht?

Für dich hervorgehoben. Und der Zusammenhang erschliesst sich doch, da das Thema hier im Fetisch- und BDSM Bereich ist. Der TE hat ein Fetisch für Latexhandschuhe. Und aus Erfahrungen heraus, habe ich meinen Beitrag vorweg geschrieben.

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

In welchem Zusammenhang soll man das denn jetz sehen? Steht das im EP?

 

Geschrieben

Ich muss damit den ganzen Tag Arbeiten und ich sags jetzt mal ganz deutlich "Es ist zum Kotzen" man schwitzt wie hulle (sau) die halten null aus und machen (bei mir jedenfalls) total rauhe Hände... 🤢
Sorry aber wers braucht egal für was soll sie nutzen ich bin froh wenn ich sie los bin... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich benutze keine Latex Handschuhe, da ich gegen Latex allergisch bin...
Ich habe latexfreie Einmalhandschuhe, latexfreie Putzhandschuhe und Kondome daheim... 😉😁😏

Geschrieben

Ähm, Doktor - bzw. Klinikspielchen ohne Handschuhe wären mir neu...
Aber jedem das seine...

Geschrieben

@Selene09....die die man in der Drogerie kaufen kann

Geschrieben

Nitril als Alternative nutzen wenn man Latex Allergiker ist😉

×
×
  • Neu erstellen...