Jump to content

Viele Männer wichsen auf eine Frau, wer steht drauf?

Empfohlener Beitrag

Es ist wirklich sehr heiß zu sehen, praktisch hautnah zu erleben 😜, dass mehrere Männer einen so extrem geil finden. Leider ergab sich nur äußerst selten die Gelegenheit dazu.

Warum nur die Frauen, auch Männer finden es geil, überall vollgespritzt zu werden.

Am 7.4.2020 at 13:08, schrieb xxxgeilerboy:

Ich hatte mal eine ältere Dame, ihre titten waren prächtig für ihr Alter (72)!
Die wollte immer dass ihr auf die titten spritze. Sie hat die ganze spermasoße regelrecht einmassiert. Sie meinte, dass sie das schon ihr ganzes Leben lang so mache. Deshalb wären ihre titten auch so prall und absolut ohne Falten

Da hast du eine schlaue Nachbarin, denn Sperma ist das beste Antiaging das man bekommen kann. Auch ich reibe mir das warme Sperma gern auf meine Titten ein. Also gebe deiner Nachbarin soviel du kannst und so oft du kannst. 

vor 14 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Da hast du eine schlaue Nachbarin, denn Sperma ist das beste Antiaging das man bekommen kann. Auch ich reibe mir das warme Sperma gern auf meine Titten ein. Also gebe deiner Nachbarin soviel du kannst und so oft du kannst. 

Das mache ich dich mit Freude und gerne 

.......ich habe Frauen erlebt die es geil macht wenn die Typen um sie raumstehen und wichsen ....... natürlich haben sie dem ein oder anderen auch geholfen zum abspritzen 

• Neu erstellen...