Jump to content

Fremdgehen, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das machen hier doch sehr viele...voll ätzend für mich persönlich.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 05:50, schrieb Naderich68:

Was meint ihr dazu?

Dein Leben, Deine Beziehung... Hat niemand drüber zu Urteilen... Musst du selber wissen was du machst und damit klar kommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn du in deiner Fernbeziehung glücklich bist hast du nicht das Verlangen nach fremde Haut, du bist Notgeil....
Besorgst Dir selber dann brauchst du nicht fremdgehen. 💪

Geschrieben

Niemals! Ich bin bisher immer treu gewesen und das werde ich auch beibehalten!

Geschrieben

Wie sieht das deine Partnerin? Reden soll da helfen ;-)

Geschrieben

Musst Du mit Dir ausmachen…
Du musst dabei abends noch in den Spiegel sehen können.

Geschrieben

Wenn Sie darüber Bescheid weiß, dann ist es doch okay. Aber Sie soll es ja nicht wissen!
Finde Fremdgänger einfach zum 🤮

Geschrieben

Wärst du glücklich in der Beziehung, würdest du nicht fremdgehen. Trenn dich von ihr, dann hat sie wenigstens die Chance einen Mann zu treffen, der sie nicht belügt und betrügt.

Geschrieben

Meine Güte.... Direkt in der Luft zerrissen werden...... Dein Leben - Deine Entscheidungen..... Ganz einfach..... Hier muss Dir auch keiner einen Freifahrtsschein geben - Du entscheidest das für Dich ganz alleine....Die Antworten hier auf Deine Frage waren mir vorher schon klar.....

Geschrieben

Und auf jeden Fall die monogamistischen Grenzen nicht so eng fassen .. Das führt nicht unbedingt zu Glück ;-)

Geschrieben

Aber Ehrlichkeit und Offenheit wären schon der elegantere Weg ..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naderich68:

Wie sind so eure Erfahrungen?

Bin in ner Fern-Beziehung und dort auch glücklich... Trotzdem habe ich das Verlangen nach fremder Haut...

Was meint ihr dazu?

WENN du das Verlangen nach fremder Haut hast, bist du nicht glücklich...

ich meine, dass du dich selbst belügst...

Geschrieben

Untreue kann Gründe haben. Wenn alles tutti ist, kann ich es allerdings nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passion04:

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er oder sie macht .
Ich werde auch keinen dafür verurteilen wen er oder sie fremde Haut spüren möchte .
Meine Frage an euch ist ! Wo fängt bei euch das fremdgehen überhaupt an?
Was ist in euren Augen fremdgehen ?

Ja da hast du recht... Wenn du solo bist, kannst du tun und lassen was dir in den Sinn kommt und alles anspringen was du möchtest. Wenn du aber in ein Beziehung lebst, GEHT ES NICHT MEHR!!!! in einer Beziehung wird doch zusammen entschieden. Warum nicht auch das???? Wenn es nicht so schlimm ist, dann sag doch zu deiner Liebsten : "ich hab bock die Nachbarin zu vögeln." entweder sagt dein Schatz : "mach das, wenn du es gern möchtest." oder : "wenn du das tust, bin ich weg!!" so, das wäre der richtige Weg!! Und nur so (natürlich kann man es auch anders ausdrücken.... Das mit dem vögeln... War halt nur ein Beispiel) es ist NICHT nur die Entscheidung eines einzelnen innerhalb einer Beziehung. Und fremdgehen ist für mich, HEIMLICH andere Sexualpartner zu haben. Es tut höllisch weh betrogen zu werden!! 

Geschrieben

Wenn ich glücklich bin,habe ich kein Verlangen nach fremder Haut. Wenn doch,bin ich nicht glücklich und lüge mir nur selbst in die Tasche.

Geschrieben

Wenns nicht passt, mach gleich schluss! Warum dann noch zusammenleben wenn man eh mit anderen rumvögelt? Solche Menschen sind einfach nur feige vor einem offenen und ehrlichen Umgang miteinander.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naderich68:

Bin in ner Fern-Beziehung und dort auch glücklich... Trotzdem habe ich das Verlangen nach fremder Haut...

Ich finde, das muss jeder erst mal mit sich selbst ausmachen, im Idealfall aber dann auch mit dem Partner der Hauptbeziehung.

Wenn es nur um mich geht, dann ist es für mich nicht wichtig, wie meine Partnerin ihre (ohne mich gelebte) Freizeit verbringt. Das kann Eisdiele, Kneipe, Kino, Einkaufen, Spaziergang oder was auch immer sein, allein oder gemeinsam mit anderen. Und ja, zum "was auch immer" könnte auch Sex mit jemand anderem gehören. Was soll's? Ich bin ja nicht dabei und kann mir kein Urteil darüber erlauben. Es ist ihre Freizeit, nicht meine.

Wichtig ist ausschließlich: Wie empfinde ich meine gemeinsame Zeit mit ihr? Bin ich mit ihr und mit dem gemeinsam erlebten Teil unseres Lebens glücklich? Gibt es Defizite, weil ihre Freizeitaktivitäten uns irgendetwas weg nehmen? Und schützt sie sich (und uns) gesundheitlich, wenn sie mit jemand anderem zusammen ist? Wenn ich glücklich mit ihr bin, dann ist es unerheblich, wie sie ihre freie Zeit ohne mich verbringt.

Deswegen sehe ich es auch bei anderen Beziehungen eher etwas lockerer. Schwierig finde ich nur, wenn eine Person gedanklich, emotional oder physisch sich zu stark in einer Nebenbeziehung verortet hat. Spätestens dann müsste man mit offenen Karten spielen (im Idealfall aber schon viel eher).

In deinem Fall: Fernbeziehung? Kann man das Thema nicht besprechen? Wenn mir längere Phasen ohne Sex schwer fallen, hätte ich direkt zu Beginn der Beziehung etwas gesagt, und dann mit ihr diskutiert, wie wir damit umgehen sollen.

Geschrieben

Fremd gehen ja oder nein🤷‍♀️warum fragst du ,hast es dir doch schon selbst beantwortet, du gehst fremd u bist zu feige,bzw hast keine Eier, es deiner angeblichen Fernbeziehungen mit zu teilen...aber bist glücklich, frag sie mal ob sie das dann sich noch ist!!!

Geschrieben

was die rechte hand nicht weiß, macht sie nicht heiß wa?..frag sie doch mal ob sie bock auf einen dreier mit der linken hand hat..aber heule nicht rum wenn du zu kurz bist..ich meinte kommst

Geschrieben

wer einmal fremd geht -geht immer fremd !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja da hast du recht... Wenn du solo bist, kannst du tun und lassen was dir in den Sinn kommt und alles anspringen was du möchtest. Wenn du aber in ein Beziehung lebst, GEHT ES NICHT MEHR!!!! in einer Beziehung wird doch zusammen entschieden. Warum nicht auch das???? Wenn es nicht so schlimm ist, dann sag doch zu deiner Liebsten : "ich hab bock die Nachbarin zu vögeln." entweder sagt dein Schatz : "mach das, wenn du es gern möchtest." oder : "wenn du das tust, bin ich weg!!" so, das wäre der richtige Weg!! Und nur so (natürlich kann man es auch anders ausdrücken.... Das mit dem vögeln... War halt nur ein Beispiel) es ist NICHT nur die Entscheidung eines einzelnen innerhalb einer Beziehung. Und fremdgehen ist für mich, HEIMLICH andere Sexualpartner zu haben. Es tut höllisch weh betrogen zu werden!! 

Wie gesagt es ist jedem überlassen was er macht ,ob in oder außerhalb einer Beziehung, es gibt viele Gründe wieso Partner den anderen sexuell betrügen , ich enthalte mich jeglicher meihnung von anderen ,aber respektiere diese auch .

Geschrieben

Ob fern oder nah... Du lebst in einer Beziehung... Und dann ist das nun mal Betrug, wenn es ohne Wissen und Einverständnis des Partners passiert. .... Das gehört sich nicht!!! Punkt!

×
×
  • Neu erstellen...