Jump to content

Fremdgehen, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso fragst du andere, ob sie Fremdgehen gutheißen oder nicht? Das musst du für dich selbst entscheiden.

Geschrieben

Fernbeziehung ist halt nicht dein Ding. Aber immer noch besser sein Ding mal rein zu hängen wie gar nicht?

Geschrieben

Fremdgehen geht gar nicht. Man kann über alles reden und eventuell zusammen machen. Aber seine/n Partner/in ohne dessen wissen zu betrügen geht gar nicht.

Geschrieben

Sprich es mit deiner Partnerin ab. Dann ist´s doch kein Wirbel.

Geschrieben

Absoluter Vertrauensbruch!!! Mehr kann ich nicht dazu schreiben. 

Geschrieben

Das widerspricht sich alles bei dir. Vielleicht solltest du mit dir erstmal selbst ins Reine kommen und dann mit deiner "geliebten" Fernbeziehung reden.:dr_love:

Geschrieben

Passt nicht zusammen....

Geschrieben

Dann schlag ihr eine offene Beziehung vor -> gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Wenn du den heimlichen Fick nebenbei suchst, dann passt doch was in der Beziehung nicht. Wenn es alles passt und man wirklich Glücklich ist, sucht man doch nicht heimlich danach!

Geschrieben

Eine Beziehung basiert auf Liebe, Sex ist körperlich basiert. Meine Exfrau und ich sahen das genauso. Sie hatte kein Problem damit, sollte ich mal eine andere Frau im Bett haben, sofern es bei einem Mal blieb und keine Gefühle im Spiel waren.

Geschrieben

Du solltest dich entscheiden, alles Andere ist wirklich Scheisse

Geschrieben

So ähnlich war unser Thema gestern, das die Gemüter hat heiß laufen lassen. Meine Meinung, rede mit ihr darüber und findet dann eine Lösung. ZUSAMMEN!!!! Es ist nicht schlimm sich auch woanders mal auszuprobieren, nur MUSS der Partner damit auch einverstanden sein. Er muss die Möglichkeit bekommen sich zu entscheiden,ob er damit leben kann oder nicht. Auch wenn das Risiko der Trennung dann sehr hoch ist, dann ist es aber halt so. Du allein kannst nicht alles haben und deine Partnerin bekommt die Lügen. Und ja das sehe ich so radikal. Eine Partnerschaft beruht auf Vertrauen und wenn der eine sich alles nimmt, dann passt es halt nicht. Ich kann auch vertrauen, wenn ich weiß was mein Partner grad macht.

Geschrieben

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er oder sie macht .
Ich werde auch keinen dafür verurteilen wen er oder sie fremde Haut spüren möchte .
Meine Frage an euch ist ! Wo fängt bei euch das fremdgehen überhaupt an?
Was ist in euren Augen fremdgehen ?

Geschrieben

Wat ne Frage.....man man man, der dran denkt wird es auch machen, ist alles nur ne Frage der Zeit....hoffentlich macht und denkt deine Fernbeziehung auch so, sonst isses Einseitig, und das ist blöd.....du bist glücklich und gehst Fremd , jaaa nee is klar 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Naja zuerst würdelose Fragen ob es für sie ok ist. Wenn sie nein sagt und du kannst dich nicht zusammenreißen dann mach Schluss, wenn du es aushalten kannst dann musst du wohl da durch ;-)

Geschrieben

Fremdgehen war noch nie ein Thema für mich...!
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bin einfach nicht für Monogamie geeignet. 😟

Geschrieben

Wenn du wirklich so glücklich bist, dann wärst du wohl nicht hier.

Geschrieben

Hm... Mal so, mal so, würde ich sagen.

Geschrieben

Sie wird in der selben Situation sein .... was sagt sie denn dazu ? Stellt sie sich die Frage auch ?
Fremdgehen geht garnicht !!! Wo ist das Problem es offen anzusprechen? Vielleicht ist sie sogar einverstanden wenn sie das gleiche recht eingeräumt bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...