Jump to content

Gangbang, welche sie mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 20:50, schrieb SexyFranny636:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, gerne bisher nur Dreier mit zwei Männern.

Zählt Sex mit drei Männern gleichzeitig eigentlich auch schon als Gangbang? Weil dann hatte ich auch schon einen. 

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 06:59, schrieb SexyFranny636:

Zählt Sex mit drei Männern gleichzeitig eigentlich auch schon als Gangbang? Weil dann hatte ich auch schon einen. 

Ich denke es ist erst ein Gangbang wenn ich dabei war.

Geschrieben

Na, ich nehme an, die Frauen, die es als Vorliebe in ihren Profilen angegeben haben 😉

Ich halte davon nichts. So rein gar nichts... Bei dem bloßen Gedanken daran sträubt sich jede Faser meines Körpers und Übelkeit steigt auf. 

Aber Vorlieben sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so. Andere können nichts mit Slow Sex anfangen... 

Ich mit "Rudelbumsen" nichts... 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es eine Vorliebe ist Einen Menschen zu quälen 

Geschrieben

Also, der GB der hier als solcher definiert wird, ist nichts für mich, klar werde ich oft mehreren Männern von meinem Herrn vorgeführt, aber er bestimmt ausschließlich ob und was die Kerle machen dürfen 

Geschrieben

Uns beide, gefällt es sehr. Wir können es kaum abwarten, Coronafrei wieder aktiv zu werden

Geschrieben

Ich steh drauf! Nicht regelmäßig, dafür aber immer mit einem bestimmten Szenario.

Und die Männer dazu suche ich grundsätzlich selbst aus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CougarBitch:

Ich steh drauf! Nicht regelmäßig, dafür aber immer mit einem bestimmten Szenario.

Und die Männer dazu suche ich grundsätzlich selbst aus!

Das klingt mal interessant

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bis zu einem gangbang ist es wohl eine entwicklung.

als swingerin ist ein dreier oder vierer irgendwann sowieso mal dran.

ich habe dann auch mal einen swingerclubbesuch ohne meinen mann gewagt und war positiv überrascht.

danach ist es bis zu einem gangbang nur noch ein kleiner aber auch ein großer schritt, den man dann wagt oder nicht.

erst als ALLES für mich gepasst hat, location, männer und niveau, habe ich es dann nach jahren gemacht und es besteht nun wiederholungsgefahr.

das einzige was ich daran bereue ist, dass ich es nicht früher versucht habe.

 

 

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...