Jump to content

Gangbang, welche sie mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum moechtest du das wissen? Suchst du solche frau und und und.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Sie das mag wird sie es schon sagen.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Werden wir hier niemanden öffentlich auf die Nase binden...

Geschrieben

Eine ganz heimliche Fantasie .... scheitern daran , dass es nicht so viele Männer gibt , die mir gefallen .

Geschrieben (bearbeitet)

Denke es werden nicht viele sein. Ich find das widerlich....aber nur meine Meinung. Wems gefällt....***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ganz einfach... nach Vorliebe Gang Bang suchen und schon wirst Du fündig.

 

Geschrieben

Gibt bestimmt einige,die so alles über sich drüber lassen. Mein Ding wäre es nicht.

Geschrieben

Ich als Mann mag das auch nicht !

Geschrieben

Ihhhhh Schlamm schieben iss ja wohl abartig, so iss meine Meinung😎

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Neustart38640:

Gibt bestimmt einige,die so alles über sich drüber lassen. Mein Ding wäre es nicht.

Das merkt man schon an deiner Wortwahl :-)

Geschrieben

Find die Vorstellung ziemlich geil, aber ob es in der Realität genau so ist bezweifle ich

supermasseurHH
Geschrieben

Ich würde nie an einem Gangbang teilnehmen, dazu ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotsascha001:

Welche Frau steht darauf und lebt es regelmäßig aus?

Nein, geht nicht für mich, aber wer es mag.

Geschrieben

Was findet Mann an einem Gangbang? Ich möchte an sowas keinesfalls teilnehmen.

Ada_Lovelace86
Geschrieben

Als Fantasie, mit meinen Regeln und meiner gedanklichen Kontrolle finde ich die Vorstellung mit unter sehr erregend. Ich kann und will mir das aber nicht real vorstellen.

Geschrieben

Als Kopfkino maßlos geil. Mein Resthirn hätte da aber rein gesundheitstechnisch die eine oder andere Anmerkung...

Geschrieben

Mmmmm.....  jetzt müssen wir noch warten aber danach .......  geht es hoffentlich wieder los. 

×
  • Neu erstellen...