Jump to content

Gangbang, welche sie mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb angel58:

Denke es werden nicht viele sein. Ich find das widerlich....aber nur meine Meinung. Wems gefällt....***

Ich akzeptiere das was du hier ausführst, und ich gebe dir recht wenn es in Bezug auf erniedrigenden Gangbang ist. Aber, es gibt auch eine "Art" gepflegten Gangbang - sprich, wenn es eine Frau mag eben von mehreren Männern bestiegen zu werden und deren Schwänze zu blasen.

So kann es das eben im Freundes/Bekanntenkreis (eben mit ausgewählten Personen die man eben kennt) geschehen. Man sollte nicht immer alles gleich als widerlich (ok, es ist deine Meinung und die gilt es zu respektieren) abtun.

Ich als Mann (ich weiß, hier sind Frauen gefragt) mag es z.B. Gangbang als benutzbarer Mann. Es ist meine sexuelle (eine von vielen) Veranlagung, mich von mehreren Männern anal besteigen zu lassen (mit Kondom).

Aber, und hier aber..... selbstverständlich kommt in meinen Anus und in meinen Mund nur ein oder mehrere Schwänze von Männern die ich wirklich kenne, wir uns auch verstehen, sehr sauber sind, und es eben passt. 

 

Von jedem fremden Mann lasse ich mich nun wahrlich nicht anal besteigen oder lutsche deren Schwanz. DAS IST GANZ WICHTIG - STIMMT DAS - KANN EIN GANGBANG EINE SCHÖNE ERFAHRUNG SEIN !!!

Ich war schon mehrfach er anale Mittelpunkt eines männlichen Gangbangs.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erektor:

Aber, es gibt auch eine "Art" gepflegten Gangbang - sprich, wenn es eine Frau mag eben von mehreren Männern bestiegen zu werden und deren Schwänze zu blasen.

Sicherlich gibt es dabei Unterschiede in der Ausführung. Und wer das mag, soll sich da auch ausleben, sofern möglich....

Mir wäre die Ausführung völlig egal, weil ich mich da auch so gar nicht für erwärmen kann. Es gibt wenige Dinge, die mir allein in der Vorstellung Übelkeit verursachen, aber ein Gangbang gehört dazu. Menschen mit dieser Vorliebe würden es auch nicht bis zu einem Date mit mir schaffen.....aber ich gefalle ja auch nicht jedem, von daher ist das schon ok.

 

 

Geschrieben

also einen gang bang hatten wir noch nicht ! aber herrenüberschuß mit bis zu 3 männern haben wir schon erleben dürfen ! wir finden es beide sehr spannend und auch geil ,würden auch mal einen mini gangbang probieren so mit maximal 5 herren aber da scheitert es eher an den herren das passende zu finden ! und übrigens auch bei gangbang oder herrenüberschuß machen wir es geschützt mit kondom !

Geschrieben

das muss jede/r für sich entscheiden. jetzt in dieser zeit auf keinen fall

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dame13:

also einen gang bang hatten wir noch nicht ! aber herrenüberschuß mit bis zu 3 männern haben wir schon erleben dürfen ! wir finden es beide sehr spannend und auch geil ,würden auch mal einen mini gangbang probieren so mit maximal 5 herren aber da scheitert es eher an den herren das passende zu finden ! und übrigens auch bei gangbang oder herrenüberschuß machen wir es geschützt mit kondom !

Das meine ich, es muss passen mit Männern. Eine Frau  sollte sich nie von jedem Mann  besteigen lassen. Passt es und gibt es mehrere  passende, ist ein Gangbang mit Kondom dann dich gut, wenn sie das will.

 

So handele ich auch als Mann der sich gern gangbangen  lässt  anal von Männern  wenn diese passen. Mit Kondom aber. In meinen Po lasse ich grundsätzlich nicht ejakulieren, weder von einem Mann, geschweige denn mehreren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal regelmäßig einen zusammen bekommen oder ... ?!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OWLw40m46:

Mit den richtigen Männern, kann das auch schön sein, wie wir aus Erfahrung wissen

Dem können wir nur zustimmen. Die Mischung und Zusammensetzung der Mitspieler sind oberste Voraussetzung für einen  gelungen GB.

Geschrieben

Also wir finden es sehr Geil natürlich muss die Zusammensetzung passen bislang war es immer sehr gelungen und für alle ein wahrer Erlebnis .

Ich stehe einfach drauf von mehreren Männern beglückt zu werden und dabei zu blasen und sollte es passen zum Krönenden Abschluss noch ein Vaginales Fisting .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Heisszeit:

Eine ganz heimliche Fantasie .... scheitern daran , dass es nicht so viele Männer gibt , die mir gefallen .

Schade wieder eine schöne Frau weniger die es macht.  Obwohl ich habe es auch noch nicht gemacht.  Bisher nur im Eskort gesehen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb angel58:

Denke es werden nicht viele sein. Ich find das widerlich....aber nur meine Meinung. Wems gefällt....***

Widerlich ist ein starker Ausdruck. 

Tatsächlich haben meiner Erfahrung nach viele Damen zumindest die Fantasie, mal Sex mit mehreren Männern zu haben. Und viele Damen setzen das auch in die Tat um, bzw. würden es gerne in die Tat umsetzen.  

 

vor 18 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, gerne bisher nur Dreier mit zwei Männern.

Und genau wie du denken viele Damen: gerne mal ein paar mehr Männer.  

Gangbang muss ja nicht zwangsweise 20:1 heißen. Diejenigen Damen, die das hier direkt als "widerlich" und "will nicht alles über mich drüber lassen" verteufeln, denken zu kurz. Und sind vor allem ziemlich abwertend gegenüber den Vorlieben anderer. Ich lasse mich auch nicht anpissen - ich wünsche aber denjenigen, die es mögen, einfach nur viel Freude beim Ausleben ihrer Neigungen! 

Geschrieben

Es scheiden sich hier wohl die Geister.

Z.B. NS mag man oder halt nicht.

Gangbang ist sicher eine Nische die es gibt; dafür braucht sich aber keine(r) zu rechtfertigen.

Ich finde es klasse!

Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren, hatte bis jetzt nur dreier..die Vorstellung reizt mich tierisch

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 02:49, schrieb KurvigeFickschlampe:

Ich würde es gerne ausprobieren, hatte bis jetzt nur dreier..die Vorstellung reizt mich tierisch

wir können es dir nur empfehlen es zu versuchen wenn es dich reitzt und du schon mmf erfahrung hast

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 20:50, schrieb SexyFranny636:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, gerne bisher nur Dreier mit zwei Männern.

Das könnte ich mir mit Dir sehr gut vorstellen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war früher 1x in der Woche über mehrere Jahre in meinem Stamm Swingerclub zur Gangbang Veranstaltung.  Es hat einfach Spaß gemacht so viele Schwänze um sich zu haben und zu verwöhnen. ( schrieb Sie ) 

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 20:50, schrieb SexyFranny636:

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, gerne bisher nur Dreier mit zwei Männern.

OKay mittlerweile hatte hatte ich auch Erfahrungen mit drei Männern gleichzeitig und es war wirklich sehr geil!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SexyFranny636:

OKay mittlerweile hatte hatte ich auch Erfahrungen mit drei Männern gleichzeitig und es war wirklich sehr geil!

Dich würde ich immer ficken wollen, ob 2 oder 5 völlig egal.... 👉👊💧Du würdest Gangbang lieben.....
Oha das wären ja mal wieder geile Videos von Dir...

Geschrieben

Die Frage ist, wie man GB definiert? Ab wann beginnt GB? Herrenüberschuss kann geil sein, hatte schon 4 Männer gleichzeitig, ist das GB?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Die Frage ist, wie man GB definiert? Ab wann beginnt GB? Herrenüberschuss kann geil sein, hatte schon 4 Männer gleichzeitig, ist das GB?

Hi

4 Männer gleichzeitig wäre ein Hü Event 

ein GB sind ab 10 Männer pro anwesende Frau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb McBen1:

Hi

4 Männer gleichzeitig wäre ein Hü Event 

ein GB sind ab 10 Männer pro anwesende Frau 

Achja?.....gut, dann hatte ich noch keinen GB

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Achja?.....gut, dann hatte ich noch keinen GB

Ist doch kein Problem und vollkommen 

in Ordnung, wenn Du ein größeres Event möchtest einfach Fragen,

hab da reichlich bekannte Männer aus der Nähe, die Erscheinen und Kommen

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

würden. 
 

 

ja, aber selbst beim GB gibt es Regeln 

alles weitere via PN 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb McBen1:

Ist doch kein Problem und vollkommen 

in Ordnung, wenn Du ein größeres Event möchtest einfach Fragen,

hab da reichlich bekannte Männer aus der Nähe, die Erscheinen und Kommen

💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

würden. 
 

 

ja, aber selbst beim GB gibt es Regeln 

alles weitere via PN 

Danke nein, Männer kennt mein Meister auch genug

×
  • Neu erstellen...